lasea medikament !!!

Werbung:
hallo meine liebe,
ich brauche ja auch was damit ich zur ruhe komme,ich habe eine stressige zeit und auch ein schicksalsschlag der mich noch ziemlich belastet,ich brauche was zum schlafen.ich habe die ganze zeit ein gedankenkarussel und manchmal auch angst weil ich nicht zur ruhe komme.manchmal ist es besser und manchmal wieder schlimmer.die lasea bringen irgendwie nichts,schade eigentlich weil es wurde gut von den tabl berichtet!

liebe grüsse :kiss4:

Ich kann verstehen das du auf Grund von Stress und Schicksal Schlägen etwas Ruhe in dein Leben bekommen möchtest, da es auch einfach belastend ist.
Auch das du diese Karussell Fahrten nicht mehr ertragen kannst deiner Gedanken.
Auch dies auf und ab in allem ist menschlich.

Neurexan ist das Medikament von dem ich sagte, das ich gekreuzt mit anderen Medikamenten keine guten Erfahrungen gemacht habe ... aber ich gehe davon aus das du keine Psychopharmaka zur Behandlung einer Korsakow Erkrankung einnimmst.

Mein Weg wäre es nicht dies Medikament einzunehmen, aber wir Menschen sind verschieden.
So wünsche ich Dir das du etwas findest das dir Ruhe in dein momentanes Lebens bringt!

Habe einen angenehmen Abend ...

Rehkitz
 
Ich kann verstehen das du auf Grund von Stress und Schicksal Schlägen etwas Ruhe in dein Leben bekommen möchtest, da es auch einfach belastend ist.
Auch das du diese Karussell Fahrten nicht mehr ertragen kannst deiner Gedanken.
Auch dies auf und ab in allem ist menschlich.

Neurexan ist das Medikament von dem ich sagte, das ich gekreuzt mit anderen Medikamenten keine guten Erfahrungen gemacht habe ... aber ich gehe davon aus das du keine Psychopharmaka zur Behandlung einer Korsakow Erkrankung einnimmst.

Mein Weg wäre es nicht dies Medikament einzunehmen, aber wir Menschen sind verschieden.
So wünsche ich Dir das du etwas findest das dir Ruhe in dein momentanes Lebens bringt!

Habe einen angenehmen Abend ...

Rehkitz

Sprechen wir von demselben Produkt? Das ist rein homöopathisch, mitunter Passionsblume drin. Absolut nebenwirkungsfrei und soll gut helfen. Was soll daran schlecht sein?
 
Sprechen wir von demselben Produkt? Das ist rein homöopathisch, mitunter Passionsblume drin. Absolut nebenwirkungsfrei und soll gut helfen. Was soll daran schlecht sein?

Wir sprechen von demselben Medikament.
Wir haben eine Bewohnerin mit Korsakow die ihre Psychopharmaka erhält und eine Zeit lang erhielt sich von ihrem Mann dann auch das Neurexan. Er dachte das er damit nichts falsch machen kann da es ja pflanzlich ist.
Diese Dame bekam eine heftige Schlafattacke nach der anderen, nichts ging mehr. Kein Essen und kein trinken.
Dann kam die Neurologin ins Haus und die erzählte dann wie die Medikamente sich untereinander ganz gehörig beeinflussen und selbst ein pflanzliches Medikament zu einem Hammer werden kann.
 
Ja gut, in Kombination ist das sicherlich möglich. Aber ich nehme so ja nichts. Drum denke ich, als alleiniges Produkt kann es wohl nicht schaden!

Nein das denke ich auch das es keinen Schaden anrichtet als einzeln eingenommenes Präparat.
Wie gesagt in Kombination kann es tatsächlich auftreten, zugeben hätte ich auch nie daran gedacht das so etwas geschehen kann... aber man lernt nicht aus, oder wie heißt es immer so schön?

Rehkitz :)
 
Nein das denke ich auch das es keinen Schaden anrichtet als einzeln eingenommenes Präparat.
Wie gesagt in Kombination kann es tatsächlich auftreten, zugeben hätte ich auch nie daran gedacht das so etwas geschehen kann... aber man lernt nicht aus, oder wie heißt es immer so schön?

Rehkitz :)

ich nehme im moment nur lasea und sonst keine tabletten,ich halte von psychotabletten nicht viel.ausserdem machen die auch sehr oft abhängig.aber ich werde mal bei meinem nächsten apothekenbesuch nach dem medikament fragen das was du mir vorgeschlagen hast.ich danke dir mein liebes rehkitz :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben