Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
Also, wenn die Definition * erstaunlich inselbegabt * ( die mir neu wäre ) tatsächlich nur für etwa 100 Menschen gelten soll, dann arbeite ich natürlich mit keinem dieser Menschen...
 
soviel ich bislang erfahren habe, lässt es sich von fachleuten auf diesem gebiet überprüfen, ob es denn tatsächlich ein fluch war/ist[/QUO

Es ist ein Eid ein Gelübbde das sie abgelegt hat.

Darum stellte ich die Frage an twistmnd, wurde wohl überlesen da keine Aussage dazu kam.

Der freie Wille als Mensch ist für die Geistige Welt oberstes Gebot.
Wenn der Spirit entscheiden dürfte dann bräuchten wir nicht als Mensch auf Mutter Erde leben um in unser Bewusstsein zu kommen.

Wir wären alle nur Pure Liebe wenn der Spirit etwas entscheiden dürfte.


LG Elias
 
Nach Seelenanteilen wurden nun des öfteren gefragt. Ich versuche sie nun so gut wie möglich zu erklären.

Zwischen Seele und Körper fließen Daten über den Astralkörper zu den Quantenkanälen ins Unterbewusstsein. Die Sektion des Unterbewusstseins ist ein Zusatzsegment des Lichtkörpers. Dieser Teil kann als einziger von der spirituellen Dimension in die Systemebene eindringen. Der Lichtkörper schwimmt sozusagen wie ein Schwan im Wasser, einfach ausgedrückt. Der Lichtkörper selbst kann die spirituelle Dimension nicht verlassen. Nur verläuft die Zeit in der Spiritualität langsamer als in der materiellen Dimension. Somit muss das Unterbewusstsein massive Datenströme, wie ein Trauma puffern bis die Information verarbeitet werden kann, um den Lichtkörper nicht zu überlasten.

Doch unter gewissen Umständen, wie Unfälle, sexuellem Missbrauch, Gewalttätigkeit und dergleichen kommt es auch dazu, dass das System überlastet wird. Die Lichtfasern, die durch das Unterbewusstsein gehen schmelzen ab, wie eine Sicherung. Die Seele muss nun auf andere Verbindungen ausweichen, um den Datenstrom zum Astralkörper aufrechtzuerhalten. Nur kann man nicht permanent Seelenanteile verlieren, denn dann reichen die Unterbewusstseinsverbindungen irgendwann mal nicht mehr aus. Wenn man 40% unterschreitet, beginnen sich autistische Störungen zu entwickeln. Typisch dabei sind Inselbegabungen. Auf gewisse Bereiche reagieren Autisten mit besonderer Begabung, wobei es bei den meisten anderen 'Selbstverständlichkeiten' zu Schwierigkeiten kommt. Diese Seelenanteile ermöglichen die Quantenkanäle zum Astralkörper Informationen in beide Richtungen zu übertragen. Fehlen zu viele Seelenanteile, kommen die Verbindungen gar nicht mehr zu stande. Über die 12 Quantenkanäle werden beim menschlichen Körper 853 Verbindungsstränge auf 215000 Quanteneintrittspunkte auf den Astralkörper übertragen, um damit alle Körperfunktionen im bewussten und unbewussten Funktionen zu steuern.

Fehlen Seelenanteile, wird die betreffende Information im Lichtkörper in der Kammer der Gnade gespeichert. Schamanen können diese über ihren Weg zurückholen. Hellsichtige können sich die Seele wie eine Torte vorstellen und die abgetrennten Stücke zurückziehen und wieder mit der Seele verschmelzen. Magier können die Funktion des 'Robustus Arcticus' benutzen.

Mit der Puwin Methode arbeitet man wirklich in den Strukturen. Man verwandelt mit Magie die betroffenen Pufferspeicher zurück in Göttliches Licht und erstellt sie neu, um die gespeicherten Emotionen rauszubringen. Es gibt Tonnenspeicher und Rundspeicher. Weiters dienen seesternartige Gebilde als Synapsen für die Lichtfasern. Wenn man all diese Strukturen neu erstellt, sind die Schwingungsinformationen und somit die belastenden Informationen entfernt. Nun muss man die Lichtfasern wiederherstellen. Doch man ist noch nicht fertig, es gibt einen weiteren wichtigen Vorgang. Im Lichtkörper gibt es einen Steuerungskontroller, der auf die Information programmiert werden muss, dass die Seelenanteile wieder verfügbar sind. Bisher sind sie immer noch als beschädigt markiert. Diese Prozedur erfordert wieder Wissen, das man erlernen muss, um eine Neuinitialisierung auslösen.

Weiters werden bei Traumatas auch Informationen über Seelenanteile fließen, die beim Verlust des Anteils nicht abschmelzen. Diese belastende Schwingungen müssen ebenfalls entfernt werden. Nur ist die Prozedur vorzubereiten, denn in den Seelenanteilen dürfen nicht nicht alle Informationen entfernt werden, sondern nur die, die belastend sind. Es gibt da eine Technologie, bei der man wie eine Kanalreinigung durch die Seelenanteile durchfährt, bis man über das Unterbewusstsein in den Lichtkörper und zu den Quelldatenerzeugern kommt. Diese muss man ebenfalls wieder richtigstellen. Die Puwin Methode ist die beste, da die Seele bei einer Rückholung keine Emotionen aufarbeiten muss und zusätzlich keine Arbeit für die Spirits übrigbleibt.

wenn man bedenkt wieviele Menschen lebenslang traumatisiert sind, dadurch
wie sie aufgewachsen sind oder durch einzelne Ereignisse ... auf den üblichen
Wegen wird man das ja nur schwerlich wieder los, wenn überhaupt.
man kann nicht frei heraus leben, wie man eigentlich von seinen Anlagen her ist.
wenn es tatsächlich zu lösen wäre auf die von dir beschriebene Handwerker-Art,
das wäre ja echt toll. :)
 
Es ist ein Eid ein Gelübbde das sie abgelegt hat.

Darum stellte ich die Frage an twistmnd, wurde wohl überlesen da keine Aussage dazu kam.

Der freie Wille als Mensch ist für die Geistige Welt oberstes Gebot.
Wenn der Spirit entscheiden dürfte dann bräuchten wir nicht als Mensch auf Mutter Erde leben um in unser Bewusstsein zu kommen.

Wir wären alle nur Pure Liebe wenn der Spirit etwas entscheiden dürfte.


LG Elias

ist es also doch ein "selbstgemachter" fluch?

unbewußt selbst gemacht?

interessiert mich deswegen, da es mir auch erst kürzlich so gesagt wurde, dass ich die lebensweise einer verwandten "nachlebe" inkl. opferrolle und allem leid.....

danke, glg
 
NEIN!

autismus hat man oder man hat es nicht

autismus ist nicht heilbar, die betroffenen - ja es gibt sehr leichte formen, die man kaum als autistisch erkennt und schwere formen - können gut oder weniger gut kompensieren oder lernen damit gut umzugehen

Mich wunderts immer wieder, wenn ich solche Ausprüche höre. Wenn das ein Arzt sagt, okay, er kennt nur die Medizin. Aber wenn es sich um ein spirituelles Problem handelt, man es nicht kann, dann könnte man sagen, man kann es nicht. Nur wenn ich sage würde, es ist nicht heilbar, dann schließe ich mich davon aus, es zu lernen.
 
wenn man bedenkt wieviele Menschen lebenslang traumatisiert sind, dadurch
wie sie aufgewachsen sind oder durch einzelne Ereignisse ... auf den üblichen
Wegen wird man das ja nur schwerlich wieder los, wenn überhaupt.
man kann nicht frei heraus leben, wie man eigentlich von seinen Anlagen her ist.
wenn es tatsächlich zu lösen wäre auf die von dir beschriebene Handwerker-Art,
das wäre ja echt toll. :)

... nur muss man eins bedenken. Wenn die Traumatisierung lange her ist, der Klient schon erwachsen ist, dann gibt es noch das Problem, dass die Psyche über längere Zeit keine Bewusstseinsprägung vom Unterbewusstsein erhalten hat. Desto schneller man auf solche Probleme reagiert, desto besser ist es. Ich würde bereits mit den ersten Analysen im Fötus Stadium anfangen, damit sich die autistischen Probleme erst gar nicht ergeben können.

Dennoch kann man die Vergangenheit nicht ungeschehen lassen. Nur dauert die Entwicklung dann sehr lange, wenn man erst im Erwachsenen Alter beginnt und das Problem beispielsweise schon auf eine frühere Reinkarnation zurückgeht. Das wieder aufzuholen würde Jahre dauern.
 
Wie lange man dafür braucht, spielt nicht wirklich eine Rolle. Es geht darum, das Problem zu lösen. Schamanen brauche für eine Seelenanteile Rückholung auch zwischen 15 und 20 Minuten. Ich kenne das, denn das musste ich lernen, bevor ich mit der Buddha Energie arbeiten durfte. Nur ist die Herangehensweise komplett anders. Wie bereits erwähnt wurde ich mit @twistmind zusammengeführt. Ansonsten hätte ich den Beitrag nicht innerhalb von 15 Minuten gefunden. Magie ist mein Fachgebiet, deswegen sehe ich die Problemlösung nicht als so 'Schnipps und alles wieder knorke'.

spannend was so alles dein "Fachgebiet" ist ... neulich wars noch die Quantenheilung, natürlich mit Quanten, jetzt bist du auch noch Magier oder doch ein Schamane? ... das ist ein Witz, was du hier von dir gibst.
So wie ich das hie rlese, klingt es schon fast als wolltest du die TE verarschen.

Hier gibts du einen gequirlten Scheiß von dir, das ist ja nicht mehr feierlich!

Da frage ich mich eher welche komischen Lichtfasern deine Synapsen vekorkst haben, sorry.
 
Werbung:
Zurück
Oben