lasea medikament !!!

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
huhu :)

hat jemand erfahrungen mit dem medikament LASEA und möchte davon erzählen?ich habe öfters schlafprobleme und durch den wenigen schlaf bin ich am nächsten tag immer so unruhig!hab jetzt gelesen das es gut helfen soll!

liebe grüsse :D
 
Werbung:
Lasea enthält als einzigen Wirkstoff Lavendel. Wer mit Lavendel erfahrungsgemäß gut zurechtkommt kann es probieren. Ansonsten hat es eine schwache Wirkung.
 
Lasea enthält als einzigen Wirkstoff Lavendel. Wer mit Lavendel erfahrungsgemäß gut zurechtkommt kann es probieren. Ansonsten hat es eine schwache Wirkung.

ich habe noch nie lavendel zu mir genommen,ausser in der badewanne!mir wurde gesagt das es gut ist zum schlafen weil lavendel beruhigt :rolleyes: und man soll insgesamt etwas ruhiger werden,ich bin ein wirbelwind :D
 
Werbung:
huhu :)

hat jemand erfahrungen mit dem medikament LASEA und möchte davon erzählen?ich habe öfters schlafprobleme und durch den wenigen schlaf bin ich am nächsten tag immer so unruhig!hab jetzt gelesen das es gut helfen soll!

liebe grüsse :D

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Lasea gemacht. Ich hatte da auch bereits nach der ersten Einnahme eine Wirkung - würde es als angstlösend und beruhigend beschreiben, so hab ich's empfunden. Finde Lasea sehr angenehm. Einziger Nachteil meiner Meinung nach: die Kapsel enhält Gelatine.
 
Zurück
Oben