Lastet ein Fluch auf mir?

Hallo Reinhard,
Empfele ich dir einen guten mauale therapeut zu besuchen-einen fluch schlisse ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch,kann man,wenn man seinen anderen Thread verfolgt hat.
Auch wenn es 30 Threads wären... ohne einen Menschen persönlich gesehen und sich mit ihm unterhalten zu haben sollte man solche absoluten Aussagen nicht treffen. Und vor allem sollte man sie bei einem Menschen, der ein Leiden hat und sich vor Flüchen fürchtet anders formulieren als "Dein Fluch ist Deine Denkweise." Das ist rücksichtslos und kann einen Menschen mit labiler Psyche sehr verunsichern.

Die Symptome, die Du beschreibst, Reinhard, deuten allerdings auf ein medizinisches Problem hin, das weder etwas mit Deiner Denkweise zu tun hat noch mit einem Fluch. Zwar können Denkweise oder gar ein Fluch nie gänzlich ausgeschlossen werden, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Ursachen für Deine Schmerzen rein körperlicher Natur sind, gepaart mit einer labilen psychischen Grundverfassung.
Die Vorschläge meiner Vorredner bezüglich MRT und manueller Therapie halte ich für gut. Du solltest Dich guten Ärzten anvertrauen.
Weiterhin empfehle ich Dir therapeutische Behandlung, um Deine angeschlagene Psyche wieder auf den Damm zu bringen. Auch das wird sich vermutlich sehr positiv auf Dein körperliches Leiden auswirken.

Für ein besseres Gefühl könntest Du Dir, auch wenn es sich vermutlich nicht um einen Fluch handelt, ein Schutzamulett besorgen und evtl Weihrauch und Salbei in Deinem Haus/Deiner Wohnung verbrennen, um schädliche Einflüsse von außen abzuwehren. Auch ohne einen akuten Fall von Verwünschung kann das den Heilprozess unterstützen, indem blockierende, negative Energien aller Art fern gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es 30 Threads wären... ohne einen Menschen persönlich gesehen und sich mit ihm unterhalten zu haben sollte man solche absoluten Aussagen nicht treffen. Und vor allem sollte man sie bei einem Menschen, der ein Leiden hat und sich vor Flüchen fürchtet anders formulieren als "Dein Fluch ist Deine Denkweise." Das ist rücksichtslos und kann einen Menschen mit labiler Psyche sehr verunsichern.
Wie ich etwas schreibe, überlass mal bitte mir. Im Eingangspost zeigte sich noch nicht das Ausmaß seiner Labilität. (und wer im Schutz der Anonymität um Hilfe bittet,jemand anderen verfluchen zu können, muß natürlich auch mit Kritik rechnen )



Und nebenbei: unter deinem Nick sind ja zwei User hier aktiv,was ich ziemlich irritierend finde...es bleibt also immer ein Rätselraten, mit wem man es jeweils schreibend zu tun hat...
 
Wie ich etwas schreibe, überlass mal bitte mir. Im Eingangspost zeigte sich noch nicht das Ausmaß seiner Labilität. (und wer im Schutz der Anonymität um Hilfe bittet,jemand anderen verfluchen zu können, muß natürlich auch mit Kritik rechnen )

Und nebenbei: unter deinem Nick sind ja zwei User hier aktiv,was ich ziemlich irritierend finde...es bleibt also immer ein Rätselraten, mit wem man es jeweils schreibend zu tun hat...

Genau, sibel!
Alles hier ist sehr Rätselhaft :D
Doch bei genug Scharfsinnigkeit, erkennt man deutlich einen Zusammenhang.


Lieben Gruß und Danke für Deine Scharfsinnigkeit!

:):umarmen:
 
Ich werde mich nicht schon wieder auf diese unnötige Diskussion einlassen. Hier geht's nicht um den Account von Bär und mir, sondern um Reinhard und sein Anliegen.

Reinhard, ich wünsche Dir dass die Medikamente, die Du unlängst verschrieben bekommen hast bald anschlagen und dass sich Deine Situation schnell verbessert. Ich bin zuversichtlich, dass wenn Du regelmäßige Arztbesuche machst und evtl. nochmal Deinen Bandscheibenvorfall von einem Spezialisten untersuchen lässt, sich Deine Gesundheit bald wieder bessern wird.

- Fuchs
 
Ja, habe ich - war da letzten Monat im Oktober, bei meinem Schilddrüsen Arzt. Der aktuelle Vitamin D Wert - war nur bei 8,40 laut Laborbefund. Normal wäre ein Wert zwischen 30-50, da liege ich verdammt weit darunter. Habe das Medikament 'Dekristol 20.000' verschrieben bekommen - zwei Kapseln in der Woche.

Ja, das Aufdosieren mit Vitamin D dauert einige Zeit, dann dürfte ein Teil deiner Beschwerden sich vermutlich (!) abmildern. Mit einem so eklatanten Mangel an Vitamin D3 gehen so einige Symptome einher, dünne Nerven, Depris...

Buchempfehlung, mit vielen Studien unterfüttert übrigens:
http://www.amazon.de/Heilkraft-Sonn...F8&qid=1385993723&sr=1-1&keywords=heilkraft+d

Gute Besserung dir. :)

LG
Any
 
Noch nicht so lange, genauer gesagt erst fünf Tage. Hat mir mein Neurologe, erst letzte Woche am Mittwoch per Rezept verschrieben. Habe auch ständig so ein Kribbeln, in meinen Beinen bis zu den Füßen hinunter - wie Ameisenlaufen. Noch dazu schnell kalte Füße, fühlt sich dann so pelzig an.
dann schau mal ne weile wie sie anschlagen. wenn nicht, kannst ja mal den neurologen nach "cymbalta" fragen (die sind sehr gut bei neurologischen problemen verbunden mit schmerzen, kribbeln etc...), was der dazu sagt.

Alles Gute!
 
Ich werde mich nicht schon wieder auf diese unnötige Diskussion einlassen. Hier geht's nicht um den Account von Bär und mir, sondern um Reinhard und sein Anliegen.

Reinhard, ich wünsche Dir dass die Medikamente, die Du unlängst verschrieben bekommen hast bald anschlagen und dass sich Deine Situation schnell verbessert. Ich bin zuversichtlich, dass wenn Du regelmäßige Arztbesuche machst und evtl. nochmal Deinen Bandscheibenvorfall von einem Spezialisten untersuchen lässt, sich Deine Gesundheit bald wieder bessern wird.

- Fuchs

Ja, Xiqual, aber Du hast dabei Reinhard59, seinen anderen Thread so schnell vergessen? oder vergessen wollen, wo er nach Verbündeteten suchte, um einen unschuldigen Wesen zu verfluchen?

Und wenn Du den Thread aufmerksam verfolgst, da hat sich anscheint Jemand gefunden, der mit ihm mitgehen würde, um einen Menschen zu verfluchen.

Und jetzt, auf einmal, stellt sich heraus, dass alle seine Krankheiten eine andere Ursache haben.

Aber wie schnell geht das: Jemandem Anderen die Schuld an seinen Krankheiten zu geben und dann für immer zu verfluchen!

Ich kann nicht genug um die Dummheit und die Bösartigkeit der Menschen stauen.

Eins mußt ihr noch wissen, dass es anderen Kräfte auf dieser Welt gibt, zu denen ihr keinen Zugang habt.


LG
 
Werbung:
Ja, das Aufdosieren mit Vitamin D dauert einige Zeit, dann dürfte ein Teil deiner Beschwerden sich vermutlich (!) abmildern. Mit einem so eklatanten Mangel an Vitamin D3 gehen so einige Symptome einher, dünne Nerven, Depris...

Buchempfehlung, mit vielen Studien unterfüttert übrigens:
http://www.amazon.de/Heilkraft-Sonn...F8&qid=1385993723&sr=1-1&keywords=heilkraft+d

Gute Besserung dir. :)

LG
Any

Danke, für deine Buchempfehlung und 'Gute Besserung' brauche ich wort wörtlich in der Tat. Gegen meinem Vitamin D Mangel, hat mir mein Schilddrüsen Arzt das Medikament 'Dekristol 20.000' (Fläschchen mit 50 Weichkapseln) auf Rezept verschrieben. Ich soll da zwei Kapseln, pro Woche einnehmen (Mittwoch und Sonntag) - ist jetzt erst die zweite Woche, wo ich das Medikament einnehme. Was meinst du, wie lange wird es in etwa dauern - bis eine spürbare Besserung, sich bei mir bemerkbar macht?
 
Zurück
Oben