Kinderwunsch erfüllbar?

Werbung:
Hm, das hätte ich auch gleich schreiben können: ;) Wanjas Radix.

hallo kornblume,

als du mit Mond nicht in 5 und nicht dessen Herrscher kamst, da habe ich gezweifelt ob ich das richtige Radix von Wanja hab, aber jetzt weiß ich wie du es gemeint hast,
deswegen hatte ich nachgefragt :)

lg
flimm
 
ähm...flimm und kornblume9 ich sitz - wieder einmal - gerade so :confused::confused::confused: vor meinem bildschirm :dontknow:
Tut mir Leid, ich hatte gehofft, dass sich noch jemand dazu äußern würde. Der Mond steht u.a. für das Muttersein und wird in deinem Fall momentan von Saturn ungünstig aspektiert. So viel Chancen man aus Spannungsaspekten auch herauslesen mag: Natürlich muss dieser Aspekt nicht nur Schlechtes bedeuten, aber er steht garantiert nicht für "leichtes Gelingen", sondern ein ohnehin zur Mäßigung mahnender Planet wirkt durch das Quadrat hemmend auf deinen Mond. Für mich stellt sich die Frage, ob es "strategisch sinnvoller" wäre, das Ende dieses Transits (anscheinend im August) abzuwarten, oder sich intensiv mit ihm auseinanderzusetzen (was ist in dir genau gehemmt, warum und wie lässt es sich lösen?).
 
Werbung:
hallo kornblume9,
lieben dank für deine antwort.
Also meine anfangsfrage war ja, ob man in der astrologie ersehen kann ob sich mein kinderwunsch erfüllen wird und wann der richtige zeitpunkt wäre.
Da wir ja auf die künstliche befruchtung angewiesen sind und dies ja zeitlich nach plan ablaufen muss (dazu schrieb ich ja auf seite 2, glaub ich, den ablauf) habe ich gehofft das man mir einen zeitraum nennen könnte der günstig ist und wo wir den versuch starten könnten.

In 2010 ist es uns sowieso nicht mehr möglich noch einen ICSI versuch zu machen. Ich denke da an das frühjahr 2011 (viell. zw. feb/märz2011!?!?)
Da es unser letzter versuch sein wird, ein kind zu bekommen, möchte ich gern den "optimalsten" zeitpunkt nehmen.

Das ich ein wenig "gehemmt" bin, liegt viell daran das ich schon drei negative versuche hatte und der bevorstehende unser letzter versuch sein wird. Wenn es da nicht klappt mit der schwangerschaft, dann gebe ich auf und es soll nicht sein das mein mann u ich ein eigenes kind haben sollen.

lieben Dank für Deine/Eure Mühe!!!
 
Zurück
Oben