beine

puh das kann ich dir gar nicht so genau beantworten ohne nachzusehen. ist eine ziemlich lange liste an medikamenten, schätze insgesamt so gut 10 verschiedene werden es schon sein mit magenschutz und gegen wassereinlagerungen. hauptsächlich aber zur durchblutung und starke medikamente gegen schmerzen, ohne die sie gar nicht mehr zurechtkommt.

ich hab so den starken verdacht, die wissen echt nicht was sie hat und versuchen sie halt möglichst schmerzfrei zu halten. einige medikamente haben halt auch ziemliche nebenwirkungen, die aber zum glück mit der zeit nachzulassen scheinen.

Hallo ist es besser geworden? Würde Schwarzkümmelöl (gibt es auch als Kapsel) empfehlen. Hilft sogar bei Wassereinlagerungen. Es gibt ein tolles Buch darüber. Stabilisiert das Immunsystem löst Schmerzen usw.... 3 x je 2 Kapsel. Diese müssen immer regelmäßig eingenommen werden. Wochenlang monatelang.....
 
Werbung:
Zurück
Oben