Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich glaube nicht an Flueche, ... dass Menschen so aus dem System springen und einfach alle verfluchen und damit belasten koennen. Ausser mich klaert jemand auf.

Ich faend "Positiv und Negativ ziehen sich an" einleuchtender (Magnetismus).
 
Werbung:
Ich glaube nicht an Flueche, ... dass Menschen so aus dem System springen und einfach alle verfluchen und damit belasten koennen. Ausser mich klaert jemand auf.

Ich faend "Positiv und Negativ ziehen sich an" einleuchtender (Magnetismus).
Wozu sollte "man" Dich da aufklären, wenn Du "nicht daran glaubst"?
Flüche sind existent, ja es gibt sie, ja, wenn "man" es richtig macht, zeigen sie auch Wirkung.
Was soll man da noch gross erklären?
 
Wozu sollte "man" Dich da aufklären, wenn Du "nicht daran glaubst"?
Flüche sind existent, ja es gibt sie, ja, wenn "man" es richtig macht, zeigen sie auch Wirkung.
Was soll man da noch gross erklären?

Weil ich da eine Luecke haben und mich das erweitern oder rund-machen "koennte". ;) Vllt. haben wir ja alles an Wissen in uns, muessen da nur beruehrt (ueber Lesen/Sehen) oder freigelegt werden um uns zu erinnern. -
 
So wie Leeres aufgetankt wird, werden kann (was nach weisser Magie aussieht), so zieht Positives Negatives an, was nach schwarzer Magie aussieht. Wenn Positiv leergenegativt ist, zieht es als Leeres oder Negatives wieder Positiv an. So einfach denk ich mir das irgendwie. Als sich ewig-ausgleichenden-anziehenden-hinfantasierten Kreislauf vielleicht.
 
hallo @CunningFalcon

was heißt "Rückholung von Seelenanteilen" ?
(wie kommen die denn überhaupt abhanden?)
ich weiß mir nichts darunter vorzustellen.


kann mir auch schwer was darunter vorstellen

.... wenn das alles so einfach geht, mal schnell 15-20 minuten und danach alle probleme der jahre davor verschwunden sind?

warum haben dann überhaupt noch so viele menschen probleme?
 
Ich hab mir dies nicht in den Kopf gesetzt und eingebildet einfach mal so..
Natürlich bin ich davon ausgegangen so ein enorm schlechter Mensch gewesen zu sein dass ich nun die Strafen absitzen muss.. Lebensfreude gibt es bei mir schon lange nicht mehr, welches Glück, Zurückgezogenheit, Trauer, Beziehungen halten überhaupt nicht obwohl man es noch will/kämpft. Egal was ich mir eigentlich vornehme und eigentlich mich auf dem Weg mache kommt wieder das Negative. Schulmedizin gibt auf, Naturmittel wollen auch nicht - muss nicht, kann aber auch ein Anzeichen sein. Ich war eigentlich ein lebendiger und kontaktfreudiger Mensch.. Dass etwas nicht stimmt habe ich schon immer gespürt aber ich hab es nicht eingeordnet oder mich damit weiter beschäftigt sondern es immer als Gottesstrafe gesehen.

Die verstorbene Mutter meine Oma hat es gesagt.. und danach erfuhr ich weiteres durch eine andere Dame, der Fluch, mein Leben, über meine Kinder usw. Da kommt der Punkt wo man sich echt Gedanken macht, dann sind weitere die mit der Spiritualität arbeiten und von dieser negative Energie reden und normalerweise bin ich kein Hotline-Typ sondern ich hab mein Ding, wenn es sein muss aber bei der Magieseite bin ich überfordert.

Ausserdem muss ich hier kein Hokuspokus erzählen da die meisten von Euch im Forum bestens ausgerüstet seid um meine Aussage zu überprüfen. Ich hab meine Aussage ob ich da und dort ausgetrickst werde, ja könnte sehr gut sein aber dann sind es nicht meine Lügen..

Ich habe lediglich nach Tipps gebeten. Ich dachte in einem Forum dürfte man darüber diskutieren..

klingt mir eher nach "familienfluch"?

also selbst erzeugtem und auf generationen weitergegeben

habe das meinen fall betreffend erst kürzlich erfahren

angeblich soll ich das leben einer verwandten leben (unbewußt oder weil es der "fluch" so sagt, k.a.)

ja es sind tatsächlich dinge, die dafür sprechen würden aber so ganz bin ich davon nicht überzeugt.....und möchte das schon noch genauer hinterfragen

es kam auch die "opferrolle" und "gefangen sein in seinen gefühlen/handlungen" zur sprache



dies hat aber denke ich mit dem sagen wir jetzt "normalen" fluch nichts zu tun
(wenn ich falsch liegen sollte , lass ich mich gerne eines besseren belehren)


fluch im sinne von schadenmagie - also bewusst jemandem schaden, weil man sich aus welchen gründen auch immer im recht sieht und sich dann auf diese weise durchsetzen/rächen möchte - finde ich, ist etwas ganz anderes?
 
Werbung:
Zurück
Oben