LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Werbung:
aber du wolltest etwas sagen,das nervt mich.....
ich schau dich an,genauso,wie du jetzt gerade gedacht hast....

..du bringst mich zum Lachen!!! :lachen::lachen::lachen:

Die dreier Tarot, Leo und Zigeunerkarten legungen sind jetzt fertig, ich muss sie nur noch ins youtube hochladen und es dann nach hier verlinken. Es sieht tatsächlich so aus, als kännte man mit den Leo.. bzw., Lenormand und Zigeuner Karten die genauen Zeitgleich legungen machen, wie ich sie mit den tarot Karten gemacht habe.

also bis dann gleich..
 
..du bringst mich zum Lachen!!! :lachen::lachen::lachen:

Die dreier Tarot, Leo und Zigeunerkarten legungen sind jetzt fertig, ich muss sie nur noch ins youtube hochladen und es dann nach hier verlinken. Es sieht tatsächlich so aus, als kännte man mit den Leo.. bzw., Lenormand und Zigeuner Karten die genauen Zeitgleich legungen machen, wie ich sie mit den tarot Karten gemacht habe.

also bis dann gleich..

ich wollte dich ja auch zum lachen bringen....
ist mir doch auch gelungen,oder???
 
Ich habe jetzt eine stunde an diesem Projekt gearbeitet und es ging nicht zu youtube hochladen..(?) Warscheinlich waren zu viele energien Present, die das verhindern wolllten, so bleibt mir leider nichts anderes übrich, als euch die Tages Bedeutungen schriftlich zu zeigen und zu erklären.. :rolleyes:

Gut! Weningstens ist das Foto jetzt hoch geladen!!

Und so funktionierts,

Es sind 9 Karten zu sehen, Nummeriert. Die Karte #1 began am 15ten bis zum 17 und die Karte #2 began am 18 und ist gültich bis zum 20ten und so gehts weiter. Darüber sieht man die Tage, wann sie geschehen. Theoretisch, da ich sie so heraus schiriert habe, könnte man nach der 9ten Karte, weitere Karten anhängen usw....

(das ärgert mich aber mit dem youtube!!
 
Werbung:
Zurück
Oben