1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Duno, 22. Mai 2009.

1. Duno

Duno Neues Mitglied

Werbung:
    Woher weiß ich was meine Lebensaufgabe ist?

Danke

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

vielleicht sollte man nicht ganz so hoch greifen ...sondern erkennen was momentan diese aufgabe ist....
    dann würde ich sagen ....im moment ...diese frage in den raum zu stellen...
    alssehen ...was man tut und versuchen ...dann einen kontext herzustellen zu dem ...was man sonst so getan hat...
    daraus lässt sich dann vielleicht schon was ableiten....

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Horch einfach tief in dich hinein und hör darauf, was dein Herz dir sagt.;)

4. Mantodea

Mantodea Guest

hm........die ist wahrscheinlich die gleiche wie bei allen anderen...leben,atmen,arbeiten,schlafen und essen und so`n Zeug halt..!

5. Liselotte

Liselotte Guest

Werbung:
    Hallo Duno

Kannst du dich noch erinnern, was du als kind werden wolltest? Weißt du noch?

Das war und ist deine Lebensaufgabe. Wenn du vergessen hast, solltest du noch mal in die Vergangenheit reisen.

Gute Reise

Liselotte

Diese Seite empfehlen