LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Ich habe jetzt eine stunde an diesem Projekt gearbeitet und es ging nicht zu youtube hochladen..(?) Warscheinlich waren zu viele energien Present, die das verhindern wolllten, so bleibt mir leider nichts anderes übrich, als euch die Tages Bedeutungen schriftlich zu zeigen und zu erklären.. :rolleyes:

Gut! Weningstens ist das Foto jetzt hoch geladen!!

Und so funktionierts,

Es sind 9 Karten zu sehen, Nummeriert. Die Karte #1 began am 15ten bis zum 17 und die Karte #2 began am 18 und ist gültich bis zum 20ten und so gehts weiter. Darüber sieht man die Tage, wann sie geschehen. Theoretisch, da ich sie so heraus schiriert habe, könnte man nach der 9ten Karte, weitere Karten anhängen usw....

(das ärgert mich aber mit dem youtube!!


hach mir kommt das bildchen recht bekannt vor...

hast du die legung nun mit den lenormandkarten gemacht? oder sind das die bereits gelegten?

*aufklärung* bitte falls ich es überlesen haben sollte...


guck mal.....da unten... :lachen:

:krokodil:
 
Werbung:
hach mir kommt das bildchen recht bekannt vor...

hast du die legung nun mit den lenormandkarten gemacht? oder sind das die bereits gelegten?

*aufklärung* bitte falls ich es überlesen haben sollte...


guck mal.....da unten... :lachen:

:krokodil:

Und grad lade ich das letzte Video in youtube hoch! Hat doch geklapt! Bin ich froh!! Gleich verlinke ich sie hier herein!! :banane::banane::banane::kiss4:
 
deine weihnachstmütze bin ich? neeee...sowas mag ich nicht sein...
aber vieleicht hast du pantoffel? mh....ahh...neee...auch nicht...

:lachen:

meinst du wirklich deine fidelia würd das machen? ich glaub nicht..bin doch noch ein kleines mädchen...papaaa :D


:lachen::lachen: Das weis Sie doch aber nicht! Jetzt hast den spaß vermasselt aber. auch mich gerettet!! :lachen: :nudelwalk:nudelwalk

Weihnachts Mütze?? Eher Schlaff Mütze!! :lachen::lachen:
 
och nö...film gucken ist oll...

wollte dich doch eh retten...:rolleyes: nicht das missverständnisse aufkommen weißt du :)

und schlafen ist ganz wundervoll...wie meint mein löwenherz? der schlaf ist ein kleiner vorgeschmack auf den tod.

jaja...war ihm gegenüber heut voll emotional..hoffe er ist nicht bös...
hast du mal kurz in meinen fred geschaut? der *dazwischen drängel...*...
er fühlt wohl nicht so wie ich...macht mich ja etwas traurig..aber das ist ok :rolleyes:
 
och nö...film gucken ist oll...

wollte dich doch eh retten...:rolleyes: nicht das missverständnisse aufkommen weißt du :)

und schlafen ist ganz wundervoll...wie meint mein löwenherz? der schlaf ist ein kleiner vorgeschmack auf den tod.

jaja...war ihm gegenüber heut voll emotional..hoffe er ist nicht bös...
hast du mal kurz in meinen fred ? oder Tread? Ich kenne jemanden namens Fred!! geschaut? der *dazwischen drängel...*...
er fühlt wohl nicht so wie ich...macht mich ja etwas traurig..aber das ist ok :rolleyes:

hab ich dir doch mal erzählt, oder net? Und wo ist dein Fred.. Äähm,, tread?? Ich sehe mal nach.. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben