Gott spielen?

Ich halte auch nix von diesen Besamungsstationen...wenn Frau ein Kind will, dann kann sie ja eins adoptieren oder in Pflege nehmen...bei Brustoperationen...na ja...bei Kleidergröße 38 und Cup DDD würde ich schon ne Verkleinerung vornehmen...ist schließlich auf die Dauer nicht gut für den Rücken.


Sage
DDD bei Kleidegröße 38, da war dann wohl schon eine brustvergrößerung gewesen. dann wieder zurück im normalzustand, o.k.. aber wenn eine Frau sich die Brust vergrößern läßt (brustaufbau op nach krebsbehandlung ist selbstverständlich o.k.!), das find ich nicht gut und im grunde genommen ist es unverantwortlich.
gruß puenktchen
 
Werbung:
warum ist ein Mensch, der sich Gedanken macht, ein Richter?

es gibt so viele Frauen, die mit so einem ungeheuren Druck leben, nur weil sie nicht schwanger werden!!
ich bin der Meinung, sie könnten es doch ganz einfach akzeptieren so wie es ist! und sich z.B. ein Kind adoptieren oder etwas anderes Hilfreiches tun.

ist es denn nicht auch ein wenig vorbestimmt was mit uns geschieht?
und sollte nicht jeder auch ein wenig vertrauen, auch wenn Dinge passieren, die wir uns nicht wünschen?


wenn ich Arzt wäre, würde ich keine Zwangsbefruchtung durchführen, keine Geschlechter umoperieren und aus cup a kein d machen. ich würde den patienten sagen, akzeptiert euch so wie ihr seid. tragt push-bhs und tragt Männerkleidung als Frau wenn ihr es so wollt oder Frauenkleidung als Mann und laßt euch so die Haare schneiden, schminken usw..
das ist so meine Meinung, mehr nicht
:tomate:

Das schöne daran ein Mensch zu sein ist es , selbst entscheiden zu können , was wir mit unserem Leben machen .
Jeder für sich und wie er will und wenn eine künstliche Befruchtung dazu beiträgt glücklich zu sein , dann finde ich es durchaus wundervoll diese Möglichkeit zu nutzen .
 
was hast Du denn für eine Meinung dazu?
würd mich interessiert, wie du darüber denkst

Wenn jemand sich für sein Wohlbefinden z.B. die Oberweite aufpimpen lässt und das passende Kleingeld hat, meine Güte, soll er das tun.
Wenn jemand im falschen Körper geboren wurde und nach jahrelanger Qual dann diesen Schritt einer Geschlechtsanpassung durchführen lässt, ist für mich nicht mehr oder weniger Wert, noch würde ich es mir anmaßen, ihm zu erzählen, er könne sich was schönes zum Anziehen kaufen.
Paare, die nach jahrelangem erfolglosen Kinderwunsch durch künstliche Befruchtung vielleicht doch noch die Möglichkeit der Elternschaft haben, für die freue ich mich von Herzen, wenn es denn klappt.
Ich maße mir nicht an, über Menschen die ich nicht kenne, Pauschalurteile zu fällen, oder gar das Recht auf freie Selbstbestimmung zu nehmen.
 
gott spielt mensch....:D
könnst nicht auch so sein?

So sehe ich das auch. Mensch als guter Beobachter und mit dem Einfühlvermögen ausgesattet.
Mit seiner Intelligenz=Gott, mit seiner freien Wille zum Erschaffen und Weiterentwicklung. Aus 0 auf 100.:zauberer1

wobei gibt es etwas was sich selbst übertrifft....und ist man nie zufrieden....so ensteht die Welt.
 
Die Welt funktioniert trotz künstlicher Befruchtung, plastischer Chirurgie
und Psychotherapie. Vielleicht aber auch gerade desswegen?

:thumbup:
 
Werbung:
warum ist ein Mensch, der sich Gedanken macht, ein Richter?

es gibt so viele Frauen, die mit so einem ungeheuren Druck leben, nur weil sie nicht schwanger werden!!
ich bin der Meinung, sie könnten es doch ganz einfach akzeptieren so wie es ist! und sich z.B. ein Kind adoptieren oder etwas anderes Hilfreiches tun.

ist es denn nicht auch ein wenig vorbestimmt was mit uns geschieht?
und sollte nicht jeder auch ein wenig vertrauen, auch wenn Dinge passieren, die wir uns nicht wünschen?


wenn ich Arzt wäre, würde ich keine Zwangsbefruchtung durchführen, keine Geschlechter umoperieren und aus cup a kein d machen. ich würde den patienten sagen, akzeptiert euch so wie ihr seid. tragt push-bhs und tragt Männerkleidung als Frau wenn ihr es so wollt oder Frauenkleidung als Mann und laßt euch so die Haare schneiden, schminken usw..
das ist so meine Meinung, mehr nicht
:tomate:


Es ist so einfach gesagt, etwas so zu akzeptieren, wie es ist. Ich finde da jetzt auch nichts Schlimmes daran, wenn man die Möglichkeit hat, durch künstliche Befruchtung ein Kind zu bekommen, wenn es auf normalem Wege nicht geht.

Und die Geschlechtsumwandlung ist schon ein Segen für Transsexuelle, denn die leiden sehr darunter, dass sie sich im falschen Körper geboren fühlen. Das kann man mit dem Wechsel der Kleidung nicht ändern. Es könnte sogar so weit gehen, dass sie sich umbringen, weil dieser Zustand nicht zu ertragen ist. Von daher finde ich diese Möglichkeiten schon einen Segen.

So etwas kann natürlich auch ausgenutzt werden, wie eben dieser Hype mit den Schönheits-OP`s. Das ist etwas, was ich auch ganz furchtbar finde, weil die meisten Leute einfach total unnatürlich aussehen. Aber auch da sollte man differenzieren, ob es jemand nur tut, um sich einem bestimmten Ideal anzunähern oder ob jemand bestimmte Mängel hat ( um nicht zu sagen, bis hin zu Entstellungen ), die ihn so beeinträchtigen, dass er nicht mehr unter Leute gehen will.

Und da wir alle einen freien Willen haben, hat Gott nichts dagegen, dass wir auf dem technischen Stand sind, Kinder auf künstliche Art zu zeugen und anderen Menschen per OP zu einem glückliche Leben zu verhelfen. Denn es trägt zum seelischen Wohlbefinden bei.
 
Zurück
Oben