1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kamelion, 20. November 2009.

1. kamelion

kamelion Guest

Werbung:
    Hallo Alle miteinander!! :D

Also, Ich bin Neuling darin, in dieser Lenormand Karten Legung Deutungs Art und hoffe das ihr mir hier zu vieleicht etwas dazu raten könnt!

Es geht um meine Beziehung, und ich wollte wissen, wie´s weiter geht aaaaaaaber, ich finde das diese Karten ziemlich Komplex für mich sind, genau so wie die Zigeuner Karten, trotzdem, will ich sie erlernen.

Zuerst habe ich es mit den Block legungen versucht, (Die Karten über einander zu legen), also ich denke mal, das dass die eher Typische Art ist, diese Karten so zu legen aaaber widerum, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen! Ich habe hier in den Treads etwas herum gelesen, trotzdem, kam ich nicht sehr weit damit.

So, frustriert, wie ich war, viel mir eine Alternative hierzu ein, nähmlich, dass ich sie einfach so legen werde, wie ich es mit meinen Tarot Karten immer tue und ich tat es dann auch so. Es ist eine 9er legung und alles hat hin gehauen und da ich noch dazu ein Lenormand Karten Lege Buch habe, wie praktisch, lass ich da heraus.

Nun meine Frage hier zu diesen Deutungen ist, kann man die Karten ganz genau deuten, bzw. wann sie geschehen werden?? Denn mit der tarot legung disschifrierte ich sie so, das ich sie ganz genau, auf den Tag genau deuten kann und wie lange sie anhält nur hier bei diesen Karten ist es noch offen.

Sicherlich, die letzte Karte, "Vögel" weis ich ungefähr, wann sie geschehen wird aber den rest noch nicht, leider. Ich denke mal, das es auch ziemlich schwierig sein wird, es genau heraus zu finden, wenn man eine Frage über die Liebe fragt weil bei mit den Tarot Karten, wiederum andere symbole im spiel sind, die das deuten viel leichter vereinfacht, ich meine den genuen Zeitraum der deutung.

jedenfalls, habe ich einen Zwei Teiligen Video über sie gemacht, da bin ich zwar noch ein bissel Rostich im lesen aber es haute ziemlich gut hin und die deutungen waren auch sehr korrekt !

.. bis dann!!

:rolleyes: :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

liebes, könntest du die legung mal optisch darstellen & die reihenfolge mit angeben??

dies wäre praktischer als einen film anzusehen ;) *keinelustdaraufhab* :rolleyes:

dann wage ich gern mal einen blick drauf :umarmen:

liebe grüße, tempestivitas..

3. kamelion

kamelion Guest

Ich hab gewusst, das des kommen würde!! HiHi!!
    Ja mach ich.

Also, man ließt sie von Links nach rechts.
    Vieleicht sollte ich sie eher in Block Form aufzeigen, nur ich weiß nicht ob es eine 9er legung gibt??

4. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

na wenn du eine 9er gelegt hast..dann dürft diese doch so aussehen oder?

1 - 2 - 3
    4 - 5 - 6
    7 - 8 - 9

welches deck hast du genommen, zwecks blickrichtungen usw...

5. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Mein RESPEKT ! - einer der sich wirklich so viel Mühe macht :D

Ist doch besser als: "Bin neu, bitte um Hilfe bei der Deutung" - Punkt.

Und du kannst wirklich auf den Tag mit den Tarotkarten bestimmen, wann was eintritt :confused: dann kannst du das bei den Lenormand bestimmt auch irgendwann...kannst ja mal die Karten auf diese Frage ziehen :lachen:

VG
    IbkE

6. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

nicht unbedingt. Ich lege die 9-er Legung immer so:

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Ich lege keine Themenkarte in die Mitte. Die Karte die sich hier auf Nr 1 legt. Bekommt bei mir eine besondere Bedeutung. Das spiegelt das Thema der Frage wieder.

LG
    Sandra

7. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

na dann eben so rum :rolleyes: und ja ich mach das mit dem signi auch so...

und welche karten hast du nun gelegt??? mit welchem deck?

komm schon liebes, lass dir nicht alles aus der nase ziehen :tomate:

8. kamelion

kamelion Guest

Ja genau!
    So sehens aus und, was soll ich dazu sagen? Es sind die Lenormand Karten, bei Harald Jösten...... äähm.. "zwecks blickrichtungen usw."??? Jetzt wirds Kompliziert für mich... keine ahnung liebes.

Ja das kann ich und habe schon etwas versucht die Leo´s so zu deuten. Also die letzte Karte mit den Vögel wird garantiert so eintretten, denn das ist so ungefähr geplant worden aber bei meiner Freundin, sind die Vögel Karten 3 Karten vor der letzten erschienen, so das heist, das wir´s öfter tun werden, das gefält mir sehr.

Hier einen kleinen Klip, wie ich die Tarot Karten genau, auf den Tag genau deuten tue.

Hier eine Deutung über Mich und meiner Freundin der Susanne mit Tarot Karten!
    Es ist eine Doppelt Legung mit zwei Tarot Karten sets, manchmal mache ich auch Dreier legungen. Das praktische dabei ist, dass man jeder Person, denn bestimmten Tag zuordnen kann. Normalerweise, würden ca., drei Karten inerhalb von ca., 10 Minuten erklärt werden aber, da hier in dieser Situation, ich über Sie schon mit etwas erfahrungen reden kann und vice versa, dauerte eine Karte schon fast 10 Minuten lang.

Hier werded ihr auch sehn, einen kleinen Wochen Plan, der genau deutet, was was geschah oder geschehen wird. Und so mach ich halt meine deutungen für andere, wenn ich die Zeit dafür habe oder es von großer Wichtigkeit sehe, dieser Person so zu helfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  9. kamelion

kamelion Guest

Guten Morgen Sandra!!

Des mit der "1" kenn ich aus den Zigeuner Karten! :banane:

10. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

Werbung:
    schaaaatz...ich möcht gern wissen welche karten du gelegt hast...

zb

1 - 2 - 3
    4 - 5 - 6
    7 - 8 - 9

haus - sarg - schlüssel
    herz - schlange - klee
    berg - wege - sonne

???

welche karten legten sich?

und dein talent fürs tarot, das kenn ich ja schon ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen