Leben nach dem Tod

Was passiert nach dem Tod?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
Was denkt ihr...

Was passiert, wenn man stirbt?

Ich weiß, das wir dann weiter leben, nur ohne Körper.

Ich weiß auch von mir, und anderen SeherInnen, das sie Tote ganz normal neben uns sehen, bzw in ätherischen Parallelwelten.

Der schreckliche Tod der Religionen ist ein Herrschaftsmechanismus.

Wer den Tod nicht fürchtet, gehorcht keinen kleinen Geistern.^^
 
muss man an ein Leben nach dem Tod glauben, um keine Angst vor dem Tod zu haben?

wenn die Geister neben uns alle Tod wären, wäre es ja schön, nur was ist mit den Erscheinungen von Nichttoden an anderen Orten?
 
muss man an ein Leben nach dem Tod glauben, um keine Angst vor dem Tod zu haben?

Nein, doch es hilft sehr.^^

Ich habe meine verstorbene Schwester ERLEBT, und sie hat zu mir "gesprochen", mir eine Message gesendet. Mir hat das sehr viel gebracht, hat mich sehr bereichert auch.

wenn die Geister neben uns alle Tod wären, wäre es ja schön, nur was ist mit den Erscheinungen von Nichttoden an anderen Orten?

Es gibt so viel mehr, als wir hier denken wollen, als unsere Schulweisheit uns eintrichert, doch lieber flimm, ich bin Laie, fange gerade mit dem Thema an, .... es gibt sicherlich Unterschiede "drüben", nur sind das für mich spätere Lektionen.
 
Durch die Nahtoderfahrungen und ein ungewöhnliches Erlebnis bin ich mir 100 % sicher, dass es etwas gibt, aber Wiedergeburt finde ich so unlogisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben