Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
Die siebende Energie, die diesen Schutz aufrechterhalten hat war deine eigene Seele. Der Energiefluss ist ebenfalls wieder berichtigt.

Bedanken, am besten bei der Seele des Buddha, die mich zu dir geleitet hat und bei den Seelen der Atlanter.
 
Ich habe die Seelenstrukturen alle nochmals durchgecheckt. Jetzt kann ich aber nichts mehr finden. Es gibt noch Elementarwesen und Heilgeister, die noch Arbeiten verrichten, die ich selbst nicht kann, aber es sollte nichts mehr da sein, wo es Probleme gibt. Wenn doch, habe ich deinen Schutzgeist gebeten, den meinigen zu kontaktieren.
 
Ich habe die Seelenstrukturen alle nochmals durchgecheckt. Jetzt kann ich aber nichts mehr finden. Es gibt noch Elementarwesen und Heilgeister, die noch Arbeiten verrichten, die ich selbst nicht kann, aber es sollte nichts mehr da sein, wo es Probleme gibt. Wenn doch, habe ich deinen Schutzgeist gebeten, den meinigen zu kontaktieren.

Du bist ja ein ganz ein Gewiefter Könner...
Wenige Minuten nach dem Erstellen dieses Threads, wusstest Du bereits alles ohne die Erstellerin zu kennen, was da wie, warum, wo usw... abgeht (oder auch nicht) und machst mit nem kurzen Schnipps alles wieder knorke...

Ich sehe, von Dir kann man lernen, vor allem, wo "andere" Schamanen und Magier wenigstens paar Stunden brauchen und weiteren Input, um ein Ritual bzw ne Auflösung hinzubekommen.
Das spricht natürlich für sich... :LOL:
 
Ich habe die Seelenstrukturen alle nochmals durchgecheckt. Jetzt kann ich aber nichts mehr finden. Es gibt noch Elementarwesen und Heilgeister, die noch Arbeiten verrichten, die ich selbst nicht kann, aber es sollte nichts mehr da sein, wo es Probleme gibt. Wenn doch, habe ich deinen Schutzgeist gebeten, den meinigen zu kontaktieren.

Ich habe so viele Jahre damit gelebt und mich praktisch daran "gewöhnt", ich hab keine Ahnung wie ich es selbst bemerken soll, dass es nun vorbei ist. Gerade habe ich wirklich einen doofen Gefühlszustand :( die Umarmungen meiner Tochter bewirken echt wunder, in ihren Armen fühle ich eine Art Sicherheit <3 Ich werde mein älteres Kind fragen müssen wie es ihr geht, denn anscheinend ging es auch zu ihr über. Ich bin überwältigt von Deiner Hilfe <3
 
Du bist ja ein ganz ein Gewiefter Könner...
Wenige Minuten nach dem Erstellen dieses Threads, wusstest Du bereits alles ohne die Erstellerin zu kennen, was da wie, warum, wo usw... abgeht (oder auch nicht) und machst mit nem kurzen Schnipps alles wieder knorke...

Ich sehe, von Dir kann man lernen, vor allem, wo "andere" Schamanen und Magier wenigstens paar Stunden brauchen und weiteren Input, um ein Ritual bzw ne Auflösung hinzubekommen.
Das spricht natürlich für sich... :LOL:

Wie lange man dafür braucht, spielt nicht wirklich eine Rolle. Es geht darum, das Problem zu lösen. Schamanen brauche für eine Seelenanteile Rückholung auch zwischen 15 und 20 Minuten. Ich kenne das, denn das musste ich lernen, bevor ich mit der Buddha Energie arbeiten durfte. Nur ist die Herangehensweise komplett anders. Wie bereits erwähnt wurde ich mit @twistmind zusammengeführt. Ansonsten hätte ich den Beitrag nicht innerhalb von 15 Minuten gefunden. Magie ist mein Fachgebiet, deswegen sehe ich die Problemlösung nicht als so 'Schnipps und alles wieder knorke'.
 
Werbung:
Zurück
Oben