Lichtkörperprozess, tut das weh?

S

Sepia

Guest
wer weiss etwas darüber.?..auch ob es das überhaupt gibt.

Ich bin da gestern zufällig auf einen Link gestossen von einer Ärztin die behauptet, dass sie beobachtet hat, dass Krankheitsbilder sich verändern.

Naja, ich selber denke erstmal an die extreme Umweltverschmutzung in Luft, Wasser, Elektrosmog, Amalgan, falsche Ernährung usw.

Sie aber sagt, das sei die körperliche Veränderung während des Dimensionenwechsels.

was denkst Du darüber.?
Der Link: http://www.lunaria.at/pdf/Koerperliche_Veraenderungen_beim_Dimensionswechsel.pdf
 
Werbung:
wer weiss etwas darüber.?..auch ob es das überhaupt gibt.

Ich bin da gestern zufällig auf einen Link gestossen von einer Ärztin die behauptet, dass sie beobachtet hat, dass Krankheitsbilder sich verändern.

Naja, ich selber denke erstmal an die extreme Umweltverschmutzung in Luft, Wasser, Elektrosmog, Amalgan, falsche Ernährung usw.

Sie aber sagt, das sei die körperliche Veränderung während des Dimensionenwechsels.

was denkst Du darüber.?
Der Link: http://www.lunaria.at/pdf/Koerperliche_Veraenderungen_beim_Dimensionswechsel.pdf



Fragen zum Lichtkörperprozess, Dimensionenwechsel, kollektiver Aufstieg usw.

Da wird mein Fokus doch direkt auf deine Signatur geleitet. :)

guten Morgen - Link hat hier eben nicht gefunzt, liegt aber wohl am Rechner grad.

:morgen:
 
Sie aber sagt, das sei die körperliche Veränderung während des Dimensionenwechsels.

Gestern im Amt wurde mir das Buch "Quantenheilung" empfohlen ... schon interessant, dieser Wandel, wenn man zum Amt oder auch zur Ärztin geht. ;) :thumbup:

Sie schreibt:

Und was passiert nun in unserem Körper?
Im Moment spüren wir alle mehr oder weniger folgende Symptome:
Die Hormone scheinen verrückt zu spielen, die Leber und Milz arbeiten auf Hochtouren (Verarbeitung und Entgiftung), die Bronchien bilden sehr viel Schleim über Nacht, Asthma wird schlechter (es fehlt das Cortison). Die Verdauung geht rasch, wir vertragen viele Speisen nicht mehr (denn Insulin, TSH… und andere stoffwechsel-regulierende Hormone sinken ab), wir leiden plötzlich an Lactose-, Fruktose- oder Histamin-Intoleranz…und vielem anderen. Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass sie plötzlich vor Fleisch ekelt. Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können (unsere roten Blutkörperchen ähneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr. Fleisch war sowieso immer nur die Nahrung der grobstofflichen, kriegerischen, jagenden oder sonst auf und in der
Erde (Bergbau) schwer körperlich arbeitenden Menschen, die oft scheinbar keine andere Wahl hatten, es war die Nahrung, die uns in 3-D gehalten („geerdet“) hat, ein Symbol für die tiefste und härteste Ebene der Erfahrungen. Diese wollten wir ja durchleben. Nun lassen wir sie zurück…


Als bei mir damals so gewisse Veränderungen eintraten, die Wahrnehmung sich veränderte, intensivierte, fing es auch an, dass ich mich allmählich vor Fleisch ekelte. Genauso fand ich es irgendwann ziemlich ungewöhnlich, dass Mensch sich von der Muttermilch eines Tieres ernährt. Auch heute noch. Muttermilch ist ein Sekret aus einem anderen Körper. Inzwischen vertrage ich auch vieles anderes nicht mehr so, wie vor einiger Zeit noch. Ob's nun daran liegt ... sei dahingestellt, zumindest hatte ich bisher auch den Eindruck, dass sich dies bei den Menschen u.a. auch an der Ernährung erkennen lässt, wie, wo, was ist usw.

Ob es weh tut ... "verwirrend" kam mir vorhin als erstes in den Sinn. Anfangs ist einiges vermutlich verwirrend, für den ein oder anderen.
 
Nun manche Aussagen wie Quantenheilung , Lichtkörperprozess, Aufstieg tun tatsächlich *weh* .

:D:lachen:

. . . . .
00008353.gif
 
Nun manche Aussagen wie Quantenheilung , Lichtkörperprozess, Aufstieg tun tatsächlich *weh* .



:D:lachen:

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dir überhaupt noch jemand helfen kann bzw. dir generell überhaupt noch zu helfen ist, aber vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, wenn dir solche Sachen weh tun. :)

Aber ich glaube, gegen Doofheit gibt's noch kein Mittelchen. Wäre auch zu schön. :D
 
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dir überhaupt noch jemand helfen kann bzw. dir generell überhaupt noch zu helfen ist, aber vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, wenn dir solche Sachen weh tun. :)

Aber ich glaube, gegen Doofheit gibt's noch kein Mittelchen. Wäre auch zu schön. :D

Nah vielleicht will und braucht er keine Hilfe! Er ist doch gut so wie er ist und genau richtig!
 
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dir überhaupt noch jemand helfen kann bzw. dir generell überhaupt noch zu helfen ist, aber vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, wenn dir solche Sachen weh tun. :)

Aber ich glaube, gegen Doofheit gibt's noch kein Mittelchen. Wäre auch zu schön. :D


Wie Lichtvoll du in deinem Lichtkörperprozess bist sieht man hier eindeutig an deiner Artikulation .



Hat das die Quantenheilung aus dir gemacht

:lachen::D:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Aber ich glaube, gegen Doofheit gibt's noch kein Mittelchen. Wäre auch zu schön. :D
Doch ..... die immer und immer wiederkehrende Erfahrung, dass es sowas wie "Lichtkörperprozess", "Aufstieg", "Quantenheilung" etc. gar nicht gibt, sondern dass es etwas ist, worauf viele warten, was aber niemand wirklich erklären kann und auch niemand erreicht - weil ja keiner weiß wie es genau aussieht, wenn mans erreicht hat.
Leere Wörter eben, die lediglich dazu dienen gewissen Menschen ein u. U. gutes Einkommen zu verschaffen. New-Age-Geschwafel!:D

Man muss nur unverfroren genug sein sowas zu publizieren und den Menschen Angst und gleichzeitig Hoffnung machen .... so arbeitet jede Sekte oder Kirche .... so lässt sich der Kleingeist fangen.

R.
 
Zurück
Oben