Künstliche Befruchtung

Werbung:
Ich bin daFÜR

lass dich sowieso nicht abhalten von anderen Meinungen!

Gott gewollt ist es allemal, sonst würde es sowas NICHT geben.


Meine Erfahrung:
ist leider negativ, eine Freundin von mir hat es gemacht, aber erfolreich, der kleine Bengel ist aber leider nicht gesund :)

TROTZDEM:

Tue es - wenn DU willst!!!

es gibt sicher auch gesunde Kinder usw.

Ich bin DAFÜR!
 
Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Quatsch.
Die Techniken sind ja meißt nicht das Problem. Das Hauptproblem ist die Einnistung. Und die liegt in Gottes Hand.
Ich kann mir nicht vorstellen daß es in Polen höhere Erfolgschancen gibt.

Das ist kein Quatsch, denn Polen darf ganz anders arbeiten wie Deuschland!

So ist es mit vielen Dingen so, zum Beispiel bekommen Lespen hier keine künstliche Befruchtung, sie müssen ins Ausland. Die Rechtssprechung ist hier nun mal anders!

Und das im Ausland andere Medikamente zu gelassen sind als hier, ist Fakt und kein Quatsch!

lg Pia
 
künstliche Befruchtung ist kein Quatsch!!
Da kann mir einer erzählen, was er will!!!

Es ist - für mich - die letzte Möglichkeit, bzw. eine Möglichkeit - wenn wir Gott / dem Universum nicht vertrauen - auf der materiellen Ebene etwas dafür zu tun!!

Meine Freundin hat zwar einige Einbussen dafür bekommen, aber dennoch:

Ich bin unbedingt dafür. Einfach mal versuchen - und DANN urteilen!
 
Eine Bekannte von mir hat schon mehrere künstliche Befruchtungen hinter sich.
Bei der Letzten hat es geklappt. Drillinge :rolleyes::banane:

So groß war ihr Kinderwunsch!
Hoffentlich geht alles für Mutter und Kinder gut aus. Das wünsche ich ihr von Herzen.

Alles Liebe
Lilith
 
Wenn es keine Alterntive gibt, dann ist es ja ganz ok. Aber wenn schon, dann ist es ziemlich Sinnlos. Aber diese Methode hilft vielen Menschen Kinder zu kriegen, die sei wirklich lieben und somit bringt sie nur Liebe in die Welt.
 
Hallo, eine gute Freundin von mir hat das gemacht, es hat ziehmlich viel Geld gekostet, und schon mehrere Jahre gedauert aber jetzt ist sie endlich schwanger, ich glaube im 5- ten Monat, ich hoffe alles wird gut gehn, weil ihr Kinderwunsch riesig war, und ich glaube sie wird die perfekte Mutter sein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben