Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Werbung:
Wenn Heros zur Besamungsstation gehen dürfen...warum dann nicht auch Lesben?
Ich persönlich finde diese Lösung nicht gut...aber sie wird nun mal geboten...und Adoptionen werden den willigen Paaren derart erschwert...daß man sich dann eher ein kind aus dem Ausland holen kann...ist einerseits ja auch richtig, daß die Kinder, die eh schon einen schlechten Start hatten, nicht an jeden Idioten abgegeben werden...auf der anderen Seite schaut auch niemand, wenn Promi-Tussi mit über 50 noch ihre tickende Bio-Uhr als Omimuddi beruhigt...
Außerdem könnten sich Kinderfreunde...ich mein jetzt nicht die speziellen...auch ehrenamtlich um benachteiligte Kinder kümmern...müssen ja nicht immer eigene sein..oder geht´s da wie bei vielen Hundehaltern nach dem Motto "mein Hund, Dein Köter"..in diesem Fall dann eben "mein Kindelein, Deine Satansbrut" ?


Sage
 
Nichts, aber was hat das mit dem Thema zu tun.?
Oder denkst Du nicht so weit, dass es um die künstliche Mache von Kindern geht.

Wenn sich zwei Menschen entschließen ein Kind zu bekommen, ist dieses Kind künstlich. Zwischen Retortenmenschen und in den "Liebe empfangenen Geschenke Gottes" besteht da nur ein gradueller Unterschied...
 
Wie jemand, dem man meiden sollte. Unvorsichtig, Vulgär und "Rassistisch". Ich vertraue darauf, daß Ihre Frage nicht nur rhetorisch war, sondern daß Sie wissen wollten wie sie erscheinen mögen. Mag es ihnen nützlich sein.

pffff...aufregen tun sich da meistens immer nur die, die so schreiben, als ob sie mit der Badehose duschen gehen würden...
 
Ja was für eine Frechheit, diese Lesben, jetzt wollen sie auch noch ihren eigenen Lebenstraum verwirklichen,
statt sich brav der Norm anzupassen, um nicht aus dem Rahmen zu fallen. Das geht ja gar nicht, eigene Perspektiven
fürs Leben entwickeln, sie sollen das genauso machen, wie es schon immer gemacht wurde, unreflektiert und un-hinterfragt.


:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben