Endometriose

Das dumme ist nur wenn keiner wirklich versteht wie es dir geht, ich habe Jahrelang mit schmerzen gearbeitet, ab und zu habe ich mich vor schmerzen für 5 Minuten ausgeruht, dafür wurde ich ziemlich fertiggemacht, und das, obwohl, alle anderen, mehr rumstanden das Jahr über als ich, alle hatten Rechte, ich leider nicht.
Kein Wunder das bei mir sovieles zusammenkam.
 
Werbung:
Ich kenne das nur zu gut!Ich habe es ca.drei Jahre!Vor zwei Jahren hat meine neue Frauenärztin das erkannt.Wenn ich die Pille nehme komm ich klar wegen den Hormonen,die regulieren das.Im moment nehme ich diese aber nicht und leide wie ein Tier!Letzten Monat konnte ich nicht zum Dienst!Es ist,als wenn mich jemand absticht...sorry,aber vor einer OP habe ich noch zu große Angst!Ich hatte zwei Kaiserschnitte und genug beschnippselt worden...:confused:

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Ja klar hast du Angst, hat jeder, aber sowas kann sich verwachsen und in seltenen Fällen in anderen Organen, auch selten kann es dem Mann übertragen werden, besser nicht darauf ankommen lassen.
Bauch krämpfe habe ich auch gehabt, obwohls bei mir von aussen war.
Ja, die Pille muss ich auch nehmen, ohne Pause also richtige lange Pause machen darf man nicht nur die eine Woche ganz normal.
Es hat geheissen eine richtige Hormontherapie könnte mein Leben erschweren, lieber nicht.
Die Pille reicht.
Mein Problem ich traue mich nicht mrhr zum Frauenarzt, der hat mir letztes mal sehr weh getan, mit seinen Instrumenten, das hatte ich vorher noch nie.:confused:
 
Werbung:
O Gott!!! Bei mir ist es extrem,wenn ich zum Klo muss.Es sitz bei mir wahrscheinlich an den Darmwänden,laut Ärztin.Es kann auch in die Lunge wandern...:confused:Das schlimme ist,ich habe so schon Beschwerden,weil ich so viele Verwachsungen habe ,durch di e beiden OP´s......och menno.
 
Zurück
Oben