Schwanger JA/NEIN

@ Manuela:

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an: einfach ist es nicht :( aber genau dieses "Greifen nach jedem Strohhalm" macht diese Praktiken gefährlich, weil man sich an die getätigten Aussagen klammert und möglicherweise jegliche Verantwortung aus der Hand gibt :(

Auch von mir alles Liebe und Gute für dich, viel Kraft und Energie! Ich hoffe für dich das Beste! :blume:
 
Werbung:
Für diese völlig banale Frage sind Ärzte zuständig. Gesundheitsthema, nicht für die KL bestimmt. Hast sicher schonmal gehört oder??

Haaallloo ich habe diese Frage nie gestellt.
Für mich ist es nur interessant zu beobachten, wie die Kartenlegen hier in diesem Forum und auch die Channelfreaks einen sog. Rückzieher machen und nicht auf die Frage, der Person eingehen, die sie auch gestellt hat. Wenn du nachgedacht hast, müsstest du erfahren haben, dass ich es nicht war, die aufrief mit die Antowort zu geben.
 
Und die Kartenleger / Channeler etc. sollten selbst bestimmen, ob sie dazu legen / channeln wollen...

Na,
das setze ich als Grundbedingung voraus, so klappt ja garnichts an Vertrauen oder andere sagen : Energieübertragung.

In diesem Fall hätte ich auch bis Ende der Woche an Ärzte verwiesen, alles andere könnte was bestehendes bei so viel Aufregung gefährden .
 
Haaallloo ich habe diese Frage nie gestellt.
Für mich ist es nur interessant zu beobachten, wie die Kartenlegen hier in diesem Forum und auch die Channelfreaks einen sog. Rückzieher machen und nicht auf die Frage, der Person eingehen, die sie auch gestellt hat. Wenn du nachgedacht hast, müsstest du erfahren haben, dass ich es nicht war, die aufrief mit die Antowort zu geben.

Nee, aber deine Provokation dahinter ist angekommen und daher die Antwort.
 
@ Manuela:

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an: einfach ist es nicht :( aber genau dieses "Greifen nach jedem Strohhalm" macht diese Praktiken gefährlich, weil man sich an die getätigten Aussagen klammert und möglicherweise jegliche Verantwortung aus der Hand gibt :(

Auch von mir alles Liebe und Gute für dich, viel Kraft und Energie! Ich hoffe für dich das Beste! :blume:

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
@ Titijana

Laut Gesetz darf nur der Arzt Diagnosen geben. Ein KL kann sagen, es zeigt einen Arztbesuch an, aber diagnostizieren darf nur ein Arzt.

Daher ist es Schwachsinn, für mich, auf eine solche Frage zu antworten.

Alles Gute Dir....
 
Liebe Manuela,

ich weiß gut wie Du Dich fühlst.
Darum wünsche ich Dir alles Glück der Welt.

Viele liebe Grüße
Noni
 
Danke liebe Noni.
Habe am 13.11. erfahren das ich schwanger bin, aber leider war es an dem tag schon wieder auf den weg zu gehen ...
war oder ist sehr traurig für mich, wäre echt interessant was ich zu lernen habe, das ich mich schon über 2 jahre mit diesem thema auseinander setzen muss und selbst durch die 1. IVF wollte das Glück nicht bleiben ...
 
Werbung:
Zurück
Oben