lebensaufgabe

Werbung:
das ist spannend, aber irgendwie kriegt das ganze eine sehr relative
komponente, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil auch das
ist relativ und vielleicht gar nicht vorhanden

... deshalb ich glaub ich lass es lieber :D

alles liebe :escape:
 
x__y schrieb:
ja... für dich ist es die erfahrung... was das leben angeht. unter umständen lebt man nämlich gar nicht.... ?
x__y schrieb:
was kannst du schon wahrnehmen... wenn es doch immer eine vorstellung bleibt ? die vorstellungen sind nachwievor noch, sicher.

ich denke, du gräbst dir selbst das fundament weg. du sagst man lebt unter umständen gar nicht, wie erklärst du, dass du vorm PC sitzt und tippst ? als zombie ?

irgendwie sollte sich jemand klar werden, ob er nur einfach alles ablehnt, was da kommt und nicht sofort(im sinne von ich muss nicht groß nachdenken) mit dem konzept übereinstimmt, was man selbst hat.

in der selbsterfahrung geht dein konzept auf, genauso wie jedes andere, aber in deinem konzept funktioniert ja nicht mal dein konzept. :)

selber cu
 
muka schrieb:
ich denke, du gräbst dir selbst das fundament weg. du sagst man lebt unter umständen gar nicht, wie erklärst du, dass du vorm PC sitzt und tippst ? als zombie ?

wenn das leben ein traum ist... dann ist dieser traum. man wird gelebt (geträumt).

aber in deinem konzept funktioniert ja nicht mal dein konzept. :)

selber cu

genau (in diesem konzept gelingt kein konzept).

cu
 
muka schrieb:

was soll das jetzt ? ach muka... erzähle den leuten von dem (deinem) sinn des lebens... und werde damit glücklich. diesen standpunkt, wie gesagt, kannst du nur vertreten solange du auf deinem (warmen) kissen sitzt. und ehrlich gesagt, ergeben solche leute für mich keinen sinn... sie sind mir eher lästig (es sind für mich die gottverliebten).

ich habe dir geantwortet, wer etwas wissen will (und auch dann logischerweise, wer fragt).
 
Werbung:
x__y schrieb:
was soll das jetzt ? ach muka... erzähle den leuten von dem (deinem) sinn des lebens... und werde damit glücklich. diesen standpunkt, wie gesagt, kannst du nur vertreten solange du auf deinem (warmen) kissen sitzt. und ehrlich gesagt, ergeben solche leute für mich keinen sinn... sie sind mir eher lästig (es sind für mich die gottverliebten).

ich habe dir geantwortet, wer etwas wissen will (und auch dann logischerweise, wer fragt).

ich danke dir für alles :D

werde jetzt nicht weiter drauf eingehen

bitte sag mir doch bescheid bzw. schreib mir doch, falls sich deine einstellung geändert hat

ALLES LIEBE, LIEBE ALLES
muka
 
Zurück
Oben