Schwanger JA/NEIN

Danke liebe Noni.
Habe am 13.11. erfahren das ich schwanger bin, aber leider war es an dem tag schon wieder auf den weg zu gehen ...
war oder ist sehr traurig für mich, wäre echt interessant was ich zu lernen habe, das ich mich schon über 2 jahre mit diesem thema auseinander setzen muss und selbst durch die 1. IVF wollte das Glück nicht bleiben ...

Liebe Manuela!
Es tut mir sehr leid für dich, da ich auch durch diese Hölle gehen musste will ich dir Mut machen.
Wir haben 7 jahre, 4 künstliche Befruchtungen und 1 Fehlgeburt in der 10ten Woche durchleben müssen aber wir haben es geschafft. Dieser ganze Aufwand, die Tränen, die Wut, die Hoffnung all das hat sich gelohnt. Heute bin ich Mama und es ist alles vergessen. Ein lächeln deines Kindes entschädigt all deinen jetzigen Kummer. Gib nicht auf der Weg ist hart und steinig aber das Ziel ist einfach Alles wert.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Glück der Welt und viel Kraft für deinen Weg und dass du bald das Ziel erreicht hast.

lg Lilly
 
Werbung:
Liebe Lilly!

Danke fürs Mut machen! Ich liebe ja solche Geschichten :)
Leider ist bei mir noch alles schlimmer geworden, Anfang dieser Woche hat sich herausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft habe .. HCG Wert war noch immer da, zwar nicht hoch, nur bei 79 ... jetzt hoffe ich das es auf natürlich weg endgültig abgeht, weil ich eh schon seit 15 Tagen Blutungen habe ... gestern war der Wert bei 66, also derweil sieht es danach aus, aber die Angst hat man trotzdem im Kopf, das man eine OP oder dieses Medikament zum abtöten benötigt ... ich möchte ja so bald wie möglich weiter machen mit meinen Eisbären die ich noch habe ... und nach eienr OP oder dem Medikament sollte man 3 Monate ja nichts machen!

7 Jahre ist eine lange Zeit, ich hoffe das ich nicht auch noch so lange warten muss, bei uns sind es jetzt 2,5 jahre wo wir uns mit dem thema auseinander setzen müssen, aber erst die 1. IVF!
was war bei euch der grund der küsntlichen Befruchtung? bei uns eigentlich ein ganz "simpler": Ich habe eine Hormonstörung ... bei meinem Freund alles in Ordnung.
wie alt ist dein kind nun?
lg.
 
Ach herrje das tut mir sehr sehr leid. Das tut mir sehr sehr leid . Ich versteh deinen Wunsch sehr gut dass es von selber abgeht. Ich hatte zwar keine ELSS aber halt FG und musste eine Cürretage machen. Diese Zeit war einfach nur schrecklich. Haben danach 3 Monate Pause gemacht.
Ja 7 jahre sind lange Aber es hat unsere Ehe gestärkt. Uns bringt so schnell nix mehr auseinander. ; )

Ich hab Pco und mein Schatz hat kaum lebende Spermien. Unsere Maus ist somit ein Lottojackpot. :) (jetzt 3 jahre alt)
Wünsche dir alles alles erdenklich gute für die Zukunft.
Wenn du Fragen hast gerne bei PN.

Lg lilly
 
Hallo Manuela kann dich total verstehen.
Bei mir und meinem Partner klappt es auch nicht (noch nicht) hab auch schon einiges probiert und wir haben uns jetzt für eine ICSI entschieden die nächstes Monat gemacht wird. Steh dem ganzen mit Freude und Angst entgegen.

Tut mir sehrsehr leid für dich und drück dir ganz fest die Daumen dass es DOCH noch ganz bald klappt :)

glg Andrea !!!!
 
Schade das es nicht geklappt hat.
Aber meine Meinung ist, das egal ob man es channeln oder sonstwie nennt, oder was anderes Kartenlegen, oder sonstiges, ist bei manchen Themen heikel, wenn bestimmte Wahrsager einen Tod oder sonstwas vorraussagen obwohl sie nur in Karten schauen und keine Ärzte sind, kann ich das auch nicht wahr haben, es gibt überall Grenzen, bei entstehendem Leben oder ähnlichem ist der Arzt das beste Mittel.
 
Leider hab ich das erst jetzt gelesen, und meine Eingebung war NEIN, aber es ist ja schon geklärt.

Aber, ich bekomme die Info, das deine nächste Schwangerschaft sogar sehr erfolgreich sein wird. Und noch in diesem Sommer. Lass mal wieder von dir hören. Danke

LG Stefan
 
Werbung:
Schade das es nicht geklappt hat.
Aber meine Meinung ist, das egal ob man es channeln oder sonstwie nennt, oder was anderes Kartenlegen, oder sonstiges, ist bei manchen Themen heikel, wenn bestimmte Wahrsager einen Tod oder sonstwas vorraussagen obwohl sie nur in Karten schauen und keine Ärzte sind, kann ich das auch nicht wahr haben, es gibt überall Grenzen, bei entstehendem Leben oder ähnlichem ist der Arzt das beste Mittel.

Einen Tod sagt man normalerweise nicht dem Klienten. Eine Geburt ist aber was Schönes.
 
Zurück
Oben