deuten kleinesblatt

ich wollte hier niemanden kränken und falsche absichten zeigen.
ich lege die karten und möchte es gerne lernen weil ich wirkliches intresse daran habe.
ich mache keine spielerein.
wenn der mann intresse an meiner schwester hat und sie auch an ihn
dann könnte ich ihr besser helfen weil ich denke das sie in ihre ehe nicht sonderlich glücklich ist.
auch wenns mir weh tun würde könnte ich ihr auf den weg bringen das es auch noch andere möglichkeiten hat.
ich wollte nicht den eindruck erwecken nur spielchen machen zu wollen
ich nehme das thema sehr ernst.
 
Werbung:
ich wollte hier niemanden kränken und falsche absichten zeigen.
ich lege die karten und möchte es gerne lernen weil ich wirkliches intresse daran habe.
ich mache keine spielerein.
wenn der mann intresse an meiner schwester hat und sie auch an ihn
dann könnte ich ihr besser helfen weil ich denke das sie in ihre ehe nicht sonderlich glücklich ist.
auch wenns mir weh tun würde könnte ich ihr auf den weg bringen das es auch noch andere möglichkeiten hat.
ich wollte nicht den eindruck erwecken nur spielchen machen zu wollen
ich nehme das thema sehr ernst.

Ein bisschen zu ernst vielleicht, andernfalls wäre es kein Spielen.
 
Hallo lovewoman,

ich glaube dir, dass dir das alles ernst ist und du niemanden veräppeln wolltest....aber mir kommt es vor, als würdest du dich selbst veräppeln ;)
Du schreibst, in deiner beziehung bist du unglücklich nach 11 Jahren. Ihr habt ein Kind zusammen. Wäre es vielleicht nicht sinnvoller, auf deine Position in deiner beziehung zu schauen, statt zu fragen, ob ein anderer mann eine Möglichkeit zur Flucht bietet? Wäre es nicht besser, dich um dich zu kümmern statt um deine Schwester? Die scheint ja auch unglücklich zu sein; warum seid ihr beide in dieser Situation? Was könnt IHR tun, um eure Situation zu verbessern? Das wären vielleicht sinnvollere Fragen und würde zeigen, dass du bereit bist, selbst Verantwortung zu übernehmen und tätig zu werden. Denk mal drüber nach. Alles Gute!

PS. dieser mann in dem Blatt ist nichts anderes wie ein Hirngespinst und dient nur zur Projektion. Ein anderer Mann, weder dieser noch ein anderer, scheint nicht diese baustelle auflösen zu können.
 
Werbung:
wir können ja gerne mal zusammen karten deuten wenn du magst..

ich würde sagen lege erst mal auf deine eigene beziehung bevor du schaust
ob es einen anderen mann gibt,.
 
Zurück
Oben