Laufen macht glücklich?

Natürlich hat jeder die Muse eines Couchpoteters im Blut. Bei mir steht Gesundheit an erster Stelle bei allem was ich tue. Spaß und Ergeiz stehen gleich. Beruflich baue ich keine negativen Gefühle auf. So vermisse ich den Spaß nicht wenn es mal langweilig ist.

Schönen Tag
 
Werbung:
@zadorra125,
ja der Spaß sollte an erster Stelle stehen, gerade wenn es um die Freizeit geht.Im Beruf ist es wohl nicht immer möglich , also bei mir jedenfalls, geht es nicht immer.
Hab aber beim laufen auch schon mental&körperlich gegen beides angkämpfen müssen, sonst wäre ich auf dem Sofa geblieben.....danach hatte ich dann aber genauso häufig Momente , wo ich mich glücklich fühlte. Ich weiß, dass ich noch nicht weiß, wohin &wieweit, meine Füße mich tragen , ich will versuchen, den Ehrgeiz, etwas weiter nach hinten zu verschieben &und mehr, den Spaß im Fokus zu behalten.
Danke , für deine Antworten :)
Greetz Sunny
Gegen den inneren Schweinehund müssen wir glaub ich oft alle ankämpfen besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag. Aber wenn man sich dann aufrafft und vielleicht eine Laufstrecke im Wald oder eben Natur hat geht dann das Herzel schon wieder auf wenn man die Umgebung auf sich wirken läßt
viel Spaß noch beim Laufen
 
Gegen den inneren Schweinehund müssen wir glaub ich oft alle ankämpfen besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag. Aber wenn man sich dann aufrafft und vielleicht eine Laufstrecke im Wald oder eben Natur hat geht dann das Herzel schon wieder auf wenn man die Umgebung auf sich wirken läßt
viel Spaß noch beim Laufen

genau so ist es. Die Arbeit ist oft ein Hindernis
 
Gegen den inneren Schweinehund müssen wir glaub ich oft alle ankämpfen besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag. Aber wenn man sich dann aufrafft und vielleicht eine Laufstrecke im Wald oder eben Natur hat geht dann das Herzel schon wieder auf wenn man die Umgebung auf sich wirken läßt
viel Spaß noch beim Laufen
Danke dir , weisnicht! (y)
Greetz Sunny :sneaky:
 
Hey , kann mir jemand helfen, jetzt macht mein Kopf schlapp , seit 2-3 Wochen, merke ich , dass nach 30min laufen , ich mental nicht weiter komm , versuche mich darüber hinweg zu setzen, so wie heute. Kostet mich total viel Kraft.Was mache ich falsch.? Sollte ich dann aufhören, oder gegen angehen?
Greetz Sunnyw.
 
Hey , kann mir jemand helfen, jetzt macht mein Kopf schlapp , seit 2-3 Wochen, merke ich , dass nach 30min laufen , ich mental nicht weiter komm , versuche mich darüber hinweg zu setzen, so wie heute. Kostet mich total viel Kraft.Was mache ich falsch.? Sollte ich dann aufhören, oder gegen angehen?
Greetz Sunnyw.
Also wenn keine Lust hast mehr als 30 min zu laufen dann laß es "gg sehr hilfreich" Wenn du länger laufen willst probier mal die Laufstrecke ändern. Aber wenn es dir total viel Kraft kostet bleib bei 30 min nirgends steht geschrieben wie lange du laufen mußt. Wenn dann bereit bist länger zu laufen gehts eigentlich ganz von selbst, lass dir zeit. Oder du läufst 30 min in eine Richtung dann bist du gezwungen 30 min zurück zu laufen oder nochmals 60 min zu gehen bis du wieder zu Hause bist (klingt aber sehr nach Qual)
Setz dich nicht so sehr unter Druck, 30min reicht auch.
 
Werbung:
Also wenn keine Lust hast mehr als 30 min zu laufen dann laß es "gg sehr hilfreich" Wenn du länger laufen willst probier mal die Laufstrecke ändern. Aber wenn es dir total viel Kraft kostet bleib bei 30 min nirgends steht geschrieben wie lange du laufen mußt. Wenn dann bereit bist länger zu laufen gehts eigentlich ganz von selbst, lass dir zeit. Oder du läufst 30 min in eine Richtung dann bist du gezwungen 30 min zurück zu laufen oder nochmals 60 min zu gehen bis du wieder zu Hause bist (klingt aber sehr nach Qual)
Setz dich nicht so sehr unter Druck, 30min reicht auch.
....war nen bisschen getillt, als ich geschrieben habe. ......:confused:
hab auch schon gedacht, dann machste halt 30min, alles jut & schauen, wann & überhaupt mal mehr geht.
Werd auch Ausschau halten nach ner anderen Strecke.....
Wait and see more;) oder so ähnlich....:whistle:
 
Zurück
Oben