Lebensaufgabe

Werbung:
Wenn die Lebensaufgabe erfüllt ist, dann gibt es keine neue Lebensaufgabe..wozu auch?...Ja man lebt weiter, die vorgegebene Lebensspanne ist unabhängig von Erfüllung oder Nicht-Erfüllung einer Lebensaufgabe,,,nach ERfüllung lebt man unbeschwerter, weil es nichts mehr zu erfüllen gibt
 
Wenn man es in diesem Leben schon schafft seine Lebensaufgabe zu erfüllen, wunderbar, das Glück ist nicht vielen gegönnt, die meisten schaffen das erst in vielen Leben.

Man stirbst nicht, nach der Erfüllung seiner Lebensaufgabe wie Jimmy schon sagte, aber man lebt mich Sicherheit glücklicher und befreiter.

lg Barbara
 
Nein ich weiß sie leider nicht.

Ich glaube nur Menschen die gelernt haben auf ihr Innestes zu hören, wissen ihre Lebensaufgabe.

lg Barbara
 
Ohne Aufgabe fühlt man sich leer....ist so, der Mensch braucht eine Aufgabe...das Gefühl was zu leisten oder gebraucht zu werden.

Was also wenn die Lebensaufgabe weg ist? Leere....?
 
aber der sinn des lebens ist es doch seine Lebendsaufgabe zu erledigen. Wenn man das getan hat welchem sinn hat es dann?
Der Sinn ist nicht der Sinn von allem..Lebensaufgabe erfüllen, ist doch keine Lernaufgabe...zu lernen gibt es vieles, zu erfüllen, gibt es nur eines...Lebensaufgabe erfüllt und alles läuft ohne Druck weiter.Lebensaufgabe erfüllt heisst auch, befreit sein und befreit sein von allem, ja das ist der Sinn des Sinns
 
Werbung:
Zurück
Oben