1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lasea medikament !!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von jenn, 23. Mai 2012.

1. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    huhu :)

hat jemand erfahrungen mit dem medikament LASEA und möchte davon erzählen?ich habe öfters schlafprobleme und durch den wenigen schlaf bin ich am nächsten tag immer so unruhig!hab jetzt gelesen das es gut helfen soll!

liebe grüsse :D

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Kann als Nebenwirkung Magenschmerzen verursachen, verträgt nicht jeder.
    Zum Schlafen eher ungeeignet.

3. jenn

jenn Mitglied

hmm es soll aber doch zum schlafen sein :confused: das verstehe ich jetzt nicht so ganz!und für unruhe soll es wohl auch sein...

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

es ist doch kein Schlafmittel :confused:

5. Einewiekeine

Lasea enthält als einzigen Wirkstoff Lavendel. Wer mit Lavendel erfahrungsgemäß gut zurechtkommt kann es probieren. Ansonsten hat es eine schwache Wirkung.

6. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    ich habe noch nie lavendel zu mir genommen,ausser in der badewanne!mir wurde gesagt das es gut ist zum schlafen weil lavendel beruhigt :rolleyes: und man soll insgesamt etwas ruhiger werden,ich bin ein wirbelwind :D

7. jenn

jenn Mitglied

es wurde mir so gesagt!:rolleyes: weil lavendel soll ja beruhigend wirken und deswegen soll man auch besser schlafen und insgesamt ruhiger werden.

aber auch gegen Ängste soll es gut sein!:rolleyes:

8. Einewiekeine

Soll - Kann .... und Werbeversprechungen.... :rolleyes:

Das muss jeder für sich selbst ausprobieren.

9. jenn

jenn Mitglied

ich habe es mir mal bestellt es soll heute noch kommen,ich werd es mal übers wee mal probieren!

10. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Lasea gemacht. Ich hatte da auch bereits nach der ersten Einnahme eine Wirkung - würde es als angstlösend und beruhigend beschreiben, so hab ich's empfunden. Finde Lasea sehr angenehm. Einziger Nachteil meiner Meinung nach: die Kapsel enhält Gelatine.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen