Energieraub? Fluch?

Hallo Hamied,

Energieraub, Fluch?

Tja könnte man durchaus so bezeichnen, allerdings weniger von seiner Seite aus, sondern der deinigen.
Mag ja sein, dass der Knabe überaus lästig ist und dich mit Mails bombadiert.

Wer zwingt dich, dir das ständig anzuschauen und folglich mit auseinanderzusetzen?
Oder bist du masochistisch veranlagt oder derart neugierig, dass du nicht wen einfach schlichtweg bloggen kannst, ohne das du den Inhalt vorher gelesen hast?
Wenn ich was nicht lesen will, tue ich es nicht. Basta.
Ebenso weswegen sendest du ständig irgendwelche Energien in seine Richtung? Ist auch ein bissi übergriffig.
Körperliche Symptome können viele Ursachen haben, auch Angst kann so einiges auslösen.
Und eine gewisse Angst sitzt dir durchaus auch im Nacken, denn du projezierst in viele Kleinigkeiten ne ganze Menge rein, bastelst dir daraus ein Gesamtbild und zack wenn man dann lange genug drüber nachdenkt, ja dann passt das.

Sagt dir der Begriff abgrenzen bzw. Grenzen setzen etwas?
Es ist durchaus legitim und auch wichtig sich einen gewissen ich bezeichne das gerne als gesunden Egoismus anzueigenen. Das muss nicht immer was Negatives sein, auch wenn das Wort Ego so oft als was Fürchterbares angesehen wird.

Träume in denen Spinnen vorkommen? Hast du dich mal mit Spinnen auseinandergesetzt?
Solltest du vielleicht mal machen.

Grüßels
Palo
 
Werbung:
Hallo Hamied,

Energieraub, Fluch?

Tja könnte man durchaus so bezeichnen, allerdings weniger von seiner Seite aus, sondern der deinigen.
Mag ja sein, dass der Knabe überaus lästig ist und dich mit Mails bombadiert.

Wer zwingt dich, dir das ständig anzuschauen und folglich mit auseinanderzusetzen?
Oder bist du masochistisch veranlagt oder derart neugierig, dass du nicht wen einfach schlichtweg bloggen kannst, ohne das du den Inhalt vorher gelesen hast?
Wenn ich was nicht lesen will, tue ich es nicht. Basta.
Ebenso weswegen sendest du ständig irgendwelche Energien in seine Richtung? Ist auch ein bissi übergriffig.
Körperliche Symptome können viele Ursachen haben, auch Angst kann so einiges auslösen.
Und eine gewisse Angst sitzt dir durchaus auch im Nacken, denn du projezierst in viele Kleinigkeiten ne ganze Menge rein, bastelst dir daraus ein Gesamtbild und zack wenn man dann lange genug drüber nachdenkt, ja dann passt das.

Sagt dir der Begriff abgrenzen bzw. Grenzen setzen etwas?
Es ist durchaus legitim und auch wichtig sich einen gewissen ich bezeichne das gerne als gesunden Egoismus anzueigenen. Das muss nicht immer was Negatives sein, auch wenn das Wort Ego so oft als was Fürchterbares angesehen wird.

Träume in denen Spinnen vorkommen? Hast du dich mal mit Spinnen auseinandergesetzt?
Solltest du vielleicht mal machen.

Grüßels
Palo

Hallo Palo :)

Niemand zwingt mich und ich lese sie auch garnicht mehr.
Es ist mir auch völlig egal, was er dort von sich lässt.
Darum gehts mir doch garnicht.

Die Energien schicke ich aus einem ganz einfachen Grund, nämlich weil ich seine negativen nicht mehr erhalten möchte.
Wenn du das als Humbug ansiehst ist das dein Recht.
Ich mache es als Abgrenzung für mich selbst, weil pure Worte da leider wenig bewirken.
Das habe ich ja gesehen.

Das körperliche Probleme vielerei Ursachen haben können weiß ich ebenfalls, darum habe ich mich ja auch damit auseinandergesetzt und dies abklären lassen.

Es ist nur vernünftig und ich denke als Aussenstehender würde ich dasselbe schreiben, aber wie gesagt es gibt unzählige Dinge die dubios sind.

Mehr sage ich dazu nicht mehr, denn es scheint nichts zu bringen.
Ohnehin muss ich da selbst einen Weg finden.

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Hallo Hamied,
Die Energien schicke ich aus einem ganz einfachen Grund, nämlich weil ich seine negativen nicht mehr erhalten möchte.
Wenn du das als Humbug ansiehst ist das dein Recht.
Ich mache es als Abgrenzung für mich selbst, weil pure Worte da leider wenig bewirken.
Das habe ich ja gesehen.
Das hatte ich schon verstanden, dennoch warum gibst du ihm derart viel Raum, nimmst dir sogar noch Zeit und betreibst Aufwand Energien in seine Richtung zu lenken und zu leiten.
Lass es doch schlichtweg einfach sein.
Mal davon ab, dass du mit deiner Energieversenderei ja scheins nicht viel Erfolg hast.

Je weniger du dich mit dieser Knalltüte befasst, desto weniger wirst du dich über negative Energien von ihm belästigt fühlen, wo ja auch noch die Frage offen ist, ob er überhaupt welche bewusst in deine Richtung lenkt bzw. im Stande ist, derartiges überhaupt zu bewirken, dass dann auch noch Symptome wie von dir beschrieben in dem Maße auftreten und seinem Wirken zuzuschreiben wären.

Energien die irgendwas bewusst lenken und leiten sollen, müssen auch das Ziel erreichen. Ich kann jetzt auch an dich denken, sogar was Negatives, deswegen kommt das noch lange nicht bei dir an. Selbst wenn ich dir dazu noch ne vollbratzige Mail zusätzlich zukommen lasse, sind da noch lange keine Energien im Spiel, die dich negativ beeinflussen, es sei denn, du verleihst ihnen zusätzlich Kraft.

Und deswegen schrieb ich, setze Grenzen, reguros.

Grüßels
Palo
 
selam,

Ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Grenzen setzen ist ja siche ein hilfreiches Mittel,
aber was macht man wenn eine solche Person deine Freicheit so weit einschränkt, dass einem das Gebiet zu klein wird.
Manchmal muss man für seine Freiheit kämpfen auch wenns hart wird.

Viele Grüße
 

Hamedinchen was ist denn mit dir passiert^^
so lustig und voller Freude warst du immer^^

Sigillen sind so formulierte Sätze die man in Präsens aufschreibt und in einer
abstrakten Form niedergibt und ins Unterbewusstsein schleust Frater ist da
Experte. Schutz kommt drauf an ob man Angriff als Schutz sieht.

Ich als Engel Hadrielchen würde aber niemals einen Angriff durchführen^^
 
Hallo Hamied,

Das hatte ich schon verstanden, dennoch warum gibst du ihm derart viel Raum, nimmst dir sogar noch Zeit und betreibst Aufwand Energien in seine Richtung zu lenken und zu leiten.
Lass es doch schlichtweg einfach sein.
Mal davon ab, dass du mit deiner Energieversenderei ja scheins nicht viel Erfolg hast.

Je weniger du dich mit dieser Knalltüte befasst, desto weniger wirst du dich über negative Energien von ihm belästigt fühlen, wo ja auch noch die Frage offen ist, ob er überhaupt welche bewusst in deine Richtung lenkt bzw. im Stande ist, derartiges überhaupt zu bewirken, dass dann auch noch Symptome wie von dir beschrieben in dem Maße auftreten und seinem Wirken zuzuschreiben wären.

Energien die irgendwas bewusst lenken und leiten sollen, müssen auch das Ziel erreichen. Ich kann jetzt auch an dich denken, sogar was Negatives, deswegen kommt das noch lange nicht bei dir an. Selbst wenn ich dir dazu noch ne vollbratzige Mail zusätzlich zukommen lasse, sind da noch lange keine Energien im Spiel, die dich negativ beeinflussen, es sei denn, du verleihst ihnen zusätzlich Kraft.

Und deswegen schrieb ich, setze Grenzen, reguros.

Grüßels
Palo

Huhu :)

Ja, im insgeheimen denke ich mir ja auch für was schick ich ihm das überhaupt, denn so erhält er ja dennoch irgendwo Aufmerksamkeit.

Weisst du wie gesagt, das ist nur ein komprimiertes Minimum was da vor sich ging.

Ob was dran ist oder nicht weiß ich ja selbst nicht, wahrscheinlich werd ichs auch nie wissen.

Fakt ist eben, dass ich meine Ruhe will und mir ging es hier um evtl Erfahrungsberichte von Menschen, die ähnliches erlebt haben.

Liebe Grüße
Hamied:zauberer1
 
selam,

Ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Grenzen setzen ist ja siche ein hilfreiches Mittel,
aber was macht man wenn eine solche Person deine Freicheit so weit einschränkt, dass einem das Gebiet zu klein wird.
Manchmal muss man für seine Freiheit kämpfen auch wenns hart wird.

Viele Grüße

Huhu :)

Ja, das ist eben auch so ein Thema.
Zum einen muss man, wenn man wirklich Ruhe haben will wohl zurückstecken und gewisse Dinge einschränken.
Dennoch, genau das will und habe ich eigentlich auch nicht vor.
Ich seh es nicht ein, dass ich wegen so nem Hansel alles umkrempeln muss.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Hallo :)

Hamedinchen was ist denn mit dir passiert^^
so lustig und voller Freude warst du immer^^
:D wie darf sie denn das verstehen? ;)

Sigillen sind so formulierte Sätze die man in Präsens aufschreibt und in einer
abstrakten Form niedergibt und ins Unterbewusstsein schleust Frater ist da
Experte. Schutz kommt drauf an ob man Angriff als Schutz sieht.

Ich als Engel Hadrielchen würde aber niemals einen Angriff durchführen^^

ah, danke :)
so ne art affirmation also:confused:
hmmmm ...........FRATEEEEEEEEEEEER *g*

liebe grüße
hamied :)
 
Moin Hamied,

ich habe mal alle Postings gelesen. Ich kann Dich verstehen.

Mir hat mal eine Kartenlegerin empfohlen, ich solle mir vorstellen, einen Spiegel um mich aufzubauen, aber mit den Spiegelseiten nach außen. Die nagativen Energien sollen dann an den Absender zurückgehen.

Ich hatte es mal selbst ausprobiert (als unerfahrerner sehr anstrengend), nur war das störende Teil mir direkt gegenüber. Es hatte geklappt, war aber wie gesagt sehr anstrengend. Bildlich vorgestellt: Früher gab es in den Schlafzimmern für die Frau doch immer den sogenannten Wasch- oder Fisiertisch. Ein großer Spiegel in der Mitte und hatte rechts und links jeweils noch einen Spiegel, die man auf und zu klappen konnte. So einen hatte ich mir vorgestellt, wie gesagt, die Spiegelflächen nach außen. Und ich saß dann quasi dahinter, habe gedanklich die Klappseiten so aufgeklappt, dass er mich nicht mehr sah.

Ich denke leider nur immer selten dran, und somit lasse ich mich weiter freiwillig zumüllen, anstatt mich vielleicht mit dieser Art zur Wehr zu setzen, weil ein "halt", "stopp", "es reicht" nicht interessiert. Da gibts nur 2 Möglichkeiten... entweder ich steh auf und geh oder ich mache anderweitig dicht. Meist halt mit schweigen, was auch nicht gesund ist.

Für die Mails, würde ich Dir auch dringend empfehlen, pack seine Mails in den Spam, dann kann er schicken, soviele er will. Oder hat er 100.000 mailadressen?

LG Medchen
 
Werbung:
Zurück
Oben