LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

hallo....kamelion......

du diskutierst viel zu viel...warum stellst du alles in frage????
warum????

wie alt bist du gestern geworden????

43j. oder 4j.??????

alt genug wärest du,um dinge selber zu checken,was war schon wieder gestern????
ich hab zu dir gesagt,ich muss arbeiten,u.dann finden wir schon noch zeit für uns....
wieso stellst du alles so in frage?????

schreib mir wieder,wenns dir besser geht....

u.wenn du wieder sagst,ich soll dich gehen lassen,dann warte noch einen augenblick,dann komm ich mit......
lachst du jetzt????
sag was bitte....per e-mail oder wie du willst.....

du weisst eh,wer ich bin......
ich freue mich auf dich.....
hab dich schon längst vermisst.....
gehts dir gut?????
schon fertig mit nutella-brot essen?????
jetzt sag doch was.....

und übrigens...kann ich hier auch mal ein bisschen mitdiskutieren?????

looool


Gaia
 
Werbung:
hallo....kamelion......

Darf ich vorstellen!!
Meine Freundin... :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:liebe1:

Was machst denn du hier????????
Solltest du nicht arbeiten?????????
Ich dachte, wir besprechen alles immer und???????
:lachen:

du diskutierst viel zu viel...warum stellst du alles in frage????
warum????
jetzt hast du dich hier selber veraten, gell!!
Kein wunder, mein Kopf fühlte sich so an, als würde er gleich platzen und jetzt weiss ich auch warum!!!! ;-))))))))

wie alt bist du gestern geworden????

43j. oder 4j.??????
....Ääähmm..... hab vergessen... baby!! ;-)))

alt genug wärest du,um dinge selber zu checken,was war schon wieder gestern????
ich hab zu dir gesagt,ich muss arbeiten,u.dann finden wir schon noch zeit für uns....
wieso stellst du alles so in frage?????
HHHHHHaaaaaaaaa ha ha h ah aha hahah ahahha ha ..ich kann nimmer und dabei habe ich mich heute schon gewundert, wie´s du reagieren würdest, wennst du des hier heraus findest!???? Ich weiß, du musstest arbeiten und ich war auch Müde, deswegen haben wir net telefoniert... aber... so drifted man appart weist du liebes.... ja ja ja, ich weiß!!

schreib mir wieder,wenns dir besser geht....
mir gehts jetzt supper baby, jetzt woste hier bei mir bist, vor all diesen tollen Leuten eine scene machst!! Komm her, lass mich dich hier umarmen, küsschen küsschen!!!

u.wenn du wieder sagst,ich soll dich gehen lassen,dann warte noch einen augenblick,dann komm ich mit......
lachst du jetzt????
ich bin zuuu müde zum lachen, aber du bringst mich immer zum Lachen liebes... liebst du mich noch????? ;-))

sag was bitte....per e-mail oder wie du willst.....
jetzt, wo es das ganze forum weis, können wir es auch hier ausdiskutieren, ....oder besser privat, gell? Was machst du denn überhaupt hier?? Solltest du net Arbeiten?? Wo ist denn hier die erlichkeit oder hast du wieder frei gehabt ohne das ich was davon weiß?? ;))

du weisst eh,wer ich bin......
ich konnts zuerst nicht glauben! fidelia... ? Kam mir irgend wie bekannt vor ......

ich freue mich auf dich.....
hab dich schon längst vermisst.....
gehts dir gut?????
schon fertig mit nutella-brot essen?????
jetzt sag doch was.....
....ich kann nicht so schnell tippen wie du, gell! Sieht ihr leute, wie Sie mich herum hetzt!! ;-)) meine Liebe liebe.....

und übrigens...kann ich hier auch mal ein bisschen mitdiskutieren?????
wart mal, ich überleg mal kurz!!!!!!!!!!!?????? ÄÄÄähmm, ... bin noch am Überlegen!! Ja aber sicher, hab ich eine Wahl?? Baby??

du weisst schon....ja,das temperament,ja,das temperament,das liegt mir so im blut......
deswegen LIEBE ICH DICH SO SEHR darling..... H I L F E!!!!!

wenns in mir so brennt,hell wie feuer brennt...
ach,wie gut mir das tut....
...vom welchem feuer redest du da bitte ....?... ;-))

in der minute,ist mir zumute...
als gibt es heute noch ein happy-end????
...ähhÄhem! ... nagut... wie´s du meinst..


bis gleich...... hab ich eine wahl??
MACH NUR SPASS darling..... sieht ihr! sieht ihr!! sieht ihr!! Wie Sie mit mir umgeht?? ;-)))
 
jetzt pass mal auf,dienstag u.freitag hab ich frei....
do you remember????(englisch verstehst du schon besser als deutsch)
da kommen die kinder....
so,u.jetzt kannst du dich hier weiter austoben,denn ich geh jetzt einkaufen,bin ja kaum zum schlafen gekommen,in dieser woche....
aber ich hab dich durchschaut...
meinst du,ich komm nicht dahinter,dass du hier diskutierst,wenn du dir ganz sicher bist,ich krieg davon nichts mit....da sei dir mal nicht zu sicher...
ich bin nicht böse,ich hab gar keine wahl,bin schon mittendrin....
also bis nachher....
jetzt kannst du dich hier austoben....
muss schnell was erledigen.....
so,ist dir jetzt der nutellatoast im halse steckengeblieben???
und noch was....
heut noch keine e-mail von dir:das kam mir irgendwie spanisch vor....
jetzt bist du dran.....
bis gleich....aber vielleicht nicht ganz so öffentlich....
na,u.die szene vor allen leuten????
ist das nicht der grösste liebesbeweis??
meinst du,das bring ich nicht fertig???
sag was bitte.
 
jetzt pass mal auf,dienstag u.freitag hab ich frei....
do you remember????(englisch verstehst du schon besser als deutsch)
da kommen die kinder....
so,u.jetzt kannst du dich hier weiter austoben,denn ich geh jetzt einkaufen,bin ja kaum zum schlafen gekommen,in dieser woche....
aber ich hab dich durchschaut...
meinst du,ich komm nicht dahinter,dass du hier diskutierst,wenn du dir ganz sicher bist,ich krieg davon nichts mit....da sei dir mal nicht zu sicher...
Ich wollte dir erlich eine email schicken, zu diesem tread hier... ehrlich.. wollt ich.. nur wann halt, das war noch etwas offen... :rolleyes::tomate:
Mein Schädel Brummt!! :drums::drums:

ich bin nicht böse,ich hab gar keine wahl,bin schon mittendrin....
also bis nachher....
jetzt kannst du dich hier austoben....
muss schnell was erledigen.....
... lass dir ruig Zeit! ;)

so,ist dir jetzt der nutellatoast im halse steckengeblieben???
und noch was....
heut noch keine e-mail von dir:das kam mir irgendwie spanisch vor....
jetzt bist du dran.....
ICH HAB DIR EINE EMAIL GESCHICKT!! Echt ehrlich, grad vorring, bevor ich diese Zeilen hier leste!! ...ehrlich... da sieht ihr leute... :D:tomate:

bis gleich....aber vielleicht nicht ganz so öffentlich....
na,u.die szene vor allen leuten????
ist das nicht der grösste liebesbeweis??
meinst du,das bring ich nicht fertig???
Wie kommst du denn darauf?? :rolleyes: :lachen:

...... mein Schädel Br....
 
Waaaah....das liest sich ja fast schon wie nen Krimi, lieber kamelion.:D
Gell....!

Ich schreib einfach mal paar Fragen, die mir so kommen, wenn ich deine Zeilen hier lese.....
..jetzt muss ich aufpassen, was ich antworte sonst gerate ich wieder in Teufels Küche!!

Was verstehst du unter gefühlslos? Kann man gefühlslos überhaupt SEIN?
Ja kann man! Ich erspühre die Kälte und die Hitze im Nacken, da es mir vor kommt, beobachtet zu werden, jetzt grad in diesem Moment!! :nudelwalk:nudelwalk... aber so ist es. Sie hat halt solch einen Beruf, der halt sehr streng ist aber, .... auch kalt ist. Es ist schicksal, das Sie mich hier erwischt hat, denn so lernt Sie auch von ihren Fehlern, das hoffe ich zu mindest.

Inweifern wird sich eher von eigenen Gefühlen/Empfindungen usw. abgeschnitten?
Ich bin Empatisch, kann also mit fühlen, anderer Menschen nachfühlen aber auch, das empfinden, was eine Person mir entgegen sended. Ist es Liebe, spühre ich es ist es Kälte, dido. Wie ein kamelion, passe ich mich der situation an.

Desweiteren die Frage, was du siehst im Aussen, schon IN dir selbst wiedergefunden? Wann und wie und wo bist du nach deinem Verständnis von Gefühllosigkeit, gefühlslos?
wie ich schon sagte, ich pass mich der situation an.

Witzigerweise zeigt sich das sogar in deinen eigenen Zeilen...nämlich indem das eigene Gefühl von dem Gefühl, oder eben nicht Gefühl des anderen abhängig gemacht wird.
Grundsätzlich klingen deine Zeilen nach einer Nähe/Distanzthematik, wie es scheint, jetzt ohne den Blick auf's Blatt.
so ist es!
Hmmm...eher fragwürdig. Warum ihrerseits?
weil es so ist! Sie ist eher die Dominante und ich kann es auch sein, oder mich aber eher ihr unterordnen. Das zweite ist eher angesagt, denk ich mal...
Aber irgend wie ist Sie doch eine ganza Liebe Frau, etwas durchgeknalt aber sonst OK! ;) ....ich weiß schon, was gleich auf mich zu kommt,... das übliche, weil Sie mich so sehr Liebt!! :nudelwalk:liebe1:

Kein Wunder solange Spannungen im Miteinander bestehen. Gerade diese können bereichernd für eine Beziehung sein und eine neue Chance darstellen, so Problem auf den Tisch gepackt und jeweils von beiden Seiten angeschaut wird. Nur meine Sicht jetzt.
Toll!! Tolle sicht, aus sicht, aber hast schon recht, gell?! Besser so als sich alles zu verheimlichen und leise auseinander zu gehen..

Das ist sehr subjektiv und meines Erachtens, entschuldige falls ich dir jetzt zu Nahe trete, schlicht weg Quak. Wenn du mich fragst, dann kannst dich meines Erachtens Tag täglich bedanken, dass das sofort zum Vorschein kommt, eben weil es dir etwas von/über dich erzählt und darIN soviel Potenzial liegt, so das überhaupt gesehen wird, gar kann - nur oft happert es genau in diesem Punkt und wohl auch an der Bereitschaft.
aha... das zue ich

Beziehung/Partnerschaft bedeutet auch "Arbeit". Wer glaubt es wäre Friede/Freude/Eierkuchen, der irrt m.E. Desweiteren halte ich es für eine Illusion zu glauben, es gebe in einer Beziehung irgendwann mal keine Probleme mehr, das ist ebenfalls Quak.:)
jetzt weis ichs besserrrrrrrr!!

Na klasse....ich liebe dich, aber ich will mit dir nicht da gemeinsam durch??:rolleyes:
Nein, das meinte ich nicht! Nur wenn es unstimichkeiten gibt, dann wollte ich nicht mehr. Wollte ich?? ...wer spricht denn hier für mich Bitte? :rolleyes:

Ernsthaft, das nennst du Liebe???? Das ist wie nen Stück Knochen dem Hund hinhalten, der mal dran riechen, aber nicht rein beissen darf.
Wer ist der Knochen? wer ist der Hund?? Versteh ich nicht, zu hohe Mathematic für mich!! ;-)

Ich würde mir in diesem Falle eventuell auch Gedanken dazu machen, inwiefern eine Überschätzung/Unterschätzung vor liegen könnte?
Das habe ich versucht, ihr das du erklären. Sorry Schatz, wenn ich hier in zweiter oder dritter Person rede! ;-)

Da das, was du meinst/denkst, oder gar verstanden hast, heisst noch lange kaum, dass dem anderen es ebenso klar ist, oder sein muss, WIE du es Beschreibst und das weniger, weil der wohlmöglich nicht auf selber Ebene ist. Kommunikationsthematik dann hier wieder.
genau...

Was war denn gestern genau?
das hast schon erfahren.
Schön das ich des hier endlich beenden durfte. ;-))

LG
Gaia:) und ich! Markusss ;-)
 
ich bereite jetzt eine Legung vor mit den Tarot Karten, Genauer Datums Angaben, wann welche Karte geschehen wird und mit den Lenormand Karten gegebenfalls auch den Zigeuner Karten, die ich mir vorring gekauft hatte. Allerdings ist in diesem Zig., Buch keine Zeitangaben, da man darauf schon achten sollte, wenn man sich solch ein Zig., Buch mit Karten kauft! Habs verpatzt, aber trotzdem, ist egal.

Ich werde die Leo´s Und Zig., Karten unter den Tarot Karten legen, über eine Person, mal sehn ob sie genau an diesen tagen auch erfült werden oder eher nicht.

Des wird jetzt, von jetzt an einige stunden dauern, bis ich alles erzählt habe, nochgeladen in youtube bis ich hier wieder gelanded bin. Es werden dann einige Film Teile daraus ergeben.
Also, bis später dann.

Markusss ;)
 
geburtstag???

warum sagt mir das keiner???

na herzlichen glückwunsch nachträglich!!!! *ganz viele blumen schmeiß*

und...

43 oder 4? aha...dann bist du der kindische teil...sehr interessant ;)

nein nein...

ihr seit voll süß ihr zwei!!!

ich wünsch euch alles gute!!!!
 
ich bereite jetzt eine Legung vor mit den Tarot Karten, Genauer Datums Angaben, wann welche Karte geschehen wird und mit den Lenormand Karten gegebenfalls auch den Zigeuner Karten, die ich mir vorring gekauft hatte. Allerdings ist in diesem Zig., Buch keine Zeitangaben, da man darauf schon achten sollte, wenn man sich solch ein Zig., Buch mit Karten kauft! Habs verpatzt, aber trotzdem, ist egal.

Ich werde die Leo´s Und Zig., Karten unter den Tarot Karten legen, über eine Person, mal sehn ob sie genau an diesen tagen auch erfült werden oder eher nicht.

Des wird jetzt, von jetzt an einige stunden dauern, bis ich alles erzählt habe, nochgeladen in youtube bis ich hier wieder gelanded bin. Es werden dann einige Film Teile daraus ergeben.
Also, bis später dann.

Markusss ;)
hallo markus....
du wirst beobachtet,frau sherlock homes ist immer unterwegs....
 
Werbung:
geburtstag???
warum sagt mir das keiner???
keiner hat gefragt und außerdem esse ich gerade wieder ein nutella Toast!! Das ist sooooo lecka, sag ich euch!! Jam jam gooooood!! :banane:

na herzlichen glückwunsch nachträglich!!!! *ganz viele blumen schmeiß*
... schmeißßßßß???? :lachen::lachen::kiss4::danke:

und...

43 oder 4? aha...dann bist du der kindische teil...sehr interessant ;)
ne des ist ok liebes!! :umarmen:

nein nein...

ihr seit voll süß ihr zwei!!!

ich wünsch euch alles gute!!!!
danke vielmals!! Ich finde dich auch voll sü...... ICH HABE NICHTS GESAGT fidelia, brauchst mich garnet so anschaun... :wut1: :nudelwalk
 
Zurück
Oben