1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kamelion, 20. November 2009.

1. kamelion

kamelion Guest

Werbung:
    Hallo Alle miteinander!! :D

Also, Ich bin Neuling darin, in dieser Lenormand Karten Legung Deutungs Art und hoffe das ihr mir hier zu vieleicht etwas dazu raten könnt!

Es geht um meine Beziehung, und ich wollte wissen, wie´s weiter geht aaaaaaaber, ich finde das diese Karten ziemlich Komplex für mich sind, genau so wie die Zigeuner Karten, trotzdem, will ich sie erlernen.

Zuerst habe ich es mit den Block legungen versucht, (Die Karten über einander zu legen), also ich denke mal, das dass die eher Typische Art ist, diese Karten so zu legen aaaber widerum, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen! Ich habe hier in den Treads etwas herum gelesen, trotzdem, kam ich nicht sehr weit damit.

So, frustriert, wie ich war, viel mir eine Alternative hierzu ein, nähmlich, dass ich sie einfach so legen werde, wie ich es mit meinen Tarot Karten immer tue und ich tat es dann auch so. Es ist eine 9er legung und alles hat hin gehauen und da ich noch dazu ein Lenormand Karten Lege Buch habe, wie praktisch, lass ich da heraus.