Leere - kein Ziel - kein Job - keine Freunde - Überlebt - suche ausgang ???

Mir kommt vieles was du in deinem ersten Kommi aufgezählt hast sehr bekannt vor, ich versteh dich sehr gut. Aber was bitte meinst du mit "Ich wurde medizinisch auch schon als Versuchsperson missbraucht."?!
 
Werbung:
... Diagnose Depression rumgeschmissen wird. Schublade auf, den Patienten rein und aus die Maus.

Unverarbeitete Traumata sind da eher das Stichwort. ...

Nicht aufgeben! Das ist wichtig.

Oder irgendwas anderes. Das Leben hat manchmal doch noch die ein oder andere Überraschung parat.

Liebe Grüße, v-p

wie alt - kurz vor 30:banane: aussehen tue ich manchmal wie kurz nach 20

die schublade auf - depression und zu - geht bei mir nicht , da wurde schon zuviel herumprobiert, dass mich zum aufmerksamen mündigen patienten machte, der ja so nicht sehr willkommen ist - bin darum auch alternativmedizinisch in betreuung; das hängt auch mit dem med. versuchen zusammen wenn schon zuviel herumprobiert(polypharmazie, überdosierung usw.) wurde, ruhigstellen ist ja nie die lösung gewesen aber erscheint prakisch in der palliativmedizin

diese unverarbeiteten traumate, dass stimmt schon - ich komme da auch selbst drauf alle paar tage kommt was neues hoch, ich hab glück einen gesprächspartner zu haben,
das erkennen selbst - kommt mir manchmal schon heilsam vor
manchmal denke ich mir dass ich zu einem früheren zeitpunkt das gar nicht verkraftet hätte

die überraschungen des lebens, die das leben für mich parat hält, dass sehe ich irgendwie spannend , werde aber immer vorsichtiger kommt mir vor - ich erlebe so eine phase des neuanfangs, wo ich mir alle mühe geben möchte die weichen richtig zu stellen,

danke venus-pluto

ps.: jupiter soll mir ja wieder bischen glück bringen astrotechnisch gesehen
 

getroffen! :thumbup:

dann kann ich das ganze thema umbenennen in
"künstler in schaffenskrise orientiert sich neu im leben"

pille einwerfen ... nein!

mach was.... JA!

wenn der weg steht - geh ich ihn, doch ich seh das schildchen irgendwie nicht ...
die metapher mit der dunkelheit und dem samen in der erde find ich schon passender.
(erinnert mich das bild der "prinzessin der stäbe")

liebe grüße
daway
 
wie alt - kurz vor 30:banane: aussehen tue ich manchmal wie kurz nach 20

die schublade auf - depression und zu - geht bei mir nicht , da wurde schon zuviel herumprobiert, dass mich zum aufmerksamen mündigen patienten machte, der ja so nicht sehr willkommen ist - bin darum auch alternativmedizinisch in betreuung; das hängt auch mit dem med. versuchen zusammen wenn schon zuviel herumprobiert(polypharmazie, überdosierung usw.) wurde, ruhigstellen ist ja nie die lösung gewesen aber erscheint prakisch in der palliativmedizin

diese unverarbeiteten traumate, dass stimmt schon - ich komme da auch selbst drauf alle paar tage kommt was neues hoch, ich hab glück einen gesprächspartner zu haben,
das erkennen selbst - kommt mir manchmal schon heilsam vor
manchmal denke ich mir dass ich zu einem früheren zeitpunkt das gar nicht verkraftet hätte

die überraschungen des lebens, die das leben für mich parat hält, dass sehe ich irgendwie spannend , werde aber immer vorsichtiger kommt mir vor - ich erlebe so eine phase des neuanfangs, wo ich mir alle mühe geben möchte die weichen richtig zu stellen,

danke venus-pluto

ps.: jupiter soll mir ja wieder bischen glück bringen astrotechnisch gesehen

:banane:na das hört sich doch super an, bin kurz vor 30-sehe aus wie kurz nach 20!?
was immer das bedeuten mag, ich bin kurz vor 62 sehe aus wie kurz nach 40!?

Wichtig ist- wie fühlst du dich????!!!:trost:

Du hast noch so viele jahre vor dir, mache das beste daraus, lass die vergangenheit,schaue sie dir an, suche nach eventuellen fehlern, lerne daraus, akzeptiere sie und fange neu an, doch mach nicht wieder die selben fehler.
kann es sein, dass du oft anderen die schuld für dein verkorkstes leben gibst, in der opferrolle stecken geblieben bist, gemerkt hast, dass du damit aufmerksamkeit bekommst die dir sonst nicht gegeben wurde? wenn du etwas ändern willst, komme aus dieser opferrolle heraus, schau dir das leben in deinem umfeld an und fange an zu leben, stück für stück, alles braucht seine zeit.
ich weis wo von ich rede, glaube mir.
schicke dir für deinen neuanfang licht und liebe
engelaura

P.S.Sei froh, dass du jemandes zum reden hast, es gibt viele menschen, die haben niemanden, nicht mal einen therapeuten
 
Werbung:
Wichtig ist- wie fühlst du dich????!!!:trost:

Du hast noch so viele jahre vor dir, mache das beste daraus, lass die vergangenheit,schaue sie dir an, suche nach eventuellen fehlern, lerne daraus, akzeptiere sie und fange neu an, doch mach nicht wieder die selben fehler.
kann es sein, dass du oft anderen die schuld für dein verkorkstes leben gibst, in der opferrolle stecken geblieben bist, gemerkt hast, dass du damit aufmerksamkeit bekommst die dir sonst nicht gegeben wurde? wenn du etwas ändern willst, komme aus dieser opferrolle heraus, schau dir das leben in deinem umfeld an und fange an zu leben, stück für stück, alles braucht seine zeit.
ich weis wo von ich rede, glaube mir.
schicke dir für deinen neuanfang licht und liebe
engelaura

P.S.Sei froh, dass du jemandes zum reden hast, es gibt viele menschen, die haben niemanden, nicht mal einen therapeuten

fühlen ... ich fühle mich mit jedem tag besser *zwinker*

die fehler sind ja immer individuell in jedem leben anders denk ich... manchmal denk ich ich war immer zu gut zu den menschen und dann hauts mich immer runter weil die sich dann zuviel erlauben und ich kann mich dann auch nimmer abgrenzen...
bezüglich - opferrolle: jetzt bin ich sicher in sowas drinnen, aber wenn ich zurückblicke hab ich dass gefühl, dass mir die erhebung daraus immer wieder auf den kopf viel...

sodass ich eben so vorsichtig geworden bin mich wieder erneut aufzuraffen,
viele begeisterungen/motivationen/ziele wurden in mir so schon zerstört...

auf der einen seite muss man sich fixieren auf ein ziel,
und auf der einen seite will ich lebendig (nicht fixiert) sein

das ist so ein widerspruch den ich nicht ganz verstehe

lg
da way
 
Zurück
Oben