Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

twistmind

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2016
Beiträge
14
Hallo ihr lieben..

auf mir sitzt ein Fluch bereits seit vielen Jahren..
Ich kenne die Anzahl der Personen jedoch nicht deren Namen..

Gestern habe ich jemand auf einer Hotline gefunden die mir ein Ritaul (weisse Magie) empfohlen hat,
ich habs auch durchgezogen, jedoch sagt mir mein Gefühl dass es nicht gebrochen wurde..

Ich bin eigentlich sehr offen für die spirtualiät und fühle mich zu verschiedenen Themen sehr angezogen.
Ich bin zurzeit in einer Entwicklungsphase aber sehr blockiert.

vielleicht kann mir jemand unter Euch ein Ritual verraten/erklären was auch wirksam ist. Auf eine solche Anleitung wäre ich sehr dankbar..

Ich habe mir auch schon überlegt einen Voodoo Priester aufzusuchen jedoch ist es mir finanziell bei diesen Beträge unmöglich :-(

Ich bin ebenfalls sehr verwirrt mit der Spiritualität an sich bei mir und hätte bei anderen Themen wie zBsp. Träumen/Astralreisen, Jenseitskontakt auch ein paar Fragen..

Falls ich den Beitrag falsch eröffnet habe bitte ich um das Verschieben in die richtige Ecke, danke..

Ich bedanke mich bereits und freue mich Eure Tipps und Kommentare zu lesen
 
Werbung:
Die Spirits haben dir die Erlaubnis gegeben.
@twistmind denn auch?

Ich habe mir gedacht, dass so etwas kommt. Nur hat da die oberste Führungsebene im Göttlichen Licht die Anweisung gegeben. Ansonsten hätte ich auch diesen Beitrag innerhalb von ein paar Minuten nicht gefunden. Nur in diesem Fall wurde um Hilfe gebeten, deswegen habe ich das im obersten Geisterkomitee auch abgestimmt, ob ich das prompt ausführen darf. @übermütig kann ich nur sagen, ich wurde dazu aufgefordert, die Seelen, die als Fremdenergie im Bann standen zu erlösen.
 
Man sagte mir ich werde es spüren, aber ich hab gerade das Gefühl, dass ich rumheulen könnte :( Ich weiss nur nicht warum..

Das Leid der Fremdenergien kommt jetzt noch raus. Da waren sechs Seelen in einem Bann, die einen Schutz erzeugt haben, damit nichts geändert werden kann. Ich kümmere mich noch um das Unterbewusstsein, damit das Problem rasch vorübergeht.
 
Werbung:
Das Leid der Fremdenergien kommt jetzt noch raus. Da waren sechs Seelen in einem Bann, die einen Schutz erzeugt haben, damit nichts geändert werden kann. Ich kümmere mich noch um das Unterbewusstsein, damit das Problem rasch vorübergeht.

Es waren 7 Männer/Frauen mit 6 liegst du sehr gut..
Herzlichen Dank, wie kann ich mich bei Dir bedanken?
 
Zurück
Oben