1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwanger JA/NEIN

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Manuela82, 11. November 2013.

1. Manuela82

Manuela82 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiß oft sollte man einfach abwarten ... aber mir geht es derzeit net recht gut und ich würde es so gerne schon wissen ...
    Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir, die erste, und diese Woche erfahre ich das Ergebnis!
    Hat jemand Lust zu channeln, wie es für mich ausgehen wird - ich bin derzeit ein wenig unrund!
    Ich danke Euch!!!!!!
    lg.

2. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

hallo meine liebe erstmal drücke ich dir die daumen das es klappt.
    aber channeln sollte man nur mit vorsicht geniessen.
    und die woche ist ja auch nicht mehrso lang,vielleicht ist warten doch besser.
    klar ich verstehe das du es gerne wissen möchtest aber bitte nicht mit channeln da würde ich dir eher zu einer karten legung raten.

3. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Ich würde weder als KL noch als Medium darauf antworten.

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wenn du das Forum verfolgst, dann weißt du, dass es eigentlich so gut wie nie konkrete Antworten auf konkrete Ja-Nein-Fragen gibt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ....

Es gibt doch Schwangerschaftsfrühtests, hast du da mal einen benutzt?

Ich wünsch dir viel Glück!
    R.

5. Titijana

Titijana Sehr aktives Mitglied

das haben wir es: Eine völlig banale Frage und keiner von den Super Kartenleger traut sich ran. Es gibt doch sogar den fifty fiftyYoker
    Meine Meinung: Wenn ein Kartenleser sich da nicht rantraut, dann kann er nicht Kartenlegen

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier ist ein "Channel" gefragt, kein Kartenleger .... den Rest deines Textes kann man so stehen lassen ..... :D

R.

7. lancia100

ähm es geht hier ums channeln und nicht ums karten legen.

wobei ich aber leider aus eigener erfahrung sagen kann man kan schwanger sein und es liegt trotzdem nicht in den karten

8. Titijana

Titijana Sehr aktives Mitglied

na dann channelt doch, wenn der Kanal nach oben stimmt, dann kommt auch eine Antwort

9. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Ich kann nicht "tschänneln", also lass ichs :)

Klar kann man da Karten drauf legen z.B., aber ich find das bei solchen Fragen so dermaßen unnötig. Wozu gibt es SS-Tests? Ich würde die Karten nie für so eine Frage bemühen. Es kann eine SS in den Karten liegen, ja. Aber wenn einer wissen will, ob schon eine Schwangerschaft vorliegt, kann man auch den sicheren und sinnvollen Weg gehen und der heisst nunmal Test. Dafür sind die Dinger da.

Für eine Freundin lag im Blatt eine Schwangerschaft; sie wurde auch kurz darauf schwanger, obwohl sie gar nichts geplant hatte. In so nem Fall: klar wenns da liegt. Aber wenn ich das Gefühl habe, schwanger zu sein, mach ich nen Test. Ich frag die Karten auch nicht, ob ich nen Herzinfarkt habe, ich ruf den Krankenwagen.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  10. lancia100

Werbung:

jup bin einmal mit den karten damit auf die nase gefallen habe draus gelernt.

habe innerhalb von einer woche karten drauf gelegt keine schwangerschaft war drin zusehen.dann gependelt auch pendel sagt nein aber in der selben woche drückte mir der filiarzt nen mutterpass mit den worten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger in die hand

Die Seite wird geladen...