Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
Hallo ihr lieben..

auf mir sitzt ein Fluch bereits seit vielen Jahren..
Ich kenne die Anzahl der Personen jedoch nicht deren Namen..

Gestern habe ich jemand auf einer Hotline gefunden die mir ein Ritaul (weisse Magie) empfohlen hat,
ich habs auch durchgezogen, jedoch sagt mir mein Gefühl dass es nicht gebrochen wurde..

Ich bin eigentlich sehr offen für die spirtualiät und fühle mich zu verschiedenen Themen sehr angezogen.
Ich bin zurzeit in einer Entwicklungsphase aber sehr blockiert.

vielleicht kann mir jemand unter Euch ein Ritual verraten/erklären was auch wirksam ist. Auf eine solche Anleitung wäre ich sehr dankbar..

Ich habe mir auch schon überlegt einen Voodoo Priester aufzusuchen jedoch ist es mir finanziell bei diesen Beträge unmöglich :-(

Ich bin ebenfalls sehr verwirrt mit der Spiritualität an sich bei mir und hätte bei anderen Themen wie zBsp. Träumen/Astralreisen, Jenseitskontakt auch ein paar Fragen..

Falls ich den Beitrag falsch eröffnet habe bitte ich um das Verschieben in die richtige Ecke, danke..

Ich bedanke mich bereits und freue mich Eure Tipps und Kommentare zu lesen

woher weißt du das?

bzw. wer hat dir das gesagt?

hattest du kontakt zu menschen, die magie wirklich beherrschen und mit denen negative erlebnisse wie streit, neid, eifersucht etc.?

was passierte bei dir die jahre, dass du auf einen "fluch" kommst?
 
Auch wenn man hier nur noch Beiträge schreibt, die womöglich doch einen Misserfolg heraufbeschwören wollen oder vielleicht doch irgendetwas nicht den spirituellen Regeln entsprochen hat, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit auch mal etwas positiv zu sehen. Ich sehe das Problem als gelöst. Wenn es nicht so ist, werden wir es von @twistmind sicherlich erfahren.
 
woher weißt du das?

bzw. wer hat dir das gesagt?

hattest du kontakt zu menschen, die magie wirklich beherrschen und mit denen negative erlebnisse wie streit, neid, eifersucht etc.?

was passierte bei dir die jahre, dass du auf einen "fluch" kommst?

Ich hab mir dies nicht in den Kopf gesetzt und eingebildet einfach mal so..
Natürlich bin ich davon ausgegangen so ein enorm schlechter Mensch gewesen zu sein dass ich nun die Strafen absitzen muss.. Lebensfreude gibt es bei mir schon lange nicht mehr, welches Glück, Zurückgezogenheit, Trauer, Beziehungen halten überhaupt nicht obwohl man es noch will/kämpft. Egal was ich mir eigentlich vornehme und eigentlich mich auf dem Weg mache kommt wieder das Negative. Schulmedizin gibt auf, Naturmittel wollen auch nicht - muss nicht, kann aber auch ein Anzeichen sein. Ich war eigentlich ein lebendiger und kontaktfreudiger Mensch.. Dass etwas nicht stimmt habe ich schon immer gespürt aber ich hab es nicht eingeordnet oder mich damit weiter beschäftigt sondern es immer als Gottesstrafe gesehen.

Die verstorbene Mutter meine Oma hat es gesagt.. und danach erfuhr ich weiteres durch eine andere Dame, der Fluch, mein Leben, über meine Kinder usw. Da kommt der Punkt wo man sich echt Gedanken macht, dann sind weitere die mit der Spiritualität arbeiten und von dieser negative Energie reden und normalerweise bin ich kein Hotline-Typ sondern ich hab mein Ding, wenn es sein muss aber bei der Magieseite bin ich überfordert.

Ausserdem muss ich hier kein Hokuspokus erzählen da die meisten von Euch im Forum bestens ausgerüstet seid um meine Aussage zu überprüfen. Ich hab meine Aussage ob ich da und dort ausgetrickst werde, ja könnte sehr gut sein aber dann sind es nicht meine Lügen..

Ich habe lediglich nach Tipps gebeten. Ich dachte in einem Forum dürfte man darüber diskutieren..
 
Werbung:
Ich habe lediglich nach Tipps gebeten.

Hallo twistedmind,

kleiner Tipp: Beten. Beginnen würde ich mit dem "Vater unser" und dann Psalm 23 ("Der Herr ist mein Hirte") 3 oder 7 mal. Wenn du magst, mit einer weißen Kerze, die du mit Olivenöl (dem hochwertigsten, welches du dir problemlos leisten kannst) eingerieben hast. Zum Schluß kannst du kurz in deinen eigenen Worten um etwas positives bitten. Wenn dir das liegt, bzw. du beim Probieren ein gutes Gefühl hast, kannst du das Ganze täglich durchführen, wenn möglich sogar morgens und abends.
 
Zurück
Oben