Bitte um Deutung!

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben.

Ich lege nur sehr selten mit den Lenormand Karten - ich selbst lege eigentlich nur Tarot. Da ich aber gerade bei dem Lenormand sehr neutral bin wenn es mich selbst betrifft, wähle ich es immer bei "meinen Themen". Ich biete Euch gerne, wie ihr hier vielleicht auch schon gesehen habt, dafür eine Deutung von mir mit Tarot an.

Mein Thema: Ich möchte nicht zu viel verraten. Es geht um eine Gruppe, in der ich bin. Wir treffen uns immer wieder zu Gruppenabenden mit bestimmten Themen, Familienaufstellungen etc. Momentan brauche ich hier etwas Klarheit und würde mich freuen, wenn ihr aus der Legung sehen könntet, welcher Umgang miteinander nun stimmig ist, was ihr zu unserer Gruppe seht und auch, wie es sich entwickeln wird.

Hier die 9er-Legung (ich weiß, Qualität lässt zu wünschen übrig):

attachment.php


Nochmal hier, da schlecht erkennbar:
27 - 6 - 14
30 - 32 - 9
13 - 26 - 25

Gelegt habe ich einfach der Reihe nach von 1 bis 9.

Grüßle
 

Anhänge

  • 29.03.12 - unsere Gruppe.jpg
    29.03.12 - unsere Gruppe.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
für mich liegt hir bei diensen treffen viele gespräche und einfühlsamkeit harmone, hoffnungen unklaheiten zu beseitigen, es geht um thema famile oder wie du schreibst mit buch um familenaufstellungen. im grunde ist es schön und beständig. aber etwas legt den schleier drüber, da ist ein ruhendes geheimnis, und eine launische nerwöse frau sehr heller typ modisch, gerissen, intrigrant, hat die lüge die bedrohung im kopf, das was falsch läuft schiffst so dahin, es dreht sich im klreis, es macht aber einem auch traurig, dann gibt es eine jüngere dunklehaarige, die hütet dies geheimnis, obwhl sie auch gerissen ist will sie eigentlich auch die harmonie, wird aber etwas angesteckt.

es wird wohl durch einem mann zur sprache kommen die nachricht, die unklarheit wird beendet, und es kommt eine veränderung, harmonie und beständigkeit vertieft sich wieder, es wird plötzlich oassieren, da auch die anderen anfangen ihr gegenüber zu schwanken, oder unklar zu werden, die dunklehaarige wird wohl bleiben, neuanfang, auch das geheimnis wird beendet, und es vertieft sich, in die runde kommt wieder freude.
 
oh wow. Die Dame mit dem hellen Typ hast Du ja sehr gut beschrieben. Genau, die andere ist etwas jünger und hat dunkle Haare. Ist sie jene, die mit Intrigen spinnt, oder die, die diese Intrigen erkannt hat?

Das Geheimnis, so vermute ich, ist, dass eben die Unstimmigkeiten nicht ausgesprochen werden. Es wird nur intern und hintenrum besprochen.

Ok, Du sagst es wird wieder friedlicher, das ist sehr schön. Meine Frage dazu ist noch: Wird sich diese Gruppe nun trennen und es entstehen daraus 2 neue Gruppen? Oder wie definierst Du den Neuanfang? Bzw. wie sollte ich mich dazu am besten neutral verhalten?

Ich danke Dir sehr!

Grüße
 
die blonde ist die schlimmste.
die jüngere dunkelhaarige, weiß von ihren lässtern und schweigt.
gibt es einen mann da bei. wenn nicht wird jemand mal das männliche übernehmen und es ansprächen, und zwar wegen ihrer launenhaftigkeit, wird ganz unverhofft passieren. ich gleube nicht unbedingt das die gruppe aufgelöst wird. es kann aber passieren das die eine geht. aber ich denke, mann kann es klären. wenn wie gesagt es richtig angesprochen wird.
 
...ok danke. Ja es gibt 2 Männer. Dann bin ich ja mal gespannt. Denn ich selbst habe schon versucht die Wogen zu glätten, kam aber leider überhaupt nicht durch bei ihr...
 
ich glewube es kann sein. also hab so ein bild vor mir wir ein größerer raum und ein gleibe runder tisch. wo mann zusammen was bespricht, und die blonde aufeinmal so einen krummen satz sagt, was in ihren augen witzig ist da aber nicht reinpasst. und an den tag wird einer der männer generft sein und das absprächen- aber etwas impulsiev. da wird sich ihr verhalten etws ändern. bzw. es könnne dan u einer aussprache kommen.
 
Werbung:
...entschuldige, eine letzte Frage habe ich noch für mich persönlich :) Ist es für mich selbst stimmig, da in nächster Zeit noch hin zu gehen, oder erst einmal eine Pause einzulegen? Oder ist das im Blatt nicht ersichtlich?

Wenn Du magst helfe ich Dir auch gerne mal mit meinem Tarot weiter :)
 
Zurück
Oben