Bitte um Deutung!

Werbung:
ne wegen deiner frage wie mann auf schiff kommt.

die nachricht im hause des reiters 1. da werden beim treffen gespräche geführt. zeigt auch schreiftliches oder papiere an. oder mail übers treffen.
dann wolken im klee. mit den brief mann versucht durch nachrichten den nebel zu lichten, das glück ist getrübt, durch nen schleier die wolken, dann fuchs im haus drei im schiff, das falsche ziht dich so hin, dunkle seite der wolken zeigen genau auf die nase des fuchses mann empfindet es als berohung, mann könnte auch sagen, mann den eine fahrt ist falsch, weil schiff kan fahrzeug sein.
dann hat mann die lilie im hause 4, also haus, eine harmonische familiäre runde ist stabeil und in nem gebäude, mit brief mond reger austausch, neugkeiten, mein blidet sich eignet sich wissen an mit buch, kind neue erkenntnisse, mit mond, und wolken nachmittag abend, hell wechselt zu dunkel, oder lilie blume winter übergang frühjahr, wieder liegt der shcleißer drüber, der mond im baum, 5 mann macht sich hir schon länger gedanken drüber, gedanken was verschleiert wird, was falsch ist mann fühlt ne bedrohung, mann macht sich gedanken über ein kleines geheimnis, bezügliche der blumer einer frau, es wiederholt sich mit ring, buch ring geheimnivolle verbindungen, mond für gedanken, die blume verschleiert was und ist lsunisch, denn sie liegt in platz 6 den wolken,
dann das kind in der 7 naiv und gerissen, mann macht sich gedanken über eine jünge dunklhaarige, atraktieve,, kühle, das sich mit dem gheimniss zu tuen hat, das buch im sarg, das geheimnis macht traurig, bzw wird bald beendet, und der ring im den blumen., zeigt ja, verbindung zu der bonden der ring ist rund alles dreht sich um sie, aber auch die runde wird wieder fröhlich,

27 in 1 ergibt 28 ein herr schickt ne nachricht die bewegung bring.

6 in 2 ergibt die 8 unklarheit ist kurzfristig wird beendet,

14 in 3 ergibt 17, die veränderung kommt langsam

30 in 4 ergibt 34 es wird wieder tiefsinniger

32 in 5 ergibt 37 . 3 und 7 ergibt 10

es gescheiht plotzlich was das wieder stabilität bringt


9 in 6 ergibt die 15 mann wird sich gegen die blume durchetzen können

13 in 7 ergibt 20 durch umwege zum neuanfang mit dem bekannten

26 in 8 ergibt 34 geheimnis beendet, und es wird tiefsinniger,

25 in 9, ergibt 34 fröhichkeit kommt wie ein geschenk zurück

guersummer waagerecht

7
10
12

kummer durch plotliche verwicklungen und verstickungen

quersummer links
7
8
10

verwicklungen werden plotzlich beendet.
 
Sorry wenn ich da mal mitrede, aber das klingt ja auch sehr interessant!

Gibt es da einen großen Unterschied zwischen Lenormand und tarot?

Könnte mir schon vorstellen, das auch zu erlernen!

Sehr interessant! Was man da alles sieht!
 
claudia.
lenormand sind wahrsagerkarten. mann deutet die zukunft.
das problem ist mehrere kombis und karten können fürs verschiedene stehen.
mann braucht viel intution.
bei tarot gleube ich die gehen sehr aufs gefühl. haben mehr karten und etwas festgeseztere bedutungen.
 
claudia.
lenormand sind wahrsagerkarten. mann deutet die zukunft.

aber nicht nur zukunft. man kann, wie beim tarot, auch situativ und ganz viele andere dinge sehen/deuten, WENN man es richtig kann und das ist nicht so einfach :rolleyes:
das problem ist mehrere kombis und karten können fürs verschiedene stehen.
mann braucht viel intution.ohhh ja
bei tarot gleube ich die gehen sehr aufs gefühl. haben mehr karten und etwas festgeseztere bedutungen.

ich finde tarot viel schwerer. habe sie seit jahren, aber es sind soviele karten ... :tomate:
ich habe auch die zigeuner und kipper, aber i-wie lande ich immer wieder bei den lennis
 
Werbung:
Danke lichtdersonne, jetzt verstehe ich gut wie es zu deuten ist mit 27 in 1 - sehr interessant, wusste ich bisher nicht!

xxeowynxx, meintest Du mich wegen der Deutung?
 
Zurück
Oben