Gott spielen?

P

puenktchen

Guest
neulich habe ich mich mit einer Frau über künstliche Befruchtung unterhalten. Ich hab ihr gesagt, daß ich davon nichts halte.

darf man das überhaupt, Gott spielen?
 
Werbung:
Und was macht dich zum Richter?
warum ist ein Mensch, der sich Gedanken macht, ein Richter?

es gibt so viele Frauen, die mit so einem ungeheuren Druck leben, nur weil sie nicht schwanger werden!!
ich bin der Meinung, sie könnten es doch ganz einfach akzeptieren so wie es ist! und sich z.B. ein Kind adoptieren oder etwas anderes Hilfreiches tun.

ist es denn nicht auch ein wenig vorbestimmt was mit uns geschieht?
und sollte nicht jeder auch ein wenig vertrauen, auch wenn Dinge passieren, die wir uns nicht wünschen?


wenn ich Arzt wäre, würde ich keine Zwangsbefruchtung durchführen, keine Geschlechter umoperieren und aus cup a kein d machen. ich würde den patienten sagen, akzeptiert euch so wie ihr seid. tragt push-bhs und tragt Männerkleidung als Frau wenn ihr es so wollt oder Frauenkleidung als Mann und laßt euch so die Haare schneiden, schminken usw..
das ist so meine Meinung, mehr nicht
:tomate:
 
Denke nicht, es ist "Gott spielen" das zu tun was möglich ist.

Ob sich jemand von A auf D vergrößern lassen möchte und dafür die Risiken akzeptiert ist seine Entscheidung.

Aber z.Bsp. Organ-Transplantationen sind schon sinnvoll und bestimmt von Gott gewollt.
 
warum ist ein Mensch, der sich Gedanken macht, ein Richter?

es gibt so viele Frauen, die mit so einem ungeheuren Druck leben, nur weil sie nicht schwanger werden!!
ich bin der Meinung, sie könnten es doch ganz einfach akzeptieren so wie es ist! und sich z.B. ein Kind adoptieren oder etwas anderes Hilfreiches tun.

ist es denn nicht auch ein wenig vorbestimmt was mit uns geschieht?
und sollte nicht jeder auch ein wenig vertrauen, auch wenn Dinge passieren, die wir uns nicht wünschen?


wenn ich Arzt wäre, würde ich keine Zwangsbefruchtung durchführen, keine Geschlechter umoperieren und aus cup a kein d machen. ich würde den patienten sagen, akzeptiert euch so wie ihr seid. tragt push-bhs und tragt Männerkleidung als Frau wenn ihr es so wollt oder Frauenkleidung als Mann und laßt euch so die Haare schneiden, schminken usw..
das ist so meine Meinung, mehr nicht
:tomate:

Ich halte auch nix von diesen Besamungsstationen...wenn Frau ein Kind will, dann kann sie ja eins adoptieren oder in Pflege nehmen...bei Brustoperationen...na ja...bei Kleidergröße 38 und Cup DDD würde ich schon ne Verkleinerung vornehmen...ist schließlich auf die Dauer nicht gut für den Rücken.


Sage
 
Werbung:
Denke nicht, es ist "Gott spielen" das zu tun was möglich ist.

Ob sich jemand von A auf D vergrößern lassen möchte und dafür die Risiken akzeptiert ist seine Entscheidung.

Aber z.Bsp. Organ-Transplantationen sind schon sinnvoll und bestimmt von Gott gewollt.
ja o.k..
Organ- Transplantionen find ich auch o.k. oder andere op's, um dem Menschen sein Leben zu retten, ihm die Schmerzen zu nehmen.

es gibt ja so Verrückte, die ihre Kinder nicht behandeln und sterben lassen, sowas Schreckliches meine ich z.B. mit dem thread nicht.
 
Zurück
Oben