Künstliche Befruchtung

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
eine frage: wenn sich ein Mann und eine Frau verlieben und sie schwanger wird, und dann finden sie raus das sie von künstlicher Befruchtung stammen und sogar den selben Zeuger haben, wer wird dann bestraft? das Paar das ja nichtmal wusste das sie denn selben Vater haben, oder die Eltern wenn sie das verheimlichen? was ist wenn dann schon ein Kind da ist?
Ich frage weil ich letztes eine Zeitung mit vielen Jugendlichen gesehnhabe die alle vom selben Samenspender stammen sollen.
 
Werbung:
öhhmmm... natürlich wird da niemand bestraft... doch dürfen sie dann, also ab dem zeitpunkt wo sie wissen das sie geschwister sind, keinen sex mehr haben...
 
Das verstehe ich nicht ganz. Das Procedere wird doch anonym abgewickelt. Woher wissen die Beiden, dass sie Geschwister sind?

Gruß
Liane 27
 
Werbung:
Zurück
Oben