visualisieren

Ich bin gerade dabei mir die Hörbücher von Louis L. Hay anzuhören und da war auch so ein Fall. Eine Frau mit Krebszellen hatte fälschlicherweise immer Killerzellen visualisiert, die gegen ihre Zellen kämpfen usw. Das ist sehr falsch, sie meint richtig wäre z.B. vorzustellen, zu visualisieren, wie Wasser die kranken Zellen rausspült. So hat es L.Hay mit ihrem Krebszellen damals erfolgreich getan.

Hallo

Ich hab grad mal hier durchgelesen weil mich das Thema auch interessiert. Ich finde aber hier ein paradox, einerseits wird Luise Hay zitiert wie sie mit der Vorstellung von Wasser ihre Krebszellen ausschwemmt, andererseits wird geraten nicht zu visualisieren weil das nur Symptomverschiebung ist. Wenn das aber Luise Hay gelingt wird es wohl nicht so falsch sein, oder ist etwa ihr Krebs wiedergekommen?

Eure Meinung würd mich schon interessieren.

Vielen Dank auch

Shirel
 
Werbung:
Wenn du visualisierst und merkst das dein Blutdruck steigt dann würde ich das lassen, weil ich denke das gewisse Krebsarten mit dem Blutdruck in Verbindung stehen
 
du kannst auch deine hand darauf legen und dir vor zustellen wie das entzündete weg fließt aus deinem körper würde es sooft wie du kannst machen , sich vor zustellen wie da abfließt also bei mir hat das geklappt.

allse liebe gilla
 
also, du solltest die gastritis weiter strikt mittels medikamente behandeln(antra, pantozol, weiss nicht, was du nimmst).dann magenschonende ernährung, keine kohlensäure.du scheinst dich sehr drauf zu fixieren.das unterbewusstsein spielt da bestimmt mit rein.gastritis, wird oft durch stress oder psych. störungen ausgelöst.divertikel im darm können eine zeitlang keine probleme machen, wenn sie sich entzünden, ab ins spital, antibiotika.wenn sie sich immer wieder entzünden, solltest du sie mittels op entfernen lassen, geht mittels bauchspiegelung.
 
Werbung:
ich denke, du solltest vielleicht nicht visualisieren.du denkst dann daran und ziehst die krankheit an.du steigerst dich dann hinein.ich drück dir die daumen
 
Zurück
Oben