schlaflosigkeit

:trost: grunzel
danke!! das ist wirklich sehr lieb von dir!!! ich freue mich sehr darüber!!!!!
Gern ge... wird bald geschehn!!
Wow!!! Ist es schon tatsächlich sooo spät?? :confused: :tomate:

ich weiß auch nicht was los ist..
habe seit Sonntag/Montag bis heute nur ca. 8 stunden geschlafen..sonst nur gedöst oder geträumt... war den tagüber auch recht aktiv...
allerdings bin ich hellwach, munter und gut gelaunt...hab nur zu bestimmten zeiten einen durchhänger.. so gegen 17 bis 20 uhr....
ich kann es selbst nich fassen..
ich hab momentan keinen stress..mir gehts soweit gut..die schlaflosigeit war plötzlich da...
Villeicht hast dich selber da rein Programmiert? hab ich auch mal gemacht, mir eingeredet, das ich gerne mal 3 Tage lang nicht schlaffen möchte und das geschah dann auch! Und sobald ich das Licht aus machte, da ich tot müde war, war ich wieder hell wach, wie aufgedreht!! :banane::banane:

Oder das hat was damit zu tun, mit diesem neuem Trend, der bis 2012 und danach abgehn soll!! Vill., ist das ja dein weg, wenig zu schlaffen um diese Wachträume zu bekommen, was die Zukunft vor uns hat! Aber wir könnens trotzdem mal mit der Energie versuchen, wenn du magst, Heute Nacht noch, wenn ich dich erwisch!!

bei dem freund vonmir handelt es sich um meinen ex.. beziehungstechnisch läuft rein gar nix mehr! es ist nur gute freundschaft.. und er hat nix mit magie am hut..
Ok, ich dachte Nur!

habe nur große bedenken, dass mein Gehirn irgendwelche Schäden bekommt..
irgendwas läuft da richtig falsch...ich versteh es selber nicht...
mein Körper ist recht fit..nur etwas langsam geworden...
das passt alles nicht zusammen und ich nehme keine drogen!!!
Die langsamkeit wird halt von dem Schlafmangel sein oder so wie jetlag!!

wie würde es dir denn mit der zeit passen? so gegen ein uhr?
oder doch lieber morgen wenn es dir zu spät ist?
ich komm leider voher nicht ins bett...
Wir könnens um 1:00 Uhr heute Früh versuchen, so gleich in einer stunde ca!

Nochmals vielen lieben Dank! mit sowas hab ich nicht gerechnet! das ist wirlich super!
Chja, wenn man Probleme hat könnten sich Leute da drauf melden, die villeicht es zu wissen vermögen, wie man sie lösen könnte! :umarmen:

ps. ich kann noch keine PN verschicken,bin noch neu hier und hab noch keine 15 beiträge verfasst... :(
Ein kleiner Tip!! "Die Spielerecke"!! Und in nu hast du deine 15+ Beiträge zusammen!!

ich mail dir gleich nochmals!!

lg,.. Markus :umarmen:
 
Werbung:
Ob der Freund etwas mit Magie macht ist nicht so relevant...

Möglichkeiten, die ich grob sehe:

-eine Nacht gar nicht schlafen gehen und nicht per Mittelchen wach halten
sozusagen gezielt Übernächtigen und dann zu normaler Zeit schlafen gehen)

-Was bissel Disziplin erfordert wäre hinlegen und liegen bleiben... nicht rumwälzen, nicht auf die Uhr schauen nur liegen... evtl. dabei auf die Körperposition konzentrieren... der Sinn soll sein, dass du das Bewusstsein, wenn es rastlos ist anfängst abzudämpfen, damit es nicht hin und her hüpft. Bei mir haben sich Liegepositionen als sinnvoll herausgestellt, die nicht der normalen Einschlafposition entsprechen und etwas unbequem sind.
Wenn man dann in einen Halbschlaf fällt einfach zulassen, dass sich der Körper in eine bequemer Position dreht... aber erst dann.

-körperlich Verausgaben. Sport. Gut um den Kopp frei zu bekommen.

gute NAcht
 
Hallo Grunzel!

Nur kurz: was mir bei Schlaflosigkeit - und ich leide darunter seit Kindheitstagen - immer noch gut geholfen hat, sind Passedan Tropfen.
Rein pflanzlich mit dem Extrakt der Passionsfrucht. Und helfen besser als alle chemischen Schlafmittel, die ich je probiert hab.

Ich drück die Daumen, dass es wieder klappt mit dem Einschlafen!

Lieben Gruss,

Anna

P.S.: Was auch gut hilft: ein Agatha Christie Krimi abends im Bett. Da fallen mir immer die Augen zu...;)
 
hallo grunzel!
möchte mich annastern anschließen. mir helfen diese passedan tropfen auch immer sehr gut! sie haben eine entspannende und beruhigende wirkung...
lg, lukas
 
Hallo,
ich danke euch für die zahlreichen Antworten und den wertvollen Tipps!

Auch wenn ich etwas spät schreibe, möchte ich euch noch mitteilen, wie es dazu kommt, dass ich wieder normal und regelmäßig schlafen kann.

Luminaria hat mir über die Ferne Energie geschickt und so konnte ich Tag für Tag immer länger und erholter schlafen.
Das mir die Energie geholfen hat davon bin ich überzeugt, da vor der Energieübertragung noch recht hyperaktiv war und mir nicht vorstellen konnte dass die Energie helfen würde um schlafen zu können.
Mit der Zeit wurde ich aber immer entspannter und spürte eine wohlige Wärme auf meinem Kopf. Später fühlte ich die Entspannung am ganzen Körper und bin dann irgendwann eingeschlafen.
Am Folgetag ging es mir recht schlecht.. ich lag den ganzen Tag im Bett, war müde ausgelaugt und spürte wie die Energie immernoch floss.. ein Gefühl was ich über die Tage schon sehr vermisste..
Die nächsten Tage hat sich mein Schlafrhythmus immer weiter gesteigert bis es wieder 8Std pro Tag wurden.
Ich habe mir in der Zeit wie ich nicht schlafen konnte, wirklich Sorgen gemacht, welche Auswirkungen es annehmen könnte..Ich war immer wach, war auch immer sehr gut gelaunt und aktiv...trotz dass ich in 6 Tagen nur 8 Stunden Schlaf hatte.... da befürchtete ich dass mit der Zeit irgendwelche Gehirnschäden aufkommen oder dass ich irgendwann umkippe oder sonstwas...

Zusätzlich bin ich doch noch zu einem Arzt gegangen, um auszuschlie0en, dass der Schlaflosigkeit irgendeine Krankheit zu Grunde liegt, doch lief es auch nur danach hinaus dass er mir schlaftabletten verschreiben wollte, ohne die Ursache zu klären.

Ich danke Luminarius sehr für die spontane selbstlose Hilfeleistung!
Seine Energie spürte ich sehr stark und auch über Tage hinweg.
Als ich die ersten male den Artikel schreiben wollte, kam wieder der Energiefluss, so stark dass ich abbrechen musste! Das habe ich auch noch nicht so erlebt..

Vielen herzlichen Dank Markus!


Liebe Grüße

grunzi
 
Werbung:
Hallo,
ich danke euch für die zahlreichen Antworten und den wertvollen Tipps!

Auch wenn ich etwas spät schreibe, möchte ich euch noch mitteilen, wie es dazu kommt, dass ich wieder normal und regelmäßig schlafen kann.

Luminaria hat mir über die Ferne Energie geschickt und so konnte ich Tag für Tag immer länger und erholter schlafen.
Das mir die Energie geholfen hat davon bin ich überzeugt, da vor der Energieübertragung noch recht hyperaktiv war und mir nicht vorstellen konnte dass die Energie helfen würde um schlafen zu können.
Mit der Zeit wurde ich aber immer entspannter und spürte eine wohlige Wärme auf meinem Kopf. Später fühlte ich die Entspannung am ganzen Körper und bin dann irgendwann eingeschlafen.
Am Folgetag ging es mir recht schlecht.. ich lag den ganzen Tag im Bett, war müde ausgelaugt und spürte wie die Energie immernoch floss.. ein Gefühl was ich über die Tage schon sehr vermisste..
Die nächsten Tage hat sich mein Schlafrhythmus immer weiter gesteigert bis es wieder 8Std pro Tag wurden.
Ich habe mir in der Zeit wie ich nicht schlafen konnte, wirklich Sorgen gemacht, welche Auswirkungen es annehmen könnte..Ich war immer wach, war auch immer sehr gut gelaunt und aktiv...trotz dass ich in 6 Tagen nur 8 Stunden Schlaf hatte.... da befürchtete ich dass mit der Zeit irgendwelche Gehirnschäden aufkommen oder dass ich irgendwann umkippe oder sonstwas...

Zusätzlich bin ich doch noch zu einem Arzt gegangen, um auszuschlie0en, dass der Schlaflosigkeit irgendeine Krankheit zu Grunde liegt, doch lief es auch nur danach hinaus dass er mir schlaftabletten verschreiben wollte, ohne die Ursache zu klären.

Ich danke Luminarius sehr für die spontane selbstlose Hilfeleistung!
Seine Energie spürte ich sehr stark und auch über Tage hinweg.
Als ich die ersten male den Artikel schreiben wollte, kam wieder der Energiefluss, so stark dass ich abbrechen musste! Das habe ich auch noch nicht so erlebt..

Vielen herzlichen Dank Markus!


Liebe Grüße

grunzi


Ich Danke Dir



... lichst, für diesen schönen und ausführlichen Bericht hier!!




Ich wünsche Dir weiterhin,
Heilsamme und durchschlafende Nächte
meine Liebe grunzi!!!






Liebe Grüße,... Markus


 
Zurück
Oben