Kinderwunsch erfüllbar?

Werbung:
shalom wanja,

was du fragst ist wieder eine frage für die frageastrologie...allerdings, du musst vorher genau wissen, was du fragen möchtest, denn du bekommst nur auf die frage eine genauen antwort....

shimon

Das klingt natürlich logisch :D und wieso beantwortest du ihr es dann nicht a la frageastrologie :confused: was soll sie jetzt mit deinem beitrag anfangen???
 
@wanja ich hab mir grad noch mal dein radix angeguckt. dein mars steht nämlich verdammt grenzig zum 3. haus. sind die daten von dir 100% richtig :confused:
 
hallo wanja,

ich finde zB das du durchaus Glück haben könntest, habe mir dein Horoskop angeschaut, und der T-Jupiter in 5 läuft ja ins Trigon zu deinem 5.Haus Herrscher, (hatte urajup ja schon erwähnt )

Also hab Mut, wenn du willst, versuche es, warum nicht.
Die meißten Frauen wünschen sich eine Familie mit Kinder, das ist normal, auch wenn man einiges tun muss.
Ich wünsche dir viel Glück :umarmen:

LG
flimm
 
Das werd ich dir nicht auf die Nase binden.

Also auch noch was im 12. haus :D
mars oder pluto? :D wegen dem agressiven unterton :D

Aber eigentlich ging es ja darum, dass emotionale Bedürfnisse sich im Laufe des Lebens ändern können.;)

ne darum ging es eigentlich nicht. ist ja schon schlimm genug wenn man nicht mal erkennt das man schamlos rumprojeziert. :D aber dann auch noch seinen mist anderen aufdrücken wollen ne ne ne :D
Und ja das ist jetzt mein agressiver unterton. :D
 
na Chia,

lebst du grad wieder deinen Mars in 7 aus :lachen:

na das kann ja was werden wenn der T-Mars da jetzt reinläuft, ich glaub da drehst du richtig am Rad :D

hier geht es NUR um Bedürfnisse, um nichts anderes :)
 
Werbung:
na Chia,

lebst du grad wieder deinen Mars in 7 aus :lachen:

na das kann ja was werden wenn der T-Mars da jetzt reinläuft, ich glaub da drehst du richtig am Rad :D

hier geht es NUR um Bedürfnisse, um nichts anderes :)

wer keine Liebe selbst hat, der hat bedürfnisse, nicht aber wer die Liebe selbst IST. und keine andere person vermag dir liebe zu geben. man kann nur die liebe selbst SEIN. :)
 
Zurück
Oben