Das Spiel der Spiele & Der dämonische Gott

rainbowrising

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
2.005
Ort
In den unendlichen Tiefen des SEINs
Die 3 lustigen 2 im Gespräch:

SEELENFUCHS: Das `All-Eine` spielt Myriaden von Spielen mit sich selbst, nicht um sich auszudehnen (es beinhaltet ja schon alles),
sondern im Sinne eines Mehr-Es-Selbst-Werdens.

BESSERWISSI: Das `All-Eine` spielt nicht, ES IST !
Selbst, falls ES spielen würde: Wenn es allwissend ist kann es nichts dazulernen, weil es das, was es lernen würde ja schon wüsste, wenn es alles beinhaltet.

SEELENFUCHS: Daher vergisst es absichtlich in einigen seiner Selbst was es weiss, um sich spielerisch auf vielerlei Weisen wieder seiner Selbst bewusst zu werden. Einige dieser Selbst/ dieser multidimensionalen Wesenheiten schicken Anteile von sich in die Raum-Zeit, um dort als Mensch die Dramen zu spielen, die sie vorher verabredet haben, um zu wachsen und zu lernen.

FRUSTI: Was ist das für ein Gott, was sind das für Seelen/Wesenheiten, die als Lehrmittel Not, Elend, Trauer, Schmerz, Vergewaltigung, Kindesmisshandlung etc. einsetzen.
Das ist kein liebender Gott - das ist ein Dämon.

So kommet herbei und gesellet Euch zum fröhlich-friedlichen Geplaudere.
 
Werbung:
Ok, nächstes Thema wird sein: Ist der Schwarzmagier vom Uranus, der sich hier als Andrea Merkel verkörpert ein Energievampir, kann er Kontakt zu Drachen herstellen und welche Teesorte bevorzugt er.
Wird wohl mehr Resonanz erhalten. :cry3:

Meine magische Reise zu Jack Daniels.
 
Werbung:
Zurück
Oben