lebensaufgabe

Werbung:
ich denke, man hat nicht unbedingt eine einzige lebensaufgabe. in verschiedenen abschnitten des lebens hat man aufgaben zu erfüllen, beispielsweise menschen zu helfen.... ich begleite zum beispiel seit fast einem jahr einen menschen, der meine hilfe braucht... irgendwann habe ich ihm dann geholfen, und dann krieg ich eine neue aufgabe :)
 
auf das thema lebensaufgabe konzentrieren
denken abschalten
irgendwann kommt die erkenntnis.

es ist immer dieselbe lebensaufgabe bei allen aber in verschiedenen formen.

---> irrenhaus und affentanz.

edit:

wer das ziel erkennt, weiss, wie es ist.

--> kein irrenhaus und kein affentanz oder aber irrenhaus und affentanz lvl 5

edit:

(ich spreche natürlich wie immer nur für mich :) )
 
Caya schrieb:
aaaaaaaach ich spinn bloss so rumm ;)

Papst---> Ponti fex---> Brücken bauer---> Architekt :D

:kiss3:

*puh* so spät und so weite gedankengänge muka sich den schweiß von der stirn tupft
 
Crystallina schrieb:
ich denke, man hat nicht unbedingt eine einzige lebensaufgabe. in verschiedenen abschnitten des lebens hat man aufgaben zu erfüllen, beispielsweise menschen zu helfen.... ich begleite zum beispiel seit fast einem jahr einen menschen, der meine hilfe braucht... irgendwann habe ich ihm dann geholfen, und dann krieg ich eine neue aufgabe :)

und wenn du alle deine aufgaben in deinem leben vereinst, was kommt dabei raus?

um das wissenschaftlich zu klären, musst du herausfinden, was das leben ist.

edit:

oder aber, wer gibt dir die lebensaufgabe ?
 
Wyrm schrieb:
und wenn du alle deine aufgaben in deinem leben vereinst, was kommt dabei raus?

um das wissenschaftlich zu klären, musst du herausfinden, was das leben ist.

edit:

oder aber, wer gibt dir die lebensaufgabe ?


ujjj ich krieg Kopfweh, so viele Fragen auf ein mal :) tja wer ist der lebensaufgabe-geber? das schicksal? dann stellt sich wieder die frage, wer oder was ist das schicksal? wer hat es geschaffen? und warum?
 
Werbung:
oh ihr chaoten! :angry2:
jetzt diskutiert mal übers thema! :p
*hehe

also ich habe eine aufgabe.... die habe ich erkannt...
ich mache menschen die augen auf und ....kann sie dadurch "heilen" und "helfen"....zur selbsthilfe .... und menschen ein stück zu begleiten....
das ist meine aufgabe..... wo ich gerade ranwachse
so!

wenn man meint keine aufgabe zu haben... ist man dann vielleicht ein rebell? ;)
*hehe
 
Zurück
Oben