Laufen macht glücklich?

Werbung:
Musste wieder einen Blick ins Forum machen....
Laufen und walken sowie Physikalisches Krafttraining werden regelmäßig gemacht...das Rad muss ich erst aus dem Winterschlaf aufwecken....

Viel Spaß weiterhin und brav bleiben....DisziKiesi schaut bestimmt wieder mal vorbei :D
 
Alles klar bei den Mädls? Kurzer Blick ins Forum, denn an Euch (Weisnicht, Zadorra, Bineken, Yv) denke ich immer wieder...hoffe es geht gut?!
DisziKiesi ist nach wievor sportlich unterwegs....sogar Yoga hat wieder seinen Platz bei mir gefunden :=)
Das Enkelkind genieße ich in vollen Zügen.....

Angenehmen Abend und bis dann einmal
 
Schau auch ab und an ins Forum und nur unsere Kiesi schreibt brav lese gerne von Dir
War heute auch wieder am Berg mein neuer Hund ist nun ganz brav geworden und ich kann ohne Leine mit ihm gehen wir genießen unsere Ausflüge

Viel Spass mit deinem Enkerl
lg

na vielleicht läßt der Rest auch noch was von sich hören
 
Durch meine Arbeit habe ich mehr als genug Bewegung.
Mal sehen wie es die kommende Woche mit dem Sport aussschaut. ;)

Liebe Grüße :)
 
Musste wieder einen Blick ins Forum machen....
Laufen und walken sowie Physikalisches Krafttraining werden regelmäßig gemacht...das Rad muss ich erst aus dem Winterschlaf aufwecken....

Viel Spaß weiterhin und brav bleiben....DisziKiesi schaut bestimmt wieder mal vorbei :D
Ja ich schaute heute auch wieder vorbei. Internet gerät bei mir in Vergessenheit. Bin fast überall raus ausser hier bin ih noch, aber wenig. Das Leben ist ... ja wie soll ich sagen, kein Ponyhof. Obwohl mein Sohn letztens sagte; doch Mama du darfst dich nur nicht mit Stahlausmisten beschäftigen, aber gerade da verbrennt man doch die meisten Kallorien :) Nun gut, ich löse mich aus meinen alten Glaubenssätzen und Verankerungen. Bewegung ist immer mein Herzallerliebst. Bin auch seid Dienstag Mitglied im Fitneestudio. Hi Weisnicht, HM warum nicht, dafür müsste mein Körper aber erst richtig stabil sein. Auf alte Wehwehchen habe ich keine Lust. Sie tauchten immer wieder auf und ich brach das Lauftrainig ab. Nun versuche ich es eben anders. Muskelaufbau, Yoga, Joggen gehen. Bin im Joggen noch am Anfang bei frechgrins 5 km.

Ich hoffe euch geht es gut!!!

Alles liebe!!
 
Ja ich schaute heute auch wieder vorbei. Internet gerät bei mir in Vergessenheit. Bin fast überall raus ausser hier bin ih noch, aber wenig. Das Leben ist ... ja wie soll ich sagen, kein Ponyhof. Obwohl mein Sohn letztens sagte; doch Mama du darfst dich nur nicht mit Stahlausmisten beschäftigen, aber gerade da verbrennt man doch die meisten Kallorien :) Nun gut, ich löse mich aus meinen alten Glaubenssätzen und Verankerungen. Bewegung ist immer mein Herzallerliebst. Bin auch seid Dienstag Mitglied im Fitneestudio. Hi Weisnicht, HM warum nicht, dafür müsste mein Körper aber erst richtig stabil sein. Auf alte Wehwehchen habe ich keine Lust. Sie tauchten immer wieder auf und ich brach das Lauftrainig ab. Nun versuche ich es eben anders. Muskelaufbau, Yoga, Joggen gehen. Bin im Joggen noch am Anfang bei frechgrins 5 km.

Ich hoffe euch geht es gut!!!

Alles liebe!!
Schön das es Dir gut geht, freut mich !!!
Dir auch alles Liebe (PS wozu Internet stehst doch mitten im Leben und bist anscheinend sehr zufrieden)
 
Ja ich stehe mitten im Leben. An der Zufriedenheit happerts manchmal. Heute war ich zur ersten Tanzstunde WCS. Habe zwischenzeitlich drei Enkel. So weit so gut. Wie stehts mit dir weisnicht?
 
Ja ich stehe mitten im Leben. An der Zufriedenheit happerts manchmal. Heute war ich zur ersten Tanzstunde WCS. Habe zwischenzeitlich drei Enkel. So weit so gut. Wie stehts mit dir weisnicht?
Ich hab 2 Enkerl, werde mich hoffentlich beruflich verändern, zur Zeit tun mir am Rücken und in den Schultern alle Knochen weh hoffe aber auf Besserung. Ansonsten alles Paletti
 
Werbung:
Ja die Knochen merke ich auch öfter
Ich hab 2 Enkerl, werde mich hoffentlich beruflich verändern, zur Zeit tun mir am Rücken und in den Schultern alle Knochen weh hoffe aber auf Besserung. Ansonsten alles Paletti
Ja die Knochen merke ich auch öfters. Muss immer aufpassen was ich so laufe. Habe grad Muskelkater vom Training. Musste Pause machen. Dann sind meine Daumen für dich gedrückt.

Schönen abend
 
Zurück
Oben