Aluminium ausleiten - womit?

Du bist ganz ernsthaft der Meinung, dass ein Arzt von solchen Dingen keine Ahnung hat - im Gegensatz zu den Usern des Esoforums?

Bitte sag, dass ich dein Posting falsch interpretiert habe......

ja, weil ich sagte "nicht viel Ahnung"...Du verstehst "keine Ahnung", ist schon ein Unterschied, ausserdem rede ich aus Erfahrung....und ja, Esoteriker wissen um einiges mehr als die 0815-Schulmedizin.
 
Werbung:
und ja, Esoteriker wissen um einiges mehr als die 0815-Schulmedizin.

Na, das halte ich jetzt aber für ein Gerücht.... "mehr" wissen oder "weniger" wissen, sind relative Begriffe/Ansichten.
Beide Sparten haben begrenztes Wissen, logischerweise auf das individuelle Themenfeld bezogen. Da kann man net mit "mehr / weniger" kommen, das ist Unsinn.
Davon abgesehen, wenn man hier im Forum bereits manchmal liest, ob des "Wissens" so mancher "Esoteriker" (nennen wir sie lieber spirituell interessierte) bezweifle ich Deine Aussage nochmehr.
 
Liebes Forum, sei gegrüßt!
Mein Vater hat einen sehr hohen Aluminium-Wert durch (leider) falsche Impfungen und Medikamente (Diabetes). Mittlerweile leiten wir schon einige Wochen mit viel Wasser und Basenpulver aus. Der Körper ist also auf bestem Wege sich vollständig zu entsäuern bzw. zu regenerieren. Nun möchten wir aber auch aktiv ausleiten.

Ich habe von ...Spirulina . ..Chlorella ...Silizium gelesen.
Was sollen wir jetzt nehmen?
Hat jemand Erfahrung damit?

Mit Spirulina und Chlorella bist du schon auf der richtigen Spur.
Allerdings macht es Sinn beide Algen zusammen für mind. 6 Wochen hochdosiert zu nehmen.
Vorraussetzung ist aber, dass dein Vater keine Schilddrüsenprobleme hat, denn dann darf man die Algen nur in sehr geringen Mengen zu sich nehmen wegen des Jods.
Wenn er Diabetiker ist, muss eine bestehende Niereninsuffinzienz ausggeschlossen werden (das ist eine Spätfolge von Diabetes).
Das würde auch bedeuten, dass ihr mit dem "viel Wasser" den Teufel versucht mit dem Belzebub auszutreiben = Kontraindiziert.
Auch mit den Mineralstoffen muss man bei Niereninsuffizenz aufpassen, da die Nieren den Mineralstoffgehalt regeln und wenn sie das wegen Schwäche nicht mehr können wirkt sich das wiederum auf das Herz aus - was bei Diabetes auch oftmals nicht mehr richtig "tickt" wegen Ateriosklerose (ebenfalls eine Spätfolge von Diabetes) und der daraus folgenden Hypertonie usw.

Aluminium ist auch in den alten Magenschonern drin (z.B. Megalac Almasilat)
Nebenwirkungen davon:
  • Bei stark eingeschränkter Nierenfunktion kann die Einnahme von magnesium- und aluminiumhaltigen Medikamenten wie dem Arzneimittel einen erhöhten Magnesiumgehalt des Blutes (Hypermagnesiämie) und einen Anstieg der Serum-Aluminiumspiegel verursachen.
  • Bei ungenügender Nierenleistung (Niereninsuffizienz) und bei langfristiger Einnahme hoher Dosen kann es zur Aluminiumeinlagerung vor allem in das Nerven- und Knochengewebe und zur Phosphatverarmung sowie zu einem erhöhten Magnesiumspiegel im Blut bis hin zu Vergiftungserscheinungen durch Magnesium kommen, die durch zentralnervöse Störungen, Muskelschwäche, Reflexausfälle, Müdigkeit, Lähmungserscheinungen, Bewusstlosigkeit und durch Herzrhythmusstörungen gekennzeichnet sind.
  • Die Aluminiumblutspiegel sollten bei langfristigem Gebrauch regelmäßig kontrolliert werden und 40 µg/l nicht überschreiten.
, diese wurden gegen Sodbrennen und Magendruck angepriesen, sogar Schwangere bekamen das verordnet, obwohl es Plazentagängig ist und wie schon gesagt wurde Aluminiumoxid sich im Körper (vorzugsweise im Hirn) einlagert.
Das Hirn lässt sich mit viel trinken nicht "sauber spülen", da muss man schon bisschen mehr tun, vor allem wenn man bedenkt, dass Alzheimer und Co Spätfolgen von Alumniumvergiftungen/Ablagerungen sind.

Ich würde euch raten zu einem Heilpraktiker zu gehen, die kennen sich damit besser aus als Schulmediziner.


LG
Waldkraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Waltraud: Du scheinst zu wissen, vovon du redest. Schön. :)

Ich würde trotzdem einen neuen, besseren ... vielleicht jüngeren Hausarzt suchen und den erstmal fragen.
 
@Waltraud: Du scheinst zu wissen, vovon du redest. Schön. :)
Ich würde trotzdem einen neuen, besseren ... vielleicht jüngeren Hausarzt suchen und den erstmal fragen.
???
Wer ist Waltraud, ist das Glasrose? Oder bist du einfach nur im falschen Film (Thread)? :sneaky:

Aber wenn du hier richtig bist, vielleicht Waldkraut meinst, und dich auf das Thema von Glasrose beziehst, frage ich mich woher du weißt, dass ihr Vater überhaupt bei einem Arzt war. Bisher hat sie nicht gesagt wer diese Diagnose gestellt hat ... und da ahne ich Fürchterliches.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebes Forum, sei gegrüßt!
Mein Vater hat einen sehr hohen Aluminium-Wert durch (leider) falsche Impfungen und Medikamente (Diabetes). Mittlerweile leiten wir schon einige Wochen mit viel Wasser und Basenpulver aus. Der Körper ist also auf bestem Wege sich vollständig zu entsäuern bzw. zu regenerieren. Nun möchten wir aber auch aktiv ausleiten.

Ich habe von ...Spirulina . ..Chlorella ...Silizium gelesen.
Was sollen wir jetzt nehmen?
Hat jemand Erfahrung damit?

meines Wissens soll Zeolith-Pulver das Mittel sein.
LG
 
Zurück
Oben