Knurren

ich würde eher auf einen geister hund tippen,vielleicht hattest du in deinen früheren leben einen hund,der dich jetzt besuchen kommt.
er will dir einfach nur mal hallo sagen.
und wenn du sagst, schön das du mich besuchen kommst,aber ich habe angst,allso komme bitte nicht wieder.

dann glaube ich müßte der spuk vorbei sein!

bei mir war schon mal ne katze,eine aus meinen früheren leben,eigentlich für mich ein schönes gefühl.da ich durch diese erfahrung nun weiß,das es ein jenseits gibt.

lg.hex
 
Werbung:
bergfee
Genau das hab ich auch gemacht!
Ich hab eine fette Kette mit nem Kreuz dran und früher nahm ich sie beim Schlafen immer runter, weil sie mich stört.

Das erste "Knurren" war tagsüber und darum hab ich mir einreden lassen dass es irgendwas anderes war und schlief die nächste Nacht ruhig.
Das nächste Knurren war in der zweiten Nacht und da bin ich aufgestanden usw und hab meine abgelegte Kette genommen.
Seit da hab ich wieder immer nur mit der Kette geschlafen, weil ich mich irgendwie sicherer fühle.
Etwa 5-6 Tage war nichts und ich dachte da nix mehr passiert war, wird jetzt auch nichts mehr sein und legte die Kette über die Nacht wieder ab, weil sie wie gesagt beim Schlafen stört und genau in der Nacht war das Knurren wieder. Seit da NIE mehr ohne meiner Kette :D




Carmilla
Also, ich hab vor dem ersten Knurren ganz normal geschlafen, bin nicht zu spät oder so schlafen gegangen.
Seit damals geh ich nie vor 04 ins Bett schlafe dann auch nicht lange bis 10 oder so.
Zurzeit hab ich frei, weil meine Schule erst wieder im Februar anfängt :)




schupferhex
Hm, also ich weiss nicht, aber es war nicht so ein Hundeknurren sondern so ein menschliches "mmmmmmm"
Es war 99,9% eine menschliche Stimme
 
Mein tipp: erstmal gründlich alle äusseren Ursachen ausschliessen. Es gibt erstaunliche akustische Phänomene, die auf natürliche Weise zu erklären sind. Zum Beispiel: Ich hörte deutlich jemand um ca. 4 Uhr in der Früh eine diatonische Tonleiter spielen, wachte davon auf und dachte: wer zum Kuckuck übt da Trompete mitten in der Nacht? Erklärung: Ein anfahrender ICE Zug kann solche Effekte verursachen (Ich wohne nahe bei einem Bahnhof)
Sollte es sich wirklich um Spuk handeln, gibt es nichts Besseres als das Vaterunser zu beten. Das ist das tiefste und wirksamste Gebet.
 
bergfee
nein ich hab eine silberkette mit nem silbernen kreuzanhänger drauf, er ist aber geweiht.

also ich schreib jetzt hier weil es gerade eben wieder war
hab wie immer gleich das licht angemacht, und bin zur tür raus aus meinem zimmer um zu sehen was das ist und gleich hat es aufgehört!
 
Hallo

tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es gibt eigentlich nix neues.

ich schlafe seit da nur noch bei meiner schwester :D und da war nichts, bin aber auch nicht alleine :rolleyes:

Ausser das ich ein Klopfen hinter mir gehört habe wo ich alleine war.
Ich war am Pc und da hat es ganz laut hinter mir 3 mal geklopft, wo ich aufgestanden bin war es sofort wieder weg und wo ich mich danach wieder hingesetzt habe war wieder das Klopfen da.

Mir wurde in einem anderem Forum gesagt über die Nacht aufzunehmen, das hab ich dann auch gemacht, aber da war nix zu hören. :confused:
 
So bescheuert es klingt, aber ich würde echt versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen, ihn zu suchen usw. Ich würde sonst verrückt werden. Glaube nicht, dass es was Böses ist. Eher etwas das bisschen Schabernack mit dir treiben will. Vielleicht ist es auch eine Seele die erst kürzlich verstorben ist, es selbst noch nicht so wahr haben will und bisschen verwirrt ist, den Weg nach Hause nicht findet oder so. :umarmen:
 
Also mein Gefühl sagt mir, sprich das "Knurren" an. Wenn du dich dieser Angst stellst, hast du eigentlich schon gewonnen. Denke ich. Einfach locker bleiben. Mach Licht an, wenn du dich wohler fühlst. Bitte das "Knurren" höflich und freundlich, zu gehen.
Oder wenn du genug Kraft hast, reagiere auf das "Knurren". Frag was es will, und bitte es, dir keine Angst zu machen. Denn wenn du Angst hast, kannst du nicht helfen.
Naja, einfach eine Theorie von mir.
 
Werbung:
Hallo,

nur ein Vorschlag: Wenn Du wieder das Knurren hörst, ruf doch ganz laut mehrmals Miau-Miau und warte die Reaktion ab.

Liebe Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben