Energieraub? Fluch?


einfach ignorieren

was willst du noch mit dem?

mach dir eine neue Nummer, neue email addy
hülle dich in Liebe ein , tanke Lebensenergie, mach Schutzrituale,
geh spazieren, mach Schutzsigillen etc. kabbalistische Formeln..
Trauminkubationen ...
 
Werbung:
Pandectae das ist mir auch klar, du verstehst nicht was ich damit meine.
Ich kanns bzw möchte es hier auch nicht bis ins kleinste Detail durchleuchten.
Klar ist jedoch, dass es parallel Züge gibt und das empfinde ich als seltsam.

LG
Hamied:liebe1:

Hamied ich verstehe mehr als du glaubst , sache ist in dem du öffentlich dich äusserst mit deine problematik kann man leider keine klare private stellung geben zur deinem bedenken ,und man muss sich mit der allgemeinheit anpassen , private sorgen gehören anders gelöst !
lg
 
Und mich würde zudem interessieren, ob oder wie man sich von einem Fluch lösen kann!!???

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:

Als erstes würde ich mal die vertrauten Möglichkeiten ausschöpfen:

Thuja C 1.000; einmalige Einnahme 3 Globuli

Naja, und ihm mal nachdrücklich sagen, dass Du seine Bilder nicht willst! Zeige ihm Deine Grenzen.
 
Als erstes würde ich mal die vertrauten Möglichkeiten ausschöpfen:

Thuja C 1.000; einmalige Einnahme 3 Globuli

Naja, und ihm mal nachdrücklich sagen, dass Du seine Bilder nicht willst! Zeige ihm Deine Grenzen.


aber Frater wir sind doch zivilisiert ^^
wir wollen doch keine Gewalt anwenden :D
 

einfach ignorieren

was willst du noch mit dem?

mach dir eine neue Nummer, neue email addy
hülle dich in Liebe ein , tanke Lebensenergie, mach Schutzrituale,
geh spazieren, mach Schutzsigillen etc. kabbalistische Formeln..
Trauminkubationen ...

hallo :)

aber genau DAS sehe ich nicht ein.
ich sehe es nicht ein wegen ihm sämtliche dinge zu ändern ode rmich zu verstecken.
das hieße zudem ich würde klein bei geben und er hätte womöglich das erreicht was er will.
das schafft er aber nicht.
da kann er sich die zähne ausbeißen.

was sind schutzsigillen denn genau??

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben