Bitte um Deutung!

Werbung:
ich finde tarot sehr interessant. kann sie aber nicht. hab auch kipper und lande immer bei lennis ;)
ich denke mal tarot ist schwerer zu lerne. ich gleub 72 karton oder mehr??

lennis können manchmal verwirren weil sie mehrere bedutngen haben können.
also mich..
 
Hallöchen ihr Lieben,

nun möchte ich gerne mal ein Feedback geben!

Gestern hatten wir also wieder einen Gruppenabend. Das Thema kam tatsächlich auf den Tisch. Begonnen durch mich, dann hat ein junger Mann kritische Worte gesprochen und dann noch eine Frau, die zu der hellen Dame recht direkt war. (ich denke sie war es, wo Du dachtest ein dunkelhaariger Mann - sie ist recht direkt/männlich und hat dunkle Haare).

Es ist nun schon so, dass sich die Wege trennen werden. Also es wird nun einfach 2 Gruppen geben, weil das Empfinden da ist, dass es gemeinsam nicht mehr passt...

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Klärung wirklich so direkt kommt, aber die Legung hat somit gepasst ;) Danke!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben