Zum 1. Mal Lenormand gelegt, deute ich richtig?

Moooment …
Du suchtest nach Ursachen und diese habe ich dir gezeigt.
Ich suche hier auch keinen schuldigen …
Und ich weise auch dir oder Irgendjemanden eine schuld zu
Das solltest du bitte auseinander halten.
Du kannst noch Selbst dir die Mühe machen, und seine Ex nachfragen ob er da nicht doch zu ihr zurückgekommen war (hier meine ich Damaliger zeit).
Dann hättest du die 100% Sicherheit.
Denn es wäre sehr Unwahrscheinlich das alles Stimmt und nur eine einzige Sache nicht stimmen sollte.

Gruß
Mirojan
 
Werbung:
Wenn du sagst ich hätte eine falsche Entscheidung getroffen, er hätte mir genügend Geduld entgegen gebracht, ich hätte seiner Liebe mir gegenüber den Rücken gedreht, ich wusste das gar nicht, dass er etwas für mich empfindet denn das hat er wirklich hervorragend versteckt, klingt das anklagend für mich.
Ob jemand eine falsche Entscheidung getroffen hat, kann niemand sagen denn wenn er wirklich jemand ist der so schnell aufgibt, der die er mag nicht einmal seine Gefühle gesteht dann den Kontakt abbricht dann würde ich sowieso nix mehr mit ihm zu tun haben wollen demnach wäre es sogar gut gewesen im nachhinein betrachtet.

Ich habe hier ja auch nicht alles erzählt, was geschehen ist, das wäre ja viel zu viel. Wenn ich lese, er hätte mir Geduld entgegengebracht kann ich sagen dass das nicht stimmt eben da ich die geduldige war. für ihn mag es geduld sein jeder den ich kenne und das alles mitbekommen hatte meint was anderes.

Mit seiner Ex werde ich keinen Kontakt aufnehmen. sie ist bekannt für ihre nicht unbedingt ehrliche Art, ich wäre mir nie sicher ob es stimmt was sie sagt.

Danke auf jeden Fall für deine Meinung zu meiner Legung. :)

Schöne Grüße!
 
Liebe Plutonic

Du hast in diesem Bild nach einem vergangenen Ereignis gefragt, und warum es sich so entwickelt hat. Deshalb nehme ich das Bild nur auf die damalige Situation zwischen euch. Eine künftige Entwicklung kann man dann nicht sehen. Das ist nur „Vergangenheitsbewältigung“.

Die Mäuse liegen im Haus der Wolken und gleichzeitig neben den Wolken. Es müssen sehr viele Zweifel und Unsicherheiten bei euch beiden im Spiel gewesen sein. Die Mäuse „verstärken“ hier diese Unklarheiten, so dass man kaum klar sehen konnte (Mäuse – Wolken – Sterne). Über euren Köpfen braute sich damals also etwas zusammen.

Der Herr (als männliche Person, nach der du fragst) liegt im Bären neben dem Bären, was ja eigentlich auf Willensstärke hindeutet. Noch dazu liegt der Bär im Haus der Sterne unter den Sternen. Vielleicht … Willensstärke kombiniert mit großer Unsicherheit … er wollte stark sein und sich nichts anmerken lassen.

Aber warum nicht? Beeinflusst wird man ja durch die Vergangenheit. Da liegen bei ihm Kind – Vögel – Schiff – Turm usw., es sieht also aus, als sei er damals von der Schlange getrennt gewesen, woraus sich noch ein Auf und Ab ergab. Ich glaube, er war damals noch nicht wirklich bereit für etwas Neues, denn er wendet sich vom Neubeginn ab. Ob nun mit dir oder mit ihr. Unter ihm liegen Herz und Schlüssel, also hat er nicht an die Liebe geglaubt. Der Schlüssel beschreibt auch Gemeinsamkeiten (der Schlüssel passt ins Schloss J), da hat er vielleicht auch nicht geglaubt, dass du Gefühle für ihn haben könntest. Aber eure Begegnungen haben ihn träumen lassen (Park und Sterne in eurer Diagonalen).

Auch die gefühlvolle Liebe liegt bei euch betont (Fische in Haus Herz neben Herz). Es müssten also auch von deiner Seite aus Gefühle dagewesen sein, aber es gab halt auch bei dir Zweifel. Du liegst auf den Wegen neben den Wegen mit den Störchen. Gab es bei dir damals einen Richtungswechsel? Aber möglicherweise bezieht sich das in gewisser Form auf die „Entscheidung“ deinerseits, dass du für dich festgestellt hast, dass du ihn „auf diese Art“ doch nicht magst, was du ihr ja wohl so gesagt hast. Darauf lassen die Vögel als Schnittpunkt von Dame und Schlange schließen, genau wie der Brief. Ihr habt euch diesbezüglich ausgetauscht.

Und da die Schlange auf der Sense liegt, die Sense auch nah bei ihr in den Berg haut und somit eine Entfaltung (eurer Gefühle) verhindert, denke ich, dass sie ihm das gesteckt hat. Denn in seinen Zukunftskarten (aus damaliger Sicht!) liegt der Kontakt mit der Schlange, sie hat ihm etwas erzählt/ eröffnet. Außerdem nagen die Mäuse am Buch, ein „Geheimnis“ kam heraus.

In gewissem Sinne habt ihr euch beide zurückgezogen, und der Turm (für Rückzug) liegt neben ihr. Sie hatte etwas damit zu tun.

Ich versuche mal dahinter zu kommen, warum er später so geblockt hat. Aber … alles ohne Gewähr!

Eure Partnerkarten sind zwar Kind und Herz, also eine neue Liebe, aber eben auch eine Liebe ganz im Anfangsstadium, und mit den Mäusen und den Wolken beim Kind kann die Situation kippen, wenn sich dieses Kind nicht entwickeln und wachsen kann. Unter dir liegt der Fuchs mit Park und Schlüssel, deshalb denke ich, dass du nach außen etwas „Falsches“ gezeigt hast oder du hast dem, was dir von Außen entgegen gebracht wurde, nicht getraut. Aber dieses Verhalten war dir nicht bewusst, oder du hast es verdrängt.

Gab es damals bei dir in irgendeiner Form ein „Misstrauen“ gegen Sexualität? Oder wurde über sexuelles Verhalten „geklatscht“?

Ich hab das Gefühl, sie hat ihn mächtig „geimpft“. Aber er wollte wohl auch nicht sehen, dass er ein wenig leichtgläubig ist, was die Schlange anging. Der Bär ist Vertrauen, vielleicht hat er ihr sehr vertraut.

Es könnte damals eine Zeit gewesen sein, wo du mit Dominanz und Stärke (anderer) in Berührung kamst. Du solltest damals Selbstvertrauen zu entwickeln, um dich durchzusetzen und zu streiten. (Bär auf Sterne/ Ruten auf Kreuz).

Das wären meine Gedanken zu dem Bild. Es muss nicht so stimmen, außer es ist für dich stimmig. So ein Vergangenheitsbild hab ich schließlich zum ersten Mal gemacht.

Es tut mir Leid, dass es für euch so gelaufen ist. :umarmen:

LG,
Clairchen
 
Liebes Clairchen, vielen dank für deine Legung, ich antworte dir mit einer pn ;)

Schöne Grüße, Plutonic
 
Ich mache noch einen Anlauf nicht Einlauf :)

In damaliger zeit, war Ehrlich gesagt für euch beide ein Ungünstiger zeit.
Ich versuche dir das noch mal schildern damit du in dein Herz Reinschauen kannst
Und für dich selbst einige antworten finden kannst.
Wichtig ist das du ehrlich zur dir selbst bist.
Und vor allem etwas aus der Vergangenheit lernst.
Denn vielleicht das ist die Botschaft der Karten die du empfangen solltest?

Die Hauptproblematik beginnt ohne zweifeln in deinem Kopf ….
Dein Kopf ist nicht frei . da gibt es alte Geschichte die dir den Kopf zudrehet.
Aber das heißt jetzt nicht dass du schuld bist oder dass du etwas versäumst hast …
Nein … die umstände für dich oder Euch waren so das du ja gar nicht anders handeln konntest. Er auch nicht.
Und das ist für dich wichtig damit du das ganze verarbeiten kannst, und loslassen kannst.
Eben den waren Grund zu erfahren, und doch niemanden, sich oder ihm Schuld zu zuweisen.

Natürlich kann man sich streiten um meine aussage „genügend zeit“
Nun …
Das ist so … wenn man die Achterbahn 2 min lang fährt das kann sich das Glückgefühl unter umständen als sehr kurz erweisen.
Aber wenn man jemanden 2 min kurz Höllische schmerzen zufügt dann, dauert das für den Betroffenen bestimmt eine Ewigkeit. Also das was für dich sich als kurz erwiesen hat, könnte für ihn von lange Dauer sein. Das hier manifestiert sich in den Sternen im Sarg … Für Ihn hat das als eine Ewigkeit gedauert. Für dich wiederum nicht. Das muss man aber auseinander halten wollen oder können. Weil wir möchten hier objektiv bleiben.

Das Problem der damaligen Situation war sehr wahrscheinlich deine letzte Partnerschaft.
Ich kann mir vorstellen dass die Trennung war sehr schmerzhaft …
Ja eigentlich der Grund der Trennung war für dich nicht so angenehm.
Ich denke dass, die Trennung ist durch eine andere Frau Verursacht worden.
Möglich wäre das du von deinem Partner und dieser Frau betrogen wurdest.
Es wäre auch möglich sein das hier sich um eine Familien (in dem Fall wäre das seine Mutter) Geschichte gehandelt hat.
Aber der Fuchs und die Lilien sagen mir das da eine Untreue im spiel war.
Wenn meine Annahme wahr ist dann …
Natürlich wen so was passiert … braucht man eine gewisse zeit den Schmerzes und Verzweiflung zu Verarbeiten.
Also ist ja nicht ganz ungewohnt das du, auf diesen neuen Anfang nicht so wirklich Lust hattest. Das müsste dir noch nicht mal so bewusst sein. Aber er nimmt das so an.
Die umstände würden das sehr gut klären können…
Ich würde das vielleicht anders ausdrücken.
Du brauchtest ein gewisser zeit für Aufbau des neues Vertrauens …
Genau diesen zeit hat dein Freund dir damals nicht aufgeräumt ….
Aber warum nicht … wo lag wieder der hacken
Unter dir gibt es falsche Gespräche (14+11) die du kein acht schenkst.
In deinem kopf gibt es einen schlechten Anfang. Es ist Blockiert so zu sagen noch durch die Gedanken an die Geschichte mit dem Ex.
Du hattest aber die Möglichkeit gehabt, durch gekonnte Gespräche, den zeit was du für dich brauchst Herauszögern.
Die Möglichkeit hat sich damals angeboten aber wurde von dir nicht wahrgenommen.
Das waren die Möglichkeiten die die Zukunft positiver ändern konnten, und keine Vorwürfe an dich. Es zeigt sich sogar das diese Gespräche sehr Ausschlaggebend waren den die Ruten liegen in der Schicksal. Also wie du siehst es gab damals Möglichkeiten die Zukunft besser zu Reorganisieren.
Natürlich stellt sich hier die frage … wie konnte sich dein Freund da besser beteiligen in den Gesprächen. Also als dieser karten Konstellation entnähme ich dass, er da nicht wirklich die Gespräche steuern konnte.
Ich konnte mir vorstellen das er seine Gefühle wurden Blockiert und er nicht zum Ausdruck bringen konnte … das wäre die Gesperrte Wege zum Reden (22 in Blockaden + 11)
Klären und von einer andere Seite die der Anker in Mond der eine Zweite Seelischer und geistige Blockade zeigt für die Gespräche.
So ergibt insgesamt die Falsche Gespräche (14+11) die sich Schicksalhaft erwiesen haben.
Und noch ergibt sich noch eine Möglichkeit die auf falsche Gespräche deuten.
Das war der Druck die die Ex auf im ausgeübt hat.

Auch wenn wir schon von falschen Entscheidungen reden sollen wir nicht verschweigen.
Mit Sicherheit auch dein Freund hat da bestimmt eine Falsche Entscheidung getroffen.
Aber dann muss man ja wieder fragen warum.
Und dann kommen wir wieder auf die Geschichte das er bekommt keine Signale die ihm den erfolg bei dir versprechen konnten.
Aus diesem Grund hat er sich wie sich rausstellte Fallscherweise zu den Ex gewendet.
Aber in dem Moment wo er das tat, schien in das als einzige richtige zu sein.
Erst nachhinein wo da nichts raus geworden ist (weil hier seht man das er mit der Schlange nur ein kurzes zeit verbracht hat) hat sich sein Entscheidung für ihm als ein Falscher weg erwiesen.
Aber für ihn gab es ja keine andere Wahl. Das konnte auch der Druck die die Ex auf ihn ausgeübt sein.
Die Wahl lag aber mehr vor dir, in deiner Hand, die ganze Entscheidungen lagen in deiner macht.
Da du aber noch nicht bereit warst konntest du nicht oder wolltest du nicht oder wie auch du sagst, ich wusste nicht das er was vom mir wollte …
Zum einem Waren deine Wege für die Entscheidung Blockiert (22 in 21)
Aber du selbst Standes frei in einer Entscheidung die du treffen konntest (29 in 22)
Die hast du aber nicht ergriffen den dein Kopf nicht frei war.
Und war noch beschäftigt mit Ex … die Karten über deinem Kopf zeigen das eindeutig.

Eine Frau die Flirtet und ihr ist nicht bewusst dass, das gegenüber kann sich verlieben …
Hmmm … das zeigt nur wieder das deine Gedanken waren ganz wo anders.
Das manifestiert sich auch in dem Bär und dem Anker der in Mond fischen in Herz und Zerfressenes Herz in Mäusen.
Das nämlich ist diene Vergangenheit die dir die Wege der Zukunft so zu sagen versperrt hat.

Ich hoffe dass du den Vollen Einblick bekommen hast.
Der selten jemand hier, so Ausführlich bis ins Details gedeutet bekommt.

Alles gutes
Mirojan
 
Werbung:
Zurück
Oben