Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Es ist immer wieder erstaunlich, was sich mit kryptisch-mystischem Gebrabbel, versetzt mit Ausdrücken aus den verschiedenesten Richtungen (wohl damit die Chancen größer sind, dass jemand irgendwas davon schon mal wo gehört/gelesen hat), erfundenen Energien, etc. an Aufmerksamkeit erreichen läßt.
Erinnert mich ein bissl an die Story einer Freundin, die sich mal den Spaß machte so eine "Helferin" anzurufen, die ihr innert einer halben Stunde am Telefon 30 Seelenteile "zurückgebracht" hat.
Wers glaubt und braucht .....
:rolleyes:
 
Werbung:
und was sind denn Deiner Meinung nach die sogenannten "Fachleute" auf diesem Gebiet?

diejenigen, die sich mit magie auskennen und über die folgen bescheid wissen, die leute/klienten aufklären können....

viele gibt es davon leider nicht

mir fallen hier auf die schnelle grey und pure ein
 
diejenigen, die sich mit magie auskennen und über die folgen bescheid wissen, die leute/klienten aufklären können....

viele gibt es davon leider nicht

mir fallen hier auf die schnelle grey und pure ein

naja, hier schwirren so Viele herum, die behaupten, sich auszukennen, da ist Selektion auf alle Fälle gefragt... und ja , bei @Grey hab ich zumindest das Gefühl, dass er ein entsprechendes Niveau mitbringt und weiss, wovon er spricht und nicht so, wie irgendwelche Wunderwuzzis hier mit seinem Zauberstab um sich schlägt...
 
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich mit kryptisch-mystischem Gebrabbel, versetzt mit Ausdrücken aus den verschiedenesten Richtungen (wohl damit die Chancen größer sind, dass jemand irgendwas davon schon mal wo gehört/gelesen hat), erfundenen Energien, etc. an Aufmerksamkeit erreichen läßt.
Erinnert mich ein bissl an die Story einer Freundin, die sich mal den Spaß machte so eine "Helferin" anzurufen, die ihr innert einer halben Stunde am Telefon 30 Seelenteile "zurückgebracht" hat.
Wers glaubt und braucht .....
:rolleyes:


PLACEBO soll wissenschaftlichen studien zufolge tatsächlich "wirken"
 
kann mir auch schwer was darunter vorstellen

.... wenn das alles so einfach geht, mal schnell 15-20 minuten und danach alle probleme der jahre davor verschwunden sind?

warum haben dann überhaupt noch so viele menschen probleme?

Ich hätt gedacht, dass da Abgespaltenes wieder integriert, = sichtbar gemacht wird.
 
Vllt. sind ja "Flüche" kranke Menschen, die den ganzen Tag an anderen rumkratzen, negativ belästigen, wüten, schimpfen, nicht loslassen, nachstellen, kaputtmachen, und das geht nur bei Hochsensiblen, Empathen, Medien usw. o_O;)
 
Werbung:
über Internet würde ich keine Angebote annehmen du weisst nicht welche Person dahinter steht kennst seine Arbeitsweise überhaupt nicht . nicht nur Papier ist Geduldig sondern auch das Internet-vielleicht hast du ja in deinem Esotherik bekanntenkris jemanden der dir helfen kann
 
Zurück
Oben