LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Werbung:
wiso sagst du sowas??
Ich bin doch beruigt. Ich bin so ruig und kaput, mehr kaputter kann ich garnicht mehr sein....... ausgebrant.

Rufst du mich an?? ;) :lachen:

ich ruf dich schon an,mach dir keine sorgen....
hab noch zu tun,die kinder sind hier...
nachher,ok????
wieso bist du so kaputt???
also ich bin total fit...
 
ich ruf dich schon an,mach dir keine sorgen....
hab noch zu tun,die kinder sind hier...
nachher,ok????
wieso bist du so kaputt???
also ich bin total fit...

Liegt wahrscheinlich daran, weil nicht weit von hier im forum, eine kleine youlina einen Tumor hat und ich, mit einigen anderen ihr Reiki zu senden aber das ist nicht das eigendliche problem. Ich habe letzte Nacht eine stärkere Heil Energie angefordert, während ich das Foto dieser kleinen in meinen Händen hielt. Die rechte hand began ungewöhlich zu pulsieren, wie zittern doch anders und heute wieder. Des hat ziemlich viel Kraft gebraucht, deswegen bin ich so ausgelaugt.

Es gibt Wesen, energien die höher vibrieren als wir Menschen und wenn es zu hoch für uns ist, dann ist es schwierig, wenn nicht unmöglich uns mit diesen Energien zu verbinden. Es sieht aber so aus, als hätte ich es einigermassen geschaft, vor erst.

jetzt muss ich mich einige Tage ausruhen, deswegen bin ich so ausgelaugt und kaput, weist du..? :schmoll:;)
 
achso...
das wusste ich nicht....
du hast mir nichts davon erzählt...
gehts dir trotzdem gut???
dann schlaf jetzt,wenn du so kaputt bist...
 
ach die karte....
verstehe....darüber können wir uns dann eher privat unterhalten ok?????
du kannst wohl nicht ein bisschen abwarten....
wir sind doch noch gar nicht soooo lange zusammen....
 
danke vielmals!! Ich finde dich auch voll sü...... ICH HABE NICHTS GESAGT fidelia, brauchst mich garnet so anschaun... :wut1: :nudelwalk

sorry, man fragt doch aber auch nicht nach dem geburtstag...außerdem muss man mich an sowas generell erinnern...da hilft mein geburtstagskalender, der ja eingentlich die funktion hat mich an solche ereignisse zu erinnern, nicht wirklich..erbkrankheit :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben