Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Wie siehte s jetzt bei männlichen Paaren aus..die brauchen ja ne Art Leihmutter...und wenn die sich nach der Geburt des Kindes weigert, das rauszurücken...auf das Gerrichtsurteil wäre ich gespannt...
Sage

daran hab ich gar nicht gedacht, ein Horror mehr, zwei Männer die ein Kind gross ziehen, schlimmer gehts nimmer. Das arme Kind, auch es wird nach der Mutter suchen
 
Werbung:
ja, da könntest Du vielleicht recht haben.
Aber die künstliche Befruchtung ist einfach unmenschlich.

Schon mal ne Sendung von erwachsenen Menschen gesehen, die ein Leben lang nach ihren Wurzeln gesucht haben.?..wie sie beschrieben haben dass sie das Gefühl haben, ihnen fehle etwas, weil sie nie ihren Vater kannten.

Und dann manchmal wenn der Vater gefunden wurde, welcher psychische Zusammenbruch sie überwältigte.

hach du meine güte, wie hatt das bloß die kriegsgeneration geschafft wo der nachwuchs sehr oft aus vergewaltigungen kam oder sich die frauen für ein essen an soldaten verkaufen mussten und niemand weis, wer der kerl war...

also mir persönlich wär ja ein vater aus einer samenbank lieber, als einer den ich kenn, der aber mit mir nichts zu tun haben will, oder mich misshandelt...

und überhaupt, schafft die homos ab, was sich die einbilden kinder haben zu wollen, also echt :D
 
ich kann gar nicht soviel essen, wie ich hier beim mitlesen kotzen muß.


........

Bei manchen Posts komme ich mir ins tiefste Mittelalter versetzt vor ,....

Es ist schon ein beschwerlicher und sehr aufwendiger langer Weg, auch schon für Heterosexuelle Paare auf diesem Weg ein Kind zu bekommen. Und die Gründe dafür werden genauestens überprüft. Also um so schwieriger wird dieser Weg dann für ein Lesbisches Paar und /oder Homosexuelles Paar, ich denke, da wird um so mehr überprüft, sofern es überhaupt möglich gemacht wird.
So einen Kinderwunsch , egal welcher eigenen gewählten Lebensform, ist mir allzu verständlich und manche wählen eben die Adoption , andere wiederum wollen eben ein Baby gebären. Warum sollten bei lesbischen Pärchen keine Muttergefühle/Elterngefühle "erlaubt" sein.
Wie kommt man auf den Gedanken, dass das nicht wohl überlegt ist ? Denn wenn der Wunsch da ist, wird sicherlich alles an für und wieder überlegt worden sein. In ein paar Jahren, vermutlich, wirds normal sein ( hoffe ich ) und solche Posts wie von einigen hier wohl Geschichte sein.

( Ausnahmen bestätigen immer die Regel ) ansonsten , ja , es sollte einfach erlaubt sein! :)
 
Bei manchen Posts komme ich mir ins tiefste Mittelalter versetzt vor ,....

Es ist schon ein beschwerlicher und sehr aufwendiger langer Weg, auch schon für Heterosexuelle Paare auf diesem Weg ein Kind zu bekommen. Und die Gründe dafür werden genauestens überprüft. Also um so schwieriger wird dieser Weg dann für ein Lesbisches Paar und /oder Homosexuelles Paar, ich denke, da wird um so mehr überprüft, sofern es überhaupt möglich gemacht wird.
So einen Kinderwunsch , egal welcher eigenen gewählten Lebensform, ist mir allzu verständlich und manche wählen eben die Adoption , andere wiederum wollen eben ein Baby gebären. Warum sollten bei lesbischen Pärchen keine Muttergefühle/Elterngefühle "erlaubt" sein.
Wie kommt man auf den Gedanken, dass das nicht wohl überlegt ist ? Denn wenn der Wunsch da ist, wird sicherlich alles an für und wieder überlegt worden sein. In ein paar Jahren, vermutlich, wirds normal sein ( hoffe ich ) und solche Posts wie von einigen hier wohl Geschichte sein.

( Ausnahmen bestätigen immer die Regel ) ansonsten , ja , es sollte einfach erlaubt sein! :)

Verbieten würde ich nix , weil Kinderwunsch zum Grundrecht des Menschen gehört. Aber anregen, Kinder zu adoptieren tue ich gern und sogar leidenschaftlich. Und dies auch sollte für homosexuelle Paare möglich sein, zu ihrem Grundrecht gehören. Und im 21ten Jahrhundert unbedingt.
 
die alimente wurden angesprochen - allein das macht die ganze geschichte total absurd, wer sich da dafür ausspricht hat einen sprung in der schüssel.
über künstliche befruchtung sollte ein normaler gesunder mensch nicht einmal nachdenken, das gehört abgestellt. (solln sie halt ins ausland fahren wenn sie glauben und am besten gleich dort bleiben).
ich will das nicht.
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben