Über GOTT ~ wie seht/empfindet ihr GOTT?

Es gibt keinen Lebensplan. Und keine Seele wird gefragt. Die Seelen sind ja Gott. Oder wurdest du gefragt eine Seele Gottes zu sein? Ein Spiel ist es schon aber mit dem freien Willen sich für alles zu entscheiden was wir tun. Leider ist das Spiel dann aus dem Ruder gelaufen wegen dem freien Willen. Und dann haben die Seelen Vergessen wer sie wirklich sind und so konnte die Manipulation und Konditionierung der Einzelnen Individuen stattfinden. Und das nur weil die Seelen glaubten ohne Gott auch zurecht zu kommen. Das Ergebnis kann man auf der Erde sehen. Wie gut das es nie zu spät ist sich anders zu entscheiden in dem jeder seinen freien Willen wahrnimmt. :)
 
Werbung:
Es gibt keinen Lebensplan. Und keine Seele wird gefragt. Die Seelen sind ja Gott. Oder wurdest du gefragt eine Seele Gottes zu sein? Ein Spiel ist es schon aber mit dem freien Willen sich für alles zu entscheiden was wir tun. Leider ist das Spiel dann aus dem Ruder gelaufen wegen dem freien Willen. Und dann haben die Seelen Vergessen wer sie wirklich sind und so konnte die Manipulation und Konditionierung der Einzelnen Individuen stattfinden. Und das nur weil die Seelen glaubten ohne Gott auch zurecht zu kommen. Das Ergebnis kann man auf der Erde sehen. Wie gut das es nie zu spät ist sich anders zu entscheiden in dem jeder seinen freien Willen wahrnimmt. :)


Die Seelen sind Gott und haben einen freien Willen. Und dann haben die Seelen vergessen, wer sie sind. D.h. Gott hat vergessen, dass er Gott ist und meinte ohne sich selbst zurecht zu kommen.

Oh, ich bin überzeugt davon, dass es besser ist ohne Gott zurecht zukommen, wo der ja sogar vergisst wer er eigentlich ist ...


:D:D:D
Frl.Zizipe
 
Es gibt keinen Lebensplan. Und keine Seele wird gefragt. Die Seelen sind ja Gott. Oder wurdest du gefragt eine Seele Gottes zu sein? Ein Spiel ist es schon aber mit dem freien Willen sich für alles zu entscheiden was wir tun. Leider ist das Spiel dann aus dem Ruder gelaufen wegen dem freien Willen. Und dann haben die Seelen Vergessen wer sie wirklich sind und so konnte die Manipulation und Konditionierung der Einzelnen Individuen stattfinden. Und das nur weil die Seelen glaubten ohne Gott auch zurecht zu kommen. Das Ergebnis kann man auf der Erde sehen. Wie gut das es nie zu spät ist sich anders zu entscheiden in dem jeder seinen freien Willen wahrnimmt. :)

Ich nehme mal an, du hast bloss das kleine Wörtchen "aus" vergessen, nämlich "DIE SEELEN SIND AUS GOTT"
 
Es gibt eine Art von Bewusstwerdungsgebet:

Mein Gott:
Wir werden Wahr mit Deiner Liebe.
Aufgrund Deiner Liebe existieren wir.
Entsage uns Deine Liebe nicht.

Die Ganzheit ( All-Ein-heit ) Gottes kann man wohl nicht beschreiben und auch nicht erklären. Jeder Mensch, jedes Wesen, jedes Geschöpf, jede Form, das All und Alles ist der Ausdruck ( Kraft ) des All-Ein'en.

Die Kraft selbst können wir nicht erfassen.
Wir können nur dessen Auswirkungen spüren.
Das aber sind die sekundären Merkmale, die wir erkennen.

Es ist müssig als sekundäre Merkmale, die wir sind, über das Primäre selbst, sekundäre Merkmale zu erdichten.

Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben