1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Künstliche Befruchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sakuya1, 1. Mai 2008.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    eine frage: wenn sich ein Mann und eine Frau verlieben und sie schwanger wird, und dann finden sie raus das sie von künstlicher Befruchtung stammen und sogar den selben Zeuger haben, wer wird dann bestraft? das Paar das ja nichtmal wusste das sie denn selben Vater haben, oder die Eltern wenn sie das verheimlichen? was ist wenn dann schon ein Kind da ist?
    Ich frage weil ich letztes eine Zeitung mit vielen Jugendlichen gesehnhabe die alle vom selben Samenspender stammen sollen.

2. Fantasya

Fantasya Mitglied

öhhmmm... natürlich wird da niemand bestraft... doch dürfen sie dann, also ab dem zeitpunkt wo sie wissen das sie geschwister sind, keinen sex mehr haben...

3. Irislicht

Irislicht Mitglied

:confused:Sie konnten das ja dann auch gar nicht wissen...weil der Spender ist ja in der Regel anonym...

4. Liane27

Liane27 Mitglied

Das verstehe ich nicht ganz. Das Procedere wird doch anonym abgewickelt. Woher wissen die Beiden, dass sie Geschwister sind?

Gruß
    Liane 27

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eben - wie soll das gehen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen