Lichtkörperprozess, tut das weh?

Werbung:
Gestern im Amt wurde mir das Buch "Quantenheilung" empfohlen ... schon interessant, dieser Wandel, wenn man zum Amt oder auch zur Ärztin geht. ;) :thumbup:

Sie schreibt:

Und was passiert nun in unserem Körper?
Im Moment spüren wir alle mehr oder weniger folgende Symptome:
Die Hormone scheinen verrückt zu spielen, die Leber und Milz arbeiten auf Hochtouren (Verarbeitung und Entgiftung), die Bronchien bilden sehr viel Schleim über Nacht, Asthma wird schlechter (es fehlt das Cortison). Die Verdauung geht rasch, wir vertragen viele Speisen nicht mehr (denn Insulin, TSH… und andere stoffwechsel-regulierende Hormone sinken ab), wir leiden plötzlich an Lactose-, Fruktose- oder Histamin-Intoleranz…und vielem anderen. Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass sie plötzlich vor Fleisch ekelt. Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können (unsere roten Blutkörperchen ähneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr. Fleisch war sowieso immer nur die Nahrung der grobstofflichen, kriegerischen, jagenden oder sonst auf und in der
Erde (Bergbau) schwer körperlich arbeitenden Menschen, die oft scheinbar keine andere Wahl hatten, es war die Nahrung, die uns in 3-D gehalten („geerdet“) hat, ein Symbol für die tiefste und härteste Ebene der Erfahrungen. Diese wollten wir ja durchleben. Nun lassen wir sie zurück…

Heutzutage werden solche Symptome dem Lichtkörperprozess zugeordnet. All Jene die gerne aufsteigen wollen, glauben das natürlich gerne.....:rolleyes:
 
. . . . .
00008353.gif


Hört auf damit, mir tut vor lachen auch schon alles weh!

:lachen::lachen:
 
Dass das mit dem Lichtkörperprozess noch nicht allzu weit sein kann, insofern es ihn denn gibt, sieht man nicht nur in der Umwelt, selbst die Leute im Eso-Forum sind davon bisher anscheinend weitgehendst verschont geblieben.
 
Gestern im Amt wurde mir das Buch "Quantenheilung" empfohlen ... schon interessant, dieser Wandel, wenn man zum Amt oder auch zur Ärztin geht. ;) :thumbup:

Sie schreibt:

Und was passiert nun in unserem Körper?
Im Moment spüren wir alle mehr oder weniger folgende Symptome:
Die Hormone scheinen verrückt zu spielen, die Leber und Milz arbeiten auf Hochtouren (Verarbeitung und Entgiftung), die Bronchien bilden sehr viel Schleim über Nacht, Asthma wird schlechter (es fehlt das Cortison). Die Verdauung geht rasch, wir vertragen viele Speisen nicht mehr (denn Insulin, TSH… und andere stoffwechsel-regulierende Hormone sinken ab), wir leiden plötzlich an Lactose-, Fruktose- oder Histamin-Intoleranz…und vielem anderen. Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass sie plötzlich vor Fleisch ekelt. Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können (unsere roten Blutkörperchen ähneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr.Fleisch war sowieso immer nur die Nahrung der grobstofflichen, kriegerischen, jagenden oder sonst auf und in der
Erde (Bergbau) schwer körperlich arbeitenden Menschen, die oft scheinbar keine andere Wahl hatten, es war die Nahrung, die uns in 3-D gehalten („geerdet“) hat, ein Symbol für die tiefste und härteste Ebene der Erfahrungen. Diese wollten wir ja durchleben. Nun lassen wir sie zurück…



Sowas glaube ich erst dann, wenn die erste Person, die sich von Lichtnahrung ernährt, in den Finger schneidet und grünes Blut rausfließt. Vorher nicht. :rolleyes:


Muß sagen, die Aufzählung von all den Symptomen klingt eher, als wenn man so richtig krank werden würde, wenn das was Gutes sein soll, wie schaut dann erst was richtig Schlechtes aus? :dontknow2
 
Dass das mit dem Lichtkörperprozess noch nicht allzu weit sein kann, insofern es ihn denn gibt, sieht man nicht nur in der Umwelt, selbst die Leute im Eso-Forum sind davon bisher anscheinend weitgehendst verschont geblieben.


Da können wir auch echt froh sein, stell Dir nur die vielen Threads im Gesundheitsunterforum vor, wenn wir ALLE hier diese vielen schlimmen Symptome hätten, überall nur Leid und Krankheit. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben